+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 11
-
09.07.2010, 22:46 schwarzkopf country colours erfahrungen =) Beitrag #1Julie=)
schwarzkopf country colours erfahrungen =)
hallo ihr lieben!!!
ich möcht mir mal wieder meine haare färben und da ich das nicht wirklich dauerhaft machen möchte würd ich gern mal das herbstrot von country colours ausprobieren =) hat da schon wer von euch erfahrungen damit ? wie schaut das ergebnis aus is es sehr dunkelrot oder eher kupfer? habts ihr sogar vl photos? schädigts die haare sehr? wie viel restfarbe bleibt drinnen?
ich hab jetzt blondierte haare sie sind also ziemlich hellblond.
Es wär echt cool wenn ihr mir von euren erfahrungen mit country colours erzählen könntets und vl sogar von der herbstrot nuance=)
danke danke danke Julie
-
10.07.2010, 10:31 schwarzkopf country colours erfahrungen =) Beitrag #2Gast29130
also ich hab immer das arabica schwarz/braun benutzt und muss sagen, dass ich super fand!
bei mir wurden alle andern intensivtönungen immer gleich schwarz, da war nix vom braun zu sehen und bei der hast du wirklich in der sonne ein schön samtiges braun gesehn und den duft mag ich auch total gerne
und wegen dem rest.. also ich hatte schulterlange haare und da ist kein rest in der flasche geblieben, wenn du also längere haare hast, nimm dir lieber 2 päckchen mit!
und gug mal da, da gibts erfahrungsberichte speziell zu der farbe: klicken --> ciao
-
10.07.2010, 15:25 schwarzkopf country colours erfahrungen =) Beitrag #3Schuhbiduh
Meine freundinnen benutzen countrycolours, sowas kakao iwas ;D
bei der einen (hatte hellbraun getönte haare) war die farbe anfangs dunkelrotbraut, dann wurde sie aber schön
jetz sind sie ehr wieder hellbraun mittelbraun, rotstich( stand aber auch auf farbe
)
bei der andren werden die immer dunkelbraun, dunkelrotstich & halten recht lang, ihre farbe war gelbblond aufgehellt (
) & nach dem auswaschen verschwindett bei ihr der rotstich
aber beide scheinen zufrieden
-
11.07.2010, 10:45 schwarzkopf country colours erfahrungen =) Beitrag #4Cocohoneymoon
Ich habe dieses Rot auch schon benutzt. War ein wunderschönes Rot. Aber nicht kupfig, eher ins Bordaux. Gehalten hat es glaub ich ewig Rot wäscht sich ja ohnehin nicht mehr ganz vollständig aus. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen, da die Anendung schon sehr lange zurück liegt.
LG Cocohoneymoon
-
18.07.2010, 22:38 schwarzkopf country colours erfahrungen =) Beitrag #5serenity80
Hab vor zwei Wochen mit Country Colors Kakao Dunkelgoldbraun getönt.
Danach wegen der Hitze jeden Tag Haare gewaschen, davon einmal mit Peelingshampoo und zweimal eine Kur gemacht - also insgesamt ca. 18 Mal gewaschen. Und die Farbe ist immer noch nicht ausgeblichen! Ich bin absolut begeistert!
-
19.07.2010, 01:14 schwarzkopf country colours erfahrungen =) Beitrag #6Mieow
also ich hab meine haare mit dem hellbraun intensivgetönt..
und wegen sonne/freibad auch eig jeden tag gewaschen..
nach 2 wochen war die farbe komplett wieder raus.
-
20.07.2010, 17:02 schwarzkopf country colours erfahrungen =) Beitrag #7kirby
Hey,
Also wenn du deine Haare nicht dauerhaft umfärben willst, kann ich dir von dem country colours Herbstrot nur abraten. Bei mir hat sich die Farbe so gut wie garnicht herausgewaschen, war auch nach gut einem Jahr noch extrem rot (trotz täglichem Waschens damals).
Unten ein Bild, wie es nach etwa 6-7 Monaten noch ausgesehen hat (kurz nach dem Tönen sah es genau so aus
)
Meine Haare waren vorher weder gefärbt oder blondiert. Trotzdem hab ich die Farbe nicht mehr wieder herausbekommen. Musste dan neu drübertönen, als mir das rote nicht mehr gefallen hat. Aber einen Rot-Stich hatten sie danach (klar) immer noch.
lg
-
21.07.2010, 00:17 schwarzkopf country colours erfahrungen =) Beitrag #8Julie=)
danke danke danke danke für eure antworten das hilft mir wirklich total !!!! =) hmm ich glaub die farbe wird mir zu dunkel schade =( muss ich mich nach was anderem umschauen aber auf jeden fall vielen dank!!! =)
gglg