+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
11.07.2010, 10:47 Haarmodel aus der Eifel (EU Raum) Beitrag #1Morgaine
Haarmodel aus der Eifel (EU Raum)
Hallo,
ich (24) hatte vor paar Minuten den blitz einfall mich als Haarmodel für Azubis, angehende Meister ..... anzubieten.
Schon seit einigen Wochen überlege ich an meinen Haaren was zu verändern... da ich sehr viel mit Kunden Aquise zu tun habe (Kinderfotograf, Pixifoto ok net Pixi aber ist nun mal ein begriff den meisten)
habe mittel lange haare (einige sagen auch einfach nur lang), sehr lockig und dunkel.. mir eherlich gesagt schon zu dunkel.
Problem ist halt nur da ich einige zeit für eine Firma gearbeitet habe die kaum zahlte hatten wohl auch mit wirtschaftkrise zu tun und dann auch dank kündigung einige zeit arbeitslos war habe ich trotz ENDLICH neuen JOb und berg auf gehen finanziell kein großes Potenzial um zum friseur zu gehen...
dies ist nun nur ein versuch... der vielleicht frech ist aber was solls. wenn nets klappt mus
meine langen haaren würde ich schon gerne behalten, da ich schon als Teenie kurzfriseur probierte (kinnlang) dies ging aber mit meinem dichten haare komplett in die Hose... puddel friseur lässt grüßen.
muss aber trotzdem schnell und gut zum friseieren bleiben freizeit habe ich momentan meist out of bed.... einfach schnell mal nach dem wachen durch knetten die Locken and that's it... was aber Chef natürlich net gefällt da uss ich die haare zusamme machen...entweder die vordernen strähnen habe ich dann hinten mit einer klammer zusammen oder als Zöpfe... was die kleinen ´kinder ja sowiesi immer lieben *G*.... meine locken sind schon cool aber trotzdem hätte ich hin und wieder die auch glatt was ich selbst nie hinbekomme (bin ungeduldig) vielleicht weiß auch jemand wie das ist mit diesen Produkten bei denen man auch ohne glätteeisen die haare glatt bekommt ob das wirklich klappt????
dazu muss ich noch gestehen nachdem mein kurz haar schnitt in die hose ging als teenie waren meine friseur besuche sehr mau gesäht ich glaube danach war es nur noch 2-3 mal einmal zum schulabschluss dann ja genau 2 mal noch mal um strähnen mir rein machen zu lassen...
sost schneide ich die spitzen selbst... weil man mir immer zu viel abschnitt....und irgendwann einmal möchte ich doch die haare wieder da haben wo ich sie vor meinem Kinn lang hatte (polang)
schuppen habe ich auch, da wurde mir aber von einem dieser friseure gesagt bei meinem dichten haaren sei das normal...
gruß
PS ich schau noch wegen einem foto...
-
11.07.2010, 11:07 Haarmodel aus der Eifel (EU Raum) Beitrag #2Morgaine
OK hier schnell ein foto... wenn ich mein arbeits lap, hin bekomme mit internet dann könnte ich bessere bilder hochladen.
ist vom letzen jahr das bild.
-
15.07.2010, 04:01 Haarmodel aus der Eifel (EU Raum) Beitrag #3hobbyfriseur1
hallo
hallo ich bin der hobbyfriseur aus trier und habe dein foto gesehen und finde es nicht schlecht du möchtest dir die harreschneiden lassen.ich wäre bereit es es zu machen du kanst dich ja mal melden handy 01747629373