+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 13
-
11.07.2010, 14:01 Bob? Nein oder Ja Beitrag #1lilalaunekeks
Bob? Nein oder Ja
Hallo liebe Freunde ^^
Ich brauche, wie viele hier im Forum, deine Hilfe.
Ich gehe seit mehreren Jahren zum Friseur und nimm mir immerwieder vor etwas neues mit meinen Haaren zu machen... Jedoch wurde ich auf dem Stuhl der Friseurs immer wieder zum Angsthäschen
Habe schon von vielen gesagt bekommen, dass ich mir doch 'nen Bob schneiden soll... jedoch wäre dass ein ganzes Stück meiner tollen Haare, die da abkommen würden.
Vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben wie ich meine Haare aufpeppenkönnte bzw was du von einer Bob-Frisur bei mir halten würdest
Ich würde mich super darüber freuen
Im Anhang habe ich zwei Bilder von mir :/ reingestellt und einen Bobschnitt Vorschlag (nur in meiner Haarfarbe natürlich)
Vielen Dank an alle
Das bin ich :P

So möchte ich es vielleicht schneiden lassen...
-
11.07.2010, 14:13 Bob? Nein oder Ja Beitrag #2Kyuli
Hm irgendwie kann ich mich mit einem Bob bei dir nicht anfreunden :/
-
11.07.2010, 14:22 Bob? Nein oder Ja Beitrag #3Mandy89
Ich glaube der Bob würde richtig gut zu dir passen und würde dich "frischer" wirken lassen. weist du was ich meine? Ich würde es an deiner Stelle ruhig wagen... Sieht bestimmt toll aus
-
11.07.2010, 14:22 Bob? Nein oder Ja Beitrag #4Haarkultur
Ich glaube dir würde ein Bob sehr gut stehen.
Man kann es sich ja leicht vorstellen, da du sowieso schon so kinnlange Stufen drin hast.
Ich denke auch, dass du sehr gut so einen längeren Bob tragen kannst, da du einen schönen schlanken Hals hast, der auch nicht zu kurz geraten ist.
Deine Momentane Frisur ist aufjedenfall zu langweilig.
-
11.07.2010, 14:40 Bob? Nein oder Ja Beitrag #5Phuul
-
11.07.2010, 14:56 Bob? Nein oder Ja Beitrag #6Haarkultur
Man muss aber nicht immer tun was die Meisten gerade tun.
Wenn sie eben JETZT lust hat auf nen Bobschnitt, macht sie ihn eben jetzt, auch wenn er natürlich schon längst nicht mehr Trend ist.
Die Frage war ja, ob er ihr stehen würde und nicht ob die Frisur noch trend ist.
Sorry wenn ich deinen Beitrag nun so kommentiere. Aber bei solchen Aussagen sehe ich irgendwie immer rot, da ich selbst diese Modetrends nicht leiden kann. Nur weil gerade alle irgendwas machen, muss man da nicht mitziehen.
Finds besser, wenn man seinen eigenen Weg fährt und das mach worauf man lust hat.
-
11.07.2010, 15:01 Bob? Nein oder Ja Beitrag #7Kyuli
Ich selber habe mir vor nicht mal einer Woche nen Bob schneiden lassen *gg*
Aber bei ihr kann ichs mir halt nicht vorstellen, dass es passen würde.
-
11.07.2010, 16:32 Bob? Nein oder Ja Beitrag #8lilalaunekeks
Woow
wie schnell ihr alle geantwortet habt
Ist ja echt toll!!!
Dass es eine geteilte Meinung gibt, hab ich schon fast befürchtet :/
So geht es mir auch, dass ich mir die Frisur einerseits gut vorstellen kann ( lauf seit tagen mit Zopf rum, bei dem ich mir die strähnen rauszieh, damit es wie ein Bob etwa aussieht
) - aber andererseits mag ich meine langen Haare. Ich färb mir ab und an mal Stränchen und trag sie auch mal ohne - also abwechslungsreich - aber der Schnitt ist immer der gleiche: zum Frireur: "Bitte einmal stark durchstufen. Die kürzeste Strähne so etwa Augenhöhe und schrägen Pony" ...
Nur hab ich da echt keine Lust mehr drauf - man fällt mit der gleichen Frisur die man schon immer hat - nicht auf und bleibt etwas langweilig - und vom Charakter bin ich wirklich das Gegenteil :P
Vielleicht hat jemand einen anderen Tipp wie ich meine Haare aufpeppen könnte ( bitte mit Bild)
DANKE!! an alle Antworten