+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
  1. Hilfe zum thema ausbildung Beitrag #1
    Beauty Lounge

Hilfe zum thema ausbildung

hallo ihr lieben...beginne ima ugust meine ausbildung zur friseurin und weiss jetzt schon das ich nur 2 jahre lernen muss statt 3....meine frage:weiss jemand von euch was auf mich zu kommt?muss ich gleich schon in die 2.klasse oder hör ich vorher auf mit der schule???weiss jemand wie das abläuft wenn man nur 2 jahre ausbildung machen muss?bin so neugierig wo ich landen werde?oder ne ganz andere klasse???wäre lieb wenn njemand sowas schon mitgemacht hat (sprich nur 2 jahre gelernt....) danke jetzt schonmal für eure antworten.....

2. Hilfe zum thema ausbildung Beitrag #2
    Gast27759
    Mal ne doofe Frage...hier willst Du was wissen über verkürzte Lehrzeit und in einem anderen Thread suchst Du Meister?...

3. Hilfe zum thema ausbildung Beitrag #3
    Beauty Lounge
    ja wo ist jetzt das problem?muss ich mich hier rechtfertigen?du musst mir ja nicht auf meine frage antworten...bin hier nicht angemeldet um doof angemacht zu werden......lg

4. Hilfe zum thema ausbildung Beitrag #4
    Gast27759
    Es macht Dich hier keiner doof an...das war einfach eine Frage..nicht mehr und nicht weniger..

5. Hilfe zum thema ausbildung Beitrag #5
    Beauty Lounge
    ok dann die antwort für die ganz neugierigen....ich besitze ein nagel-und kosmetikstudio und möchte jetzt einen friseur mit reinnehmen!!!da das ja dann nun eine friseurmeisterin sein muss das thema:suche friseurmeisterin!!!da ich gerne friseurin lernen will und diese meisterin mich ja dann ausbilden kann das zum thema:ausbildung!!!ich habe jetzt auch seit 2 wochen jemanden (friseurmeisterin)die mit rein will aber nicht wirklich in die potte kommt und deswegen suche ich noch nebenbei eine meisterin....sie hat sich aber heute gemeldet und steigt definitiv mit ein...und mein ausbildungsvertrag ist auch schon bestellt!!!!!!sooooooooo schlauer?!
    kannst du jetzt wenigstens die frage beantworten zum thema verkürzte ausbildung???ich glaube nicht!!!

6. Hilfe zum thema ausbildung Beitrag #6
    Gast27759
    Kann ich schon, denn ich habe auch nur zwei Jahre gelernt, aber auf Antrag und weil ich eben gut war in der Schule...
    nur, für für zickige Antworten, werde ich sicherlich keine Fragen beantworten.
    Dafür kannst es bei der HWK erfragen:-))
    lg

7. Hilfe zum thema ausbildung Beitrag #7
    calara
    Ich wollte es gerade sagen ich glaube die Chancen auf eine Antwort sind mit den letzten beiden Posts extrem gefallen... Da muss wohl jemand noch lernen wie Foren funktionieren

8. Hilfe zum thema ausbildung Beitrag #8
    ranila
    Zitat Zitat von calara Beitrag anzeigen
    Ich wollte es gerade sagen ich glaube die Chancen auf eine Antwort sind mit den letzten beiden Posts extrem gefallen... Da muss wohl jemand noch lernen wie Foren funktionieren

das denk ich allerdings auch

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte