+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
16.07.2010, 16:34 Wie trägt man lidschatten und kajal richtig auf? Beitrag #1wolkental
Wie trägt man lidschatten und kajal richtig auf?
Hallöchen auch im Thema Kosmetik bin ich ein kleiner Anfänger...
Ich habe eine Frage und zwar wie trägt man Lidschatten richtig auf.
Könnt ihr mir eine kleine Anleitung schreiben? Darüber würd ich mich echt freuen. Besonders interessieren würde mich, wie hoch man Lidschatten aufträgt und wie viel man benutzt, damit es als ein normales Schulmakeup nicht zu sehr auffällt. Welche Farben würdet ihr für die Schule empfehlen?
Wie findet ihr es eigentlich, wenn man keinen Lidschatten sondern nur Lidschattenkajal unter dem Auge aufträgt. Ich habe mal gehört das ist ein total NoGo aber ich würde gerne mal eure Meinung wissen, weil ich Lidschattenkajal bisher immer ohen Lidschatten aufgetragen habe...
Liebe Grüße wolkental :P
-
16.07.2010, 16:51 Wie trägt man lidschatten und kajal richtig auf? Beitrag #2Sunshine9
Hi
Das kommt grundsätzlich auf die Person an, d.h. wie du sonst rumläufst (Style), Augen- und Haarfarbe usw.
Für die Schule würde ich jedoch wirklich etwas dezentes nehmen, zB grauer Kajal und ein nicht zu auffallender Lidschatten. Diesen kannst du dann nur auf dem beweglichen Lid auftragen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Liebe Grüsse
-
16.07.2010, 17:00 Wie trägt man lidschatten und kajal richtig auf? Beitrag #3wolkental
dankeschöön also vielleicht kurz zu mir:
ich habe olivgrüne augen und so meine Haarfarbe ist helles schokoladenbraun in der Sonne leicht kastanienbraun
grau finde ich passt leider nicht zu gut aber danke auf jedenfall
-
16.07.2010, 20:29 Wie trägt man lidschatten und kajal richtig auf? Beitrag #4Katha_1990
Hey, hast du schon mal bei Youtube geguckt? Da gibt es viele Videos, in denn gezeigt wird wie man sich die Augen schminken kann

Ich fand diese Videos jedenfalls immer ganz hilfreich.
Und auf der Seite von Maybelline Jade gibt es auch so eine Schminkschule (mit diesem komischen Typ
).
Ich hoffe, das hilft dir etwas ^^
Lg
-
16.07.2010, 22:47 Wie trägt man lidschatten und kajal richtig auf? Beitrag #5wolkental
Hi, also ich habe dort schonmal gesucht...hast du eine Idee, was genau ich bei youtube eingeben könnte? Weil meist finde ich nur Schrott. Aber das mit der Schminkschule klingt interessant ich werde es mir mal anschauen
-
16.07.2010, 23:32 Wie trägt man lidschatten und kajal richtig auf? Beitrag #6Embra
Ich würd auch ganz arg zu Youtube raten...ist immer so ne Frage ob man geschriebenes (oder erklärtes) auch richtig umsetzen kann, aber beim zusehn kann man fast nichts falsch machen, da heißts dann halt üben, üben, üben ^^
Was die Suchbegriffe angeht...hm...probiers mal mit "How to eye make up" oder "wie Augen schminken" ...ganz banal an sich, aber es geht ja nur drum das die Suchmaschine bei YT die Schlagworte findet
Und dann...heißt es aus dem Angebot wählen.
Ist zwar keine Garantie das du was findest das dir zusagt, oder auch hilfreich ist...aber dafür kann mans ja öfter versuchen ^^
-
18.07.2010, 06:42 Wie trägt man lidschatten und kajal richtig auf? Beitrag #7wolkental
Danke auf jeden Fall. Ich hab viel brauchbares auf youtube gefunden.
Aber woher haben die alle diese Paletten mit diesen vielen Farben? Hab ich noch nie in einem Laden gesehen...
Außerdem benutzten fast alle cremigen Lidschatten...was ist denn besser, pudriger oder cremiger lidschatten? Bzw. was hält besser?
Aber danke schonmal
-
18.07.2010, 12:20 Wie trägt man lidschatten und kajal richtig auf? Beitrag #8cherry//zuckerwatte
Also ich hab auch so eine Farbpalette mit den vielen Lidschatten

ist richtig gut und hält end lange ...meine hab ich mal bei ebay bestellt.
Ich persönlich finde Puderlidschatten besser als Cremelidschatten.
Diese Cremelidschatten setzen sich bei mir voll schnell in der Lidfalte ab,
besonders wenn es draußen so warm ist wie jetzt :P
Aber das ist auch bei jedem anders
Liebe Grüße