+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
16.07.2010, 16:34 Wie trägt man lidschatten und kajal richtig auf? Beitrag #1wolkental
Wie trägt man lidschatten und kajal richtig auf?
Hallöchen auch im Thema Kosmetik bin ich ein kleiner Anfänger...
Ich habe eine Frage und zwar wie trägt man Lidschatten richtig auf.
Könnt ihr mir eine kleine Anleitung schreiben? Darüber würd ich mich echt freuen. Besonders interessieren würde mich, wie hoch man Lidschatten aufträgt und wie viel man benutzt, damit es als ein normales Schulmakeup nicht zu sehr auffällt. Welche Farben würdet ihr für die Schule empfehlen?
Wie findet ihr es eigentlich, wenn man keinen Lidschatten sondern nur Lidschattenkajal unter dem Auge aufträgt. Ich habe mal gehört das ist ein total NoGo aber ich würde gerne mal eure Meinung wissen, weil ich Lidschattenkajal bisher immer ohen Lidschatten aufgetragen habe...
Liebe Grüße wolkental :P
-
16.07.2010, 16:51 Wie trägt man lidschatten und kajal richtig auf? Beitrag #2Sunshine9
Hi
Das kommt grundsätzlich auf die Person an, d.h. wie du sonst rumläufst (Style), Augen- und Haarfarbe usw.
Für die Schule würde ich jedoch wirklich etwas dezentes nehmen, zB grauer Kajal und ein nicht zu auffallender Lidschatten. Diesen kannst du dann nur auf dem beweglichen Lid auftragen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Liebe Grüsse
-
16.07.2010, 17:00 Wie trägt man lidschatten und kajal richtig auf? Beitrag #3wolkental
dankeschöön also vielleicht kurz zu mir:
ich habe olivgrüne augen und so meine Haarfarbe ist helles schokoladenbraun in der Sonne leicht kastanienbraun
grau finde ich passt leider nicht zu gut aber danke auf jedenfall
-
16.07.2010, 20:29 Wie trägt man lidschatten und kajal richtig auf? Beitrag #4Katha_1990
Hey, hast du schon mal bei Youtube geguckt? Da gibt es viele Videos, in denn gezeigt wird wie man sich die Augen schminken kann

Ich fand diese Videos jedenfalls immer ganz hilfreich.