Umfrageergebnis anzeigen: Aschblond oder Goldblond ?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aschblond

27 31,40%
  • Goldblond

39 45,35%
  • DM Farbe / Blondierung

4 4,65%
  • Farbe/ Blondierung vom Friseur

39 45,35%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
  1. Nächstes Mal Selbst blondieren? Beitrag #9
    Bananig
    Ja, habe sowieso vor ca 5 cm abschneiden zu lassen.
    Also, bei meinem Friseur kostet das komplette Färben um die 160 Euro mt schneiden & das ist mir absolut zu viel. Da kauf ich mir lieber die Friseurfarbe..

Habe aber vor jetzt erst nochmal zu warten.

@ Phuul. Ich weiß sie sind kaputt, aber sie sahen noch schlimmer aus. ;D

Habt hr spezielle Tips, wie ich sie am besten Pflegen kann, dass ich möglichst schnell dieses Streifige weg machen kann??

Danke schon mal. (:

2. Nächstes Mal Selbst blondieren? Beitrag #10
    ElfenLied
    Tut mir leid, ich sehe da gar keine Streifen ^^
    Es sieht nur irgendwie rotstichig aus, oder liegt das am Licht???

Ich würde wirklich mal vom komplettfärben abraten, deine Spitzen sehen seeeeehr kaputt aus (auch wenn es schon oft gesagt wurde). Du glättest sicherlich, oder ?

Wenn, dann würde ich an deiner stelle keine 160 euro beim friseur ausgeben- das ist arg viel geld. Entweder selber machen (oder jemanden machen lassen, der das kann), oder einen billigeren friseur suchen.

3. Nächstes Mal Selbst blondieren? Beitrag #11
    Bananig
    Ja, ich habe jahrelang geglättet.
    Das is jetzt das Resultat...

Naja. Da wo man die Spitzen sieht, habe ich sie gerade geglättet, damit mans besser sehen konnte.

Hm. Ich hatte vorher ein dunkel Braun getönt. Kann davon ein rotstich kommen?

4. Nächstes Mal Selbst blondieren? Beitrag #12
    she_loves_her_hair
    Ich finde, dass du keineswegs wie ein Streifenhörnchen aussiehst.
    Na ja, aber man will bekanntlich ja immer das, was man nicht hat.

Mal davon abgesehen solltest du deine Haare jetzt nicht mehr färben, es sei denn, du willst dir danach sowieso einen Kurzhaarschnitt zulegen. Deine Spitzen sind sowas von kaputt, dass ist kurz vorm Totalschaden. Na ja, eigentlich sieht es schon aus wie ein Totalschaden. Ich würde an deiner Stelle lieber das Geld in eine ordentliche und hochwertige Pflege stecken als in ne Strähnchenfärbung ...
    Oh Puuhl, ich liebe deine ehrlich art wirklich sehr! Ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber bei dir kann man wirklich sicher sein, dass du immer ehrlich antwortest(jedenfalls hier im forum, wie du dich im realen leben verhälst, kann ich natürlich nicht wissen) Das finde ich gut, da es doch ziemlich viele Speichellecker gibt, die wirklich alles sagen um sich einzuschleimen, aber eig. komplett anderer meinung sind!

5. Nächstes Mal Selbst blondieren? Beitrag #13
    Bananig
    ich geb meiner Vorposterin recht.

& ich hab mir heute Jojoba & kokosöl gekauft. (:

6. Nächstes Mal Selbst blondieren? Beitrag #14
    Phuul
    Zitat Zitat von Bananig Beitrag anzeigen
    & ich hab mir heute Jojoba & kokosöl gekauft. (:
    Hoffentlich bringt es was . Hast du deine Spitzen nun eigentlich schon schneiden lassen? Das solltest du so schnell wie möglich tun, sonst frisst es sich hoch ... Mit was pflegst du zurzeit eigentlich?

ich weiß nicht, ob es am Licht liegt, aber ich kann auf deinen Fotos einfach keine Streifen erkennen. Es sieht einfach aus, wie ein natürliches Blond. Daher bin ich überfragt, wie man das wegmachen kann. Ich finde du solltest das so lassen. Es sieht echt nicht schlecht aus, zumindest was die Fotos so sagen. Und wie gesagt, Färben solltest du derzeit ja eh nicht. Das würde wahrscheinlich eh nicht halten, weil die so strapaziert sind. Henna wäre ne Möglichkeit, aber dann hast du alles goldig. Und bei blondierten Haaren kippt das glaube ich schnell, wenn man pech hat. Ich hatte am Ende orange Strähnchen. Das war schrecklich. Ansonsten würd ichs nämlich wieder tun...

Zitat Zitat von she_loves_her_hair Beitrag anzeigen
    Oh Puuhl, ich liebe deine ehrlich art wirklich sehr! Ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber bei dir kann man wirklich sicher sein, dass du immer ehrlich antwortest(jedenfalls hier im forum, wie du dich im realen leben verhälst, kann ich natürlich nicht wissen) Das finde ich gut, da es doch ziemlich viele Speichellecker gibt, die wirklich alles sagen um sich einzuschleimen, aber eig. komplett anderer meinung sind!
    Ach, wie süß von dir, das zu sagen

Ich versuche doch immer ehrlich zu sein, wobei man sich damit oft keine Freunde macht. Na ja, so what. That's life, ne ? Aber ich finde halt einfach, dass niemandem mit dem Umherschmieren von Honig im Mundbereich geholfen ist ...

So, das war mein Wort zum Sonn... ähh (leider) Montag
    Geändert von Phuul (26.07.2010 um 20:58 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

7. Nächstes Mal Selbst blondieren? Beitrag #15
    Bananig
    Also, ich geh nächste Woche zum Friseur & werde mir um die 4cm schneiden lassen. Auch bei den Stufen.
    Werde meine Längen auch nicht mehr färben. Irgendwie fallen auch nur mir diese 'streifen' auf. ;D
    Nur meinen Ansatz werde ich nachfärben. Da sind se ja auch nicht kaputt.

Hab jetzt vor 2 tagen den ansatz auch selbst gefärbt, weil meine Friseuse mir immer Strähnen andrehen will. Ist nur nich so blond geworden, sondern so goldblond/orange komisch. Muss demnächst nochmal nachblondieren. Weiß nur noch nicht welche Farbe ich nehmen werde, wenn 9/0 nicht gereicht hat..

Zur Pflege..
    Als ich das Bild gemacht hab, hab ich danach ne Natronwäsche gemacht & meine Spitzen & längen mit Kokos & jojobaöl gepflegt.
    Damit pflege ich sowieso hauptsächlich. Knete mit dem Kokosöl auch meistens meine Locken. Vom Glätteisen bin ich ziemlich weg. Ansonsten kure ich mit Alverde A/H A/T H/H mitlerweile nehme ich aber für die Spitzen Silkonhaltige Spülungen. (;

Wie kann sich spliss hoch fressen??

Liebe Grüße. x3

8. Nächstes Mal Selbst blondieren? Beitrag #16
    Chaoskittn86

Heller Ansatz, dunkle Spitze: Was tun?

Also ich bin neu hier seit 5 Minuten, habe da nämlich so nen haariges Problem:

Ich habe lange dunkelbraune haare, und am Ansatz sieht man so ca. 3 cm Dunkelblond. Nun möchte ich aber gerne etwas verändern. Am liebsten ein knalliges Rot. Aber die Haare sind zu dunkel, damit soetwas auffällt. Also dachte ich, ich mach eine Blondierspülung...nur ich denke, der Ansatz wird dabei echt heller werden als der Rest der ja nun ziemlich dunkel ist. dann wollt ich ein schönes Rot drauf machen. Hat jemand einen Tipp, was ich am besten machen könnte, damit ich dieses Ansatzproblem nicht habe bzw der Ansatz am ende genauso ist wie die Länge?!

LG

Kitti

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte