Umfrageergebnis anzeigen: Aschblond oder Goldblond ?
- Teilnehmer
- 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 17 bis 23 von 23
-
02.08.2010, 18:44 Nächstes Mal Selbst blondieren? Beitrag #17Bananig
Hallo Kitti.
Also, eigentlich bist du hier falsch. ;D
Wenn du dir die titelübersichten in dem Unterthema anschaust ist links oder rechts oben ' neues Thema eröffnen ' (;
Aber egal.
Möchtest du die 3 cm Rot haben, oder auch die Längen? hab ich jetzt irgendwie nicht ganz verstanden. Den Ansatz wirst du aufhällen müssen, falls dus nur am ansatz haben willst. (;
-
02.08.2010, 19:08 Nächstes Mal Selbst blondieren? Beitrag #18Chaoskittn86
Sorry, ich hbe einfach ganz panisch nach Antworten auf meine Frage gesucht und dachte, ich könnt hier paar Tipps bekommen, weil es ja auch ums selber blondieren geht...
Also ich will die kompletten Haare Rot...nur sind die zu dunkel in den Längen und mein Dunkelblonder Ansatz ist schon 3 cm rausgewachsen...und damit das Rot gut leuchtet müsst ich meine Haare erst aufhellen...aber das ist schwierig, wenn ich ne Blondierung mache und der Ansatz hell und der rest dunkel ist, das ist ein zu starker Farbunterschied. Deswegen wollt ich mal wissen, ob ich meinen Anzatz irgendwie behandeln muss, dass der am ende net total hell ist und man dann nur da rot leuchten sieht und in den Längen nicht...das soll alles gleichmäßig sein...
LG
-
02.08.2010, 20:32 Nächstes Mal Selbst blondieren? Beitrag #19Bananig
Ich glaube, ich würds mit nem Aufheller probieren, den Ansatz aber nicht mehr aufhellen. Allerdings, wird es, wenn du viele Rotpigmente im Haar hast Orange. Wenn du dann Rot drüber machst, sieht man das aber nicht mehr. Nur der Ansatz wird dennoch anders aussehen.

Sind deine Haare sehr beansprucht?
Du kannst auch den Ansatz nachfärben & dann komplett aufhellen.
Wird auch Orangestichig werden, aber du Färbst ja drüber..
Wenn deine Haare nicht so beantsprucht sind, sollte das kein Problem sein.
Wenn du ein perfektes Ergebnis willst, würde ich sie mir beim Friseur machen lassen, wobei diese bei beanspruchten Haaren Strähnchenweise die haare aufhellen, was Zeit & geldaufwendig ist. Weiß aber nicht in was für einem Zustand deine haare sind. (:
Liebe Grüße.
-
02.08.2010, 20:58 Nächstes Mal Selbst blondieren? Beitrag #20Gast27759
Ich weiß, dass man es selber viel schlimmer empfindet, aber mir gefällt Deine Farbe und sollte die Sonne denn mal wieder scheinen, werden die doch eh heller...
-
02.08.2010, 21:48 Nächstes Mal Selbst blondieren? Beitrag #21Chaoskittn86
Herzlichen Dank für den Tipp, ich denke ich werde zum Friseur gehen...denk mal der wird den Ansatz mit einer ähnlichen Farbe wie in den Längen nachfärben, dann komplett blondierspülung machen und dann nen Rot drüber setzen...
Anders kann ichs mir nicht vorstelln...
Die Sonne bleicht meine Harre nur an den Ansätzen aus...die Spietzen sind so dunkel...da passiert leider nicht viel. Ich sag mal, ich habe relativ feines, aber viel Haar...ich denke, wirklich beurteilen kann man den Zustand nur, wenn man sich das echt mal real anschaut...ich hoffe, dass ich diese Veränderung mit Erfolg haben werde...*das ist haarestäubend*
LG
Kitti
-
03.08.2010, 19:05 Nächstes Mal Selbst blondieren? Beitrag #22Bananig
Die sonne sollte wirklich mal wieder scheinen

Habe mir nun übrigens 11/00 & 10/16 geholt.
hab aber den Entwickler vergessen..
-
06.09.2010, 19:38 Nächstes Mal Selbst blondieren? Beitrag #23Chaoskittn86
So, nun habe ichs versucht: zuerst hatte ich mir eine Blondierwäsche verabreicht XD...allerdings nahmen meine Haare so gut wie nichts davon an. Da war ich erstmal frustriert X(
Dann wagte ich es, mir die Haare mit dem intensiven Rot von Syoss zu färben. Also die Ansätze waren schön rot, die Längen im Licht auch ganz super...3 Tage später war alles wieder draußen! Ich bin so enttäuscht davon.
Das war das Ergebnis bei mir vor 3 Wochen:
http://www.abload.de/img/imag0002385w.jpg
Nun war ich beim Friseur, um mich nochmal beraten zu lassen: die wollen 86 Euro für den Spaß! Also ich weiß nicht, meint ihr, ich sollte es nochmal mit richtig Blondieren bzw. ganz vielen blonden Strähnchen versuchen und mal mit Poppy Red (Directions)?!
Directions hatte ich vor vielen Jahren mal, das war eine richtig geile Farbe, nur dass meine Haare generell sehr dunkel zu dem Zeitpunkt waren und ich hab ein wenig Bammel davor, das auf vorblondiertes btw. gesträhntes Haar zu machen...will auf keinen Fall das das Pink wird !!!!! Oder soll ich lieber Koleston Vibrant Reds von Wella nehmen? Aber welcher Ton?
Hier ein Beispiel:
http://www.abload.de/img/31859-398266874822-6029jmo.jpg
Würde mich über ne Antwort freuen...auch wenn mein Thread hier nicht so ganz rein passt Oo
LG
Kitti