+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
  1. ....Matt Paste....Need Help Beitrag #1
    asianhair

....Matt Paste....Need Help

Guten Morgen liebes Comunnity!

Bin Männlich und bräuchte ein Matt Paste/Wax aber ich weiss nicht genau welches._. gibst viel zur Auswahl^^
    Hab Asiatische Haare Nicht lang nicht kurz sondern Normallang halt Mittel^^

Könntet ihr mir welche Produkte hinschreiben, was ihr auch GETESTET habt xD

Hab momentan : got2B Strandmatte ( Der Halt des Wachs stört mich^^ ) Got2b Gefühlsecht(Rot) (war mir zu Fettig)

Hoffe DIESMAL auf schnelle Antworten^^

Momentan Überlege ich mir Taft power full touch creme gum auszuprobieren oder weiss wer das es nur glänz und vom halt her eher so schlapprig ist? xD
    Taft full on Beach Matt paste gibst irgendwie nicht in Deutschland o.O

Naja bedanke mich schonmal und schön Tag!

( Meine Wünsche zum Matt Paste Wax : Kein Glanz (naja wenns nur bissl bissl glänz isses ok xD), nicht fettig, es dürfen keine reste im haar bleiben wie weiße kleine pünktchen vom wachs oder so^^ und guten HALT^^ nicht wie Klebe aber ihr wisst schon xD UND NATÜRLICH WIRKEN^^
    Geändert von asianhair (19.07.2010 um 16:22 Uhr)

2. ....Matt Paste....Need Help Beitrag #2
    Just4Hair
    Wenn du viel ausgeben möchtest für aber auch sehr sehr gute Qualität schau dich bei Redken um!

3. ....Matt Paste....Need Help Beitrag #3
    obafranz
    diesen Got2Be-Mist würde ich nicht nehmen. Stylen heißt bei dem eher sinnlos hochkleistern. Schau mal im Friseurbedarf nach. Ich hatte mal eins und weiß leider den Namen nicht mehr. War grünlich und roch frisch. Ich bin morgen wieder da und kann ja mal schauen. Versuch mal was von Schwarzkopf. Aus der Osis-Serie vielleicht. Da findet man auch oft gute Angebote. Ein Matt Paste gibt es z.B. auch

4. ....Matt Paste....Need Help Beitrag #4
    asianhair
    Zitat Zitat von Just4Hair Beitrag anzeigen
    Wenn du viel ausgeben möchtest für aber auch sehr sehr gute Qualität schau dich bei Redken um!
    Danke für die Antwort^^ aber für alle: ballert mir keine Marken hin sondern das Produkt das Matt look verspricht und das was ihr auch getestet habt^^

hab mich 2std umgesehn und mich schlau gemacht aber ich weiss nicht obs gut ist :S ich poste die drei "favouriten" mal hin wer damit erfahrung gemacht hat bitte bitte hinschreiben^^ Pro und Kontra wäre nice^^

Die Produkte gehen etwa 8-10euro zu^^

Clynol Play with me TEXTY EXTREME MATTPASTE

Loreal tecni.art a-head a.head clay

Schwarzkopf OSIS Design Mix Matt

Bedanke mich schonma für mehr antworten^^

Zitat Zitat von obafranz Beitrag anzeigen
    diesen Got2Be-Mist würde ich nicht nehmen. Stylen heißt bei dem eher sinnlos hochkleistern. Schau mal im Friseurbedarf nach. Ich hatte mal eins und weiß leider den Namen nicht mehr. War grünlich und roch frisch. Ich bin morgen wieder da und kann ja mal schauen. Versuch mal was von Schwarzkopf. Aus der Osis-Serie vielleicht. Da findet man auch oft gute Angebote. Ein Matt Paste gibt es z.B. auch

heyy deine antwort ging aber schnell xD ja hab mich umgesehn und den osis gleich zum favourite genomm aber ich möchte von andere die erfahrung hörn wie es ist bevor ichs kauf wenn ich schon 10ner rausgebe xD
    Geändert von asianhair (19.07.2010 um 16:21 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

5. ....Matt Paste....Need Help Beitrag #5
    obafranz
    warum gehst du nicht einfach in einen Fach-Shop und lässt dir Proben mitgeben. Ist in der Regel kein Hit mit 3-4 kleinen Töpfchen rauszurennen.
    Glaube das Osis hatte ich. Ich denke die Farbe gibt es nicht so oft.
    Wenn es das ist ist es gut aufzutragen, wäscht sich leicht von den Händen ab und klebt kaum. In den Haaren sorgt es für sehr guten Halt, wird jedoch nicht ganz trocken wenn ich mich recht erinnere. Ein Rest von einigen % Feuchtigkeit ist immer da. Nicht wirklich spürbar, aber auf ein Kissen würde ich mich dauerhaft nicht legen. Der Matt-Effekt kommt gut heraus. Kein Strähnen oder Glänzen... zumindest auf meinen Haaren

edith: versuch mal von S-Kopp Osis Rock Hard. Kein Matt Gel, hat aber null Glanz und hält exorbitant. Mein Muss für jedes Bad

6. ....Matt Paste....Need Help Beitrag #6
    Just4Hair
    Alles aus dem Friseurbedarf und von Experten empfohlen ( Alles Matt )

Redken Maneuver Wax

Redken - Urban Experiment Grit Wax No. 4

Redken - matte sponge 05

Mattierende, texturierende Schwammpaste
    Einzigartige Konsistenz, ähnlich flexibel wie ein Schwamm. Verwandelt die Haarstruktur von kompakt und glanzlos zu rauer Definition und Struktur.

7. ....Matt Paste....Need Help Beitrag #7
    asianhair
    Danke das du dir die mühe gemacht hast, die produkte auszusuchen^^

aber dadurch habe ich jetzt mehr auswahl und bin verwirrt fast jedes produkt verspricht sowas was soll ich damit anfang xD deswegen brauche ich getestete produkte von euch^^

ich erkundige mich später über diese 3 Produkte , die du mir vorgestellt hast^^

8. ....Matt Paste....Need Help Beitrag #8
    Just4Hair
    Hallo,

alle drei sind aus dem Friseurbedarf und sind von Freunden in "Benutzung". Sind sehr sehr hochwertige Produkte. In diesem Fall merkt man auch einen deutlichen Unterschied zu anderen Produkten, dadurch relativert & rentiert sich der Preis.

Edit: Werden in den besten Salons in Deutschland & vom Weltmeister in Sachen Waxx-Matt Styling empfohlen. Mein Kollege is Niedersachen ( Nord-Deutschland )-Meister geworden, der empfehlt das Zeug auch!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte