+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
  1. Augenringe was hilft?????????????????? Beitrag #9
    Phuul
    Zitat Zitat von LimeJuice Beitrag anzeigen
    warum sollte das nich gehen? was anderes als concealer drauftun mach ich doch auch nich
    ... Das verstehe ich jetzt nicht wirklich.

Klar, wir benutzen alle Concealer, das ist ja auch ok. Und helfen tut der ja auch. Bei mir sieht man tagsüber auch keine Augenringe. Bei Männern geht das mE aber nicht, weil sich der Concealer nach ein paar Stunden wie gesagt in den Augenfältchen festsetzt und man den dann übelst sieht. Also als Mann wäre mir das peinlich. Und mit Cremes kaschieren geht eben auch eher schlecht als recht. Aber wenn man als Mann auf Augen mit Schimmerpartikeln steht und es toll findet, wenn man unter den Augen rosa-bläulich glänzt, then why not ...

2. Augenringe was hilft?????????????????? Beitrag #10
    calara
    In den falten abgesetzter concealer wäre mir aber auch als Frau peinlich. Das hat doch mit dem Geschlecht nichts zu tun

3. Augenringe was hilft?????????????????? Beitrag #11
    Phuul
    Zitat Zitat von calara Beitrag anzeigen
    In den falten abgesetzter concealer wäre mir aber auch als Frau peinlich. Das hat doch mit dem Geschlecht nichts zu tun
    Dann mache ich was falsch. Natürlich hab ich keine Falten in dem Sinne, aber diese kleinen Fältchen, die jeder unter dem Auge hat. Wie vermeidet man denn, dass der sich da absetzt

Aber ich meine ja auch, dass man bei ner Frau sehen darf, wenn sie make up trägt, wohingegen es beim Mann peinlich ist.

4. Augenringe was hilft?????????????????? Beitrag #12
    Damngirl
    Weltbester Concealer bei Augenringen ist meiner Meinung nach von Maybelline Jade der "Superstay 16h Concealer" in der Nuance 3. Der ist gelbstichig und gelb ist die Komplementärfarbe zu blau, d.h. das blau wird neutralisiert.

Der Concealer ist hochdeckend, fast schon wie ein Camouflage, aber er deckt halt echt alles ab.

Ich habe echt viel ausprobiert, aber bei dem bleibe ich.

5. Augenringe was hilft?????????????????? Beitrag #13
    Trinity22
    Zitat Zitat von Phuul Beitrag anzeigen
    Dann mache ich was falsch. Natürlich hab ich keine Falten in dem Sinne, aber diese kleinen Fältchen, die jeder unter dem Auge hat. Wie vermeidet man denn, dass der sich da absetzt

Aber ich meine ja auch, dass man bei ner Frau sehen darf, wenn sie make up trägt, wohingegen es beim Mann peinlich ist.
    vielleicht trägst du zuviel concealer auf? versuch es so nah am auge mal etwas dünner aufzutragen.

also für einen mann finde ich es nicht peinlich, liegt vielleicht auch daran, dass ich einen meterosexuellen kenne...der trägt auch make-up und tuscht sich die wimpern. klar ist es etwas merkwürdig einen kerl so zu sehen, weil es ungewohnt ist...aber irgendwann gehört es zu ihm

6. Augenringe was hilft?????????????????? Beitrag #14
    burN*
    concealer, powderflage drüber und dann mit einem wattestäbchen zum augeninnenwinkel hin überschüssigen concealer+puder vorsichtig abwischen so setzt sich auch nix ab

7. Augenringe was hilft?????????????????? Beitrag #15
    Lilianaina
    In der Drogerie bekommst du auch Augengel. Da ist Augentrostextrakt drin, der Name ist Programm. Am besten das Gel im Kühl-/Eisschrank aufbewahren und morgens unter den Augen einklopfen (nicht reiben, das strapaziert die dünne Haut unter den Augen zu sehr).

Edit: Ups! Das Ursprungsposting ist ja schon n bissl älter - na, vielleicht liest der Poster es ja trotzdem noch.

8. Augenringe was hilft?????????????????? Beitrag #16
    shes_ace
    also meines wissens nach helfen gurke und co nicht gegen die augenringe an sich (also das was so nett bläulich schimmert), sondern gegen die leichten schwellungen wenn man ziemlich hinüber ist. macht aber trotzdem immer einen guten eindruck, schon alleine wg des guten gefühls strahlt man dann mehr

zum concealer: falls sich doch was absetzt, einfach mal leicht mit dem finger drüberwischen und schwupps, alles ist weg

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte