+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Von lockig auf Wellig? Beitrag #1
    xdarkshadowxx

Von lockig auf Wellig?

Ich habe sehr starke lockennd dickes Haar. Wenn ich meine Haare glätte bleiben sie maximal 1 Stunde glatt und dann locken sie sich wieder.. -.- Naja, mein Problem ist, ich würde gerne meine Haare wellig glätten, das ich nicht so starke Locken habe. Ich hab es schon sehr oft veruscht, aber sie heben nie dauerhaft.. nach einigen Stunden sind sie wieder so lockig wie vorher was kann ich machen das sie wellig bleiben bis ich sie wieder wasche? Ich hab schon einiges versucht, schaumfestiger, kurfestiger, ne menge haarspray, ... aber es hebt einfach nicht!
    Ich freue mich für jeden tipp, denn ich weis nicht mehr was ich machen soll

Liebe Grüße xdarkshadowxx

2. Von lockig auf Wellig? Beitrag #2
    Schuhbiduh
    hallo

Oh gott, ich hätte gern dein probelem, bei mir kommen die wellen sie ich eigentlich habe nicht richtig raus, egal was ich tue, sie sehn scheiße aus
    kannst du dich nicht zB mit der CG methode oder so mit deinen locken anfreunden? ist besser fürs haar & macht tolle haare <3

Viel Erfolg !

3. Von lockig auf Wellig? Beitrag #3
    SweetSweet♥
    hast du Stufen im Haar? Wenn ja, dann könntest du versuchen sie auf eine Länge zu bringen, dann hängen sich die Locken auch schön aus.
    Ich persönlich finde Locken ganz toll, habe selber aber nur leichte Wellen

4. Von lockig auf Wellig? Beitrag #4
    lilagreen21
    also ich hab schonmal gehört, das sich jemand darüber aufgeregt hatte, dass die lockigen haare wellig werden, wenn man mit nassen haaren schlafen geht und sie dadurch etwas glatter werden, weil sie ja quasi die ganze nacht lang ein wenig "glatt gemacht" werden. Das funktioniert bei meinem manchmal etwas ungebändigten pony auch.

5. Von lockig auf Wellig? Beitrag #5
    miezekatze
    also das einzige, was bei mir geholfen hat, dass meine haare auch bei regen und nebel und sowas glatt bleiben, war der GHD. der hat jedoch meine haare auch ziemlich geschrottet.

6. Von lockig auf Wellig? Beitrag #6
    Nana2345
    Zitat Zitat von lilagreen21 Beitrag anzeigen
    also ich hab schonmal gehört, das sich jemand darüber aufgeregt hatte, dass die lockigen haare wellig werden, wenn man mit nassen haaren schlafen geht und sie dadurch etwas glatter werden, weil sie ja quasi die ganze nacht lang ein wenig "glatt gemacht" werden. Das funktioniert bei meinem manchmal etwas ungebändigten pony auch.

Wenn ich mit nassen Haaren schlafen gehe, schaue ich noch schlimmer aus wie die Katzenlady von den Simpsons! Würde ich bei vielen Locken nicht empfehlen außer es ist Fasching oder so

+ Antworten