+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
  1. Dauerhafte Haarglättung mit CHI (Vorher/Nachher) Beitrag #9
    Capsy
    Zitat Zitat von Löckchen89 Beitrag anzeigen
    @ capsy: du meinst bestimmt mich ich bin auch mal wieder hier... ich habe keine chi glättung machen lassen, sondern eine chemische glättung (dauerwelle rückwärts) und meine haare sind ja nur dadurch so extremst kaputt gegangen weil ich immer wieder das komplette haar und nicht nur den ansatz glätten lassen hab... ansonsten bin ich damit zufrieden weil das haar wirklich glatt ist und bleibt...
    huch..da is sie ja
    kannst du mir bitte noch erklären wo der unterschied zwischen chemnischer glättung und chi ist? wäre echt nett

2. Dauerhafte Haarglättung mit CHI (Vorher/Nachher) Beitrag #10
    Löckchen89
    also wie die chi glättung funktioniert hab ich keine ahnung
    aber bei der chemischen glättung wird das haar mit dem zeug geglättet wie bei einer dauerwelle, nur das die haare nicht eingedreht sondern glatt gekämmt werden und mit folie um den kopf glatt umwickelt während des einziehens werden. nennt sich auch dauerwelle rückwärts ist ne aufwendige prozedur von 4 stunden aber danach sind die haare komplett glatt, auch nachm waschen...

3. Dauerhafte Haarglättung mit CHI (Vorher/Nachher) Beitrag #11
    steffi87
    ich find auch, dass die glatten haare dir viiiiiiiiiel besser stehen! jetzt musst du die haare nur gut pflegen, dass du auch lange freude dran hast

4. Dauerhafte Haarglättung mit CHI (Vorher/Nachher) Beitrag #12
    CaZzy
    Echt schön, gefällt mir =)! Aber ich würds halt nicht auf Dauer so glätten lassen, weil das übelst enden kann!

5. Dauerhafte Haarglättung mit CHI (Vorher/Nachher) Beitrag #13
    lilychen
    Hi ihr Lieben!
    Hoff das sit okay wenn ich mich an dieses Thema anschließe, wollte nicht extra ein neues eröffnen.
    Da ich ja weiß das einige, die sich hier im Forum tummeln ihr haare bereits mit diversen mitteln dauerhaft glätten ließen wollt ich mal nachfragen was für erfahrungen ihr langfrisitg damit gemacht habt.
    Ich hab mir vor ca einem jahr das letzte mal die haare mit der CHI methode nachglätten lassen und versuch sie seitdem rauswachsen zu lassen.
    NUR ist das leider schwieriger als gedacht, meine Haare locken sich zwar wieder, allerdings natürlich nicht mehr so schön wie früher und verfilzen leider andauernd.
    Und genau das ist mein größtes Problem, da man Locken ja nicht unbedingt frisieren sollte, da sie sonst nach garnichts mehr aussehen, weiß ich nicht wirklich wie ich mit dem Problem umgehen soll.
    Hat jemand von euch vielleicht Tipps für mich wie ich diese Übergangszeit am Besten überstehe?? oder kann mir vlt gute Produkte (vorwiegend KK) empfehelen, die es vlt etwas besser machen könnten?
    Hoff ihr könnt mir helfen!
    Danke im Vorhinein,
    Liebe Grüße

6. Dauerhafte Haarglättung mit CHI (Vorher/Nachher) Beitrag #14
    pinkpanter001
    also ich finde das sieht total toll aus *_*
    ich will mir das auch uuuunbedingt machen lassen nur leider kann ich in ganz österreich keinen friseur finden der das macht und um selber zu pfuschen sind mit meine haare doch ein wenig zu wertvoll

7. Dauerhafte Haarglättung mit CHI (Vorher/Nachher) Beitrag #15
    SamuFan92
    Der Thread hat schon 2 Jahre hinter sich . Die Userin wird das wohl nich mehr lesen.
    Ich würde das meinen Haaren niemals antun, es sei denn, ich will strohige Haare.

8. Dauerhafte Haarglättung mit CHI (Vorher/Nachher) Beitrag #16
    blackkakadu
    Zitat Zitat von pinkpanter001 Beitrag anzeigen
    also ich finde das sieht total toll aus *_*
    ich will mir das auch uuuunbedingt machen lassen nur leider kann ich in ganz österreich keinen friseur finden der das macht und um selber zu pfuschen sind mit meine haare doch ein wenig zu wertvoll
    Bei dm bieten sie das glaub ich seit Neuestem an!!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12