+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
  1. Wellen "lockiger" machen? Beitrag #1
    Mirlema

Wellen "lockiger" machen?

In letzter Zeit kommen die Wellen durch mein sonst eher glattes Haar.Juhu! Wurde aber auch Zeit das sich mein Haarstruktur ändert, da meine Mutter ihre Locken auch in meinem Alter gekriegt hat.Nur bei mir sind es wie gesagt eher starke Wellen.Kann man die Wellen "lockiger" kriegen?
    Hab schon was von der Curly Girl methode gehört, aber die dauert recht lang (Zeitraum) und ehrlich gesagt glaub ich auch nicht das mien Haar dadurch lockiger wird.
    Soll auch nicht von heut auf morgen sein.In 4Wochen sind die Ferien vorbei und dann würde ich gerne mit Locken glänzen
    Kennt ihr Tricks?

2. Wellen "lockiger" machen? Beitrag #2
    joniblair
    Zitat Zitat von Mirlema Beitrag anzeigen
    Kennt ihr Tricks?
    Bild wär toll. Lange Haare?

Wie ist es, wenn du die knetest? Mit Schaumfestiger? Wie ist es mit einem Diffuser? Oder Lufttrocknen?

Nutzt du Naturkosmetik?

3. Wellen "lockiger" machen? Beitrag #3
    Mirlema
    Zitat Zitat von joniblair Beitrag anzeigen
    Bild wär toll. Lange Haare?'
    Die Haare gehen etwas unter den BH-Verschluss, habe aber einen Stufenschnitt.Bild folgt!

Wie ist es, wenn du die knetest? Mit Schaumfestiger? Wie ist es mit einem Diffuser? Oder Lufttrocknen?
    Hitze lass ich nicht mehr an meine Haare bzw. glätte sie nicht und föhne sie nichtIch knete sie mit einem T-Shirt, da ist aber kein großer Unterschied.Schaumfestiger hab ich früher mal getestet, aber das ist das gleiche wie mit Gel: am nächsten Tag muss ich sie morgens dann aufjedenfall waschen

Nutzt du Naturkosmetik?
    Ich nutze momentan KK ohne Silikone, aber will bald auf NK umsteigen.

Falls du noch Fragen hast ;immerher damit!

4. Wellen "lockiger" machen? Beitrag #4
    Mirlema
    Jetzt kommt das versprochene Bild.Allerdings sind die Haare mit Gel bearbeitet, das über Nacht auch drin blieb.Sind also auf dem Foto etwas verklebt und ausgehangen.Normal sind sie nicht so frizzy und haben etwas mehr Sprungkraft.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

5. Wellen "lockiger" machen? Beitrag #5
    SamuFan92
    Du sagst, die CG Methode "dauere recht lang". Da hast du was falsch verstanden. Man macht nicht einfach ne Woche CG, dann sind die Haare immer schön. Man macht die CG bei jedem Waschen, damit die Locken definiert sind und schön aussehen. Du kannst diese Methode ja auch abwandeln wie du möchtest, aber die hilft schon sehr gut, um dein Problem zu beheben .
    Wenn du Locken möchtest, hilft nur viel Zeit investieren und lockengerecht bzw richtig zu pflegen, was nun mal Zeit beansprucht.

6. Wellen "lockiger" machen? Beitrag #6
    Mirlema
    Ups, hab Ich mich vielleicht etwas doof ausgedrückt.Ich meinte damit eigentlich, dass man dort nicht gerad schnell Ergebnisse erkennt oder?
    Das es kein Kurzzeitprojekt ist, ist mir klar
    Ich werde es mal ausprobieren, würde mich aber auch über andere Tipps freuen!

7. Wellen "lockiger" machen? Beitrag #7
    SamuFan92
    Ich denke schon, dass man bereits nach mehreren Anwendungen einen Unterschied sieht. Ist ja eine ganz andere Umgehensweise. Wenn man z.B. vorher ganz falsch mit den Locken umgegangen ist (Locken Bürsten), und dann die CG beginnt, dann sieht man direkt nen Unterschied weil das Problem behoben ist. Probier es einfach mal aus.

edit: du hast ja sehr schöne lange, dicke Haare! Da kann man die Wellen auf jeden Fall schöner herausbringen .

8. Wellen "lockiger" machen? Beitrag #8
    Mirlema
    Habe mich ebengerade dazu entschlossen die CGM einfach mal auszuprobieren und hab es gleich ausgtestet.Das Komische ist nur, dass meine Haare dadurch irgendwie glatter sind?

Zitat Zitat von SamuFan92 Beitrag anzeigen
    edit: du hast ja sehr schöne lange, dicke Haare! Da kann man die Wellen auf jeden Fall schöner herausbringen .
    Danke!

P.S.: Deine Haare sehen sehr schön aus!
    -

Bin über jeden weiteren Tipp dankbar.
    -

P.S.²: Habe jetzt ein Foto hinzugefügt.So sehen meine Haare nach dem ersten waschen mit der CGM aus (ohne Gel!).Die vorderen Partien sind aber recht glatt.Meni Haar glänzt etwas mehr, allerdings nicht so doll wie auf dem Bild, das liegt wohl an dem Licht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mirlema (24.07.2010 um 19:53 Uhr) Grund: Foto hinzugefügt

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte