Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1 Welche Dauerwelle?
    hansi92

    Welche Dauerwelle?

    hey, ich wollte mir demnächst eine Dauerwelle machen lassen.. Ich weiß zwar wie schädlich das ist, aber meine Haare immer auf Papilotten zu wickeln, ist mir zu viel Arbeit geworden. Meine Haare sind etwas länger als schulterlang und recht dick. Als Kind hatte ich Locken, und jetzt nur noch vereinzelte Strähnen, sonst sind sie nur noch etwas wellig und strohig. Färbe meine Haare mit Henna.
    Welche Dauerwelle und welche Wickler (Spiralwickler, die normalen Wickler oder Papilotten, ...) sollte ich nehmen um dieses Ergebnis zu erhalten und wie lange wird es halten?:

    http://www.friseur-zentralverband.de...uerwelle_2.jpg

    http://rachelhurd-wood.org/gallery/a.../normal_06.jpg

    http://rachelhurd-wood.org/gallery/d...863&fullsize=1

    http://rachelhurd-wood.org/gallery/d...853&fullsize=1

    http://img33.imageshack.us/img33/312...a6e83f5dcf.jpg


  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #2 Welche Dauerwelle?
    hansi92
    hallo? kann mir denn da keiner helfen?

  4. #3 Welche Dauerwelle?
    Gast28088
    Zu Dauerwelle kann ich dir leider nichts sagen, aber du könntest mal die Curly Girl Methode probieren, die bringt die Locken wieder "zurück".
    Wenn du früher mal Locken hattest, dann klappt es auch und du sparst dir die Haarschäden durch die Dauerwelle.Nur ein Vorschlag.

  5. #4 Welche Dauerwelle?
    hansi92
    danke für den tipp, das hab ich vor 2 jahren mal ausprobiert, war aber nix...
    weiß jemand noch was zur dauerwelle?

  6. #5 Welche Dauerwelle?
    Zuckerschnute
    Leider kann ich Dir auch nicht genau sagen, was für Wickler etc Du nehmen solltest. Aber geh doch einfach zu einem Friseur deines Vertrauens, zeig ihm die Bilder und lass Dich erst einmal beraten.

  7. #6 Welche Dauerwelle?
    hansi92
    ja klar nur hab ich angst das der sagt "gaar kein problem, kriegen wir hin" und dann seh ich aus wien pudel v.v
    deswegen wärs mir halt lieber wenn jemand, der auch so eine dw wollte, mir davon berichten könnte, ob das so geht wie ichs mir vorstelle.^.^

  8. #7 Welche Dauerwelle?
    Thomas1

    Dauerwellen

    Liebe Hansi,

    ich rate Dir, mal in Richtung der Creative Shaping Dauerwellen zu denken, oder ganz besonders auch Richtung der Soft & Easy Waves von Wella. Das sind moderne Dauerwellen, die speziell für weich fallende Wellen oder Locken konzipiert wurden.
    Die Creative Shaping Dauerwellen werden mit speziellen Wicklern gelegt, die schöne S-förmige Wellen formen.
    Bei den Soft & Easy Waves kommen Deine Haare gar nicht auf Wickler, sondern sie werden Strähne für Strähne in die Umformungsbehälter eingerollt. Das Resultat sind Bewegung, größere Locken und Stand und Fülle in den Ansätzen.

    Bei der klassischen Dauerwelle bekommst Du die von Dir gewünschte Frisur, indem die vorgelockten Haare noch zum Trocknen auf größere Wickler eingelegt werden.

    Konnte ich Dir ein bißchen weiterhelfen?
    Liebe Grüße,
    Thomas

  9. #8 Welche Dauerwelle?
    hansi92
    danke schonmal^^
    wie lange halten diese dauerwellen denn und wo finde ich einen friseur der das macht? oder machen das alle?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Welche Dauerwelle?

  1. Welche Kur nach Dauerwelle?
    Welche Kur nach Dauerwelle?: Huhu! Ich bin die Wiebke und wurde von...
    Von Wibi im Forum Haare pflegen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 20:34
  2. Welche Gesichtsform habe ich? Welche Frisur passt?
    Welche Gesichtsform habe ich? Welche Frisur passt?: Hallo Könnt ihr mir helfen? Ich muss...
    Von Feechen im Forum Frauenfrisuren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 20:24
  3. Welche Scene/Emo - Frisur wäre am besten? // Welche Haarfarbe?
    Welche Scene/Emo - Frisur wäre am besten? // Welche Haarfarbe?: Halli Hallo erstmal! :D Also meine Lieben,...
    Von NadaNiente im Forum Männerfrisuren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 11:08
  4. Nach Dauerwelle wieder Dauerwelle?
    Nach Dauerwelle wieder Dauerwelle?: hallo an die ratgebenden hier ! ich habe ein...
    Von cookie69 im Forum Haare pflegen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 22:41
  5. Dauerwelle...welche Pflege davor/danach
    Dauerwelle...welche Pflege davor/danach: Hallo! Ich werde mir demnächst eine...
    Von cabrinha im Forum Haare pflegen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 16:27

Andere Themen im Forum Dauerwelle

  1. Dauerwelle
    Hallo Curlyman, ich habe voller Begeisterung...
    von Merle_72
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 16:57
  2. Friseurtipp
    Meine Freundin hat super lange, goldblonde Haare...
    von tim2855
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 16:48
  3. Porzellan Loken....
    Hallo, Ich habe eine Freundin aus China. Sie...
    von tamarka
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 01:23
  4. Dauerwell frisieren
    Hallo Mich würd interessieren wie ihr eure...
    von Hairmaster
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 00:12

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Welche Dauerwelle?.