+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Fraaagen um Fraaagen ! Antworten erwartet ;) Beitrag #1
    dAs_DingsdaH

Fraaagen um Fraaagen ! Antworten erwartet ;)

Hey liebe Forenmitglieder (:!
    Ich überlege mir eine Dauerwelle zu machen, habe auch bald einen Frisörtermin und lasse mich beraten. Aber würde auch gern eure Meinung hören, auch dazu hab ich noch ein paar fragen !

1)Würden mir solche Locken überhaupt stehen??? ( auch wenn sie mir stehen würden welche Art von locken )
    2) Ich fahre in 14 Tagen für ein Jahr in die Usa ( Austauschjahr) . Wäre es da überhaupt klug sich eine machen zu lassen?
    3) Kann man die Dauerwelle auch so machen dass sie natürlich ausschaut?? (sprich , dass man nicht gleich erkennt dass sie eine dauerwelle ist)
    4)Wie ist es mit dem rauswachsen einer Dauerwelle. Wenn die obere Seite glatt ist und die untere lockig. Einfach glätten oder was? (:

So ich glaube das war es (:
    Falls ich noch Fragen habe, werde ich sie dazu schreiben (: )

liebe grüße, carry

ps: bin auf beiden fotos die im gelben t-shirt. (nicht wundern-komische bilder xD)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Fraaagen um Fraaagen ! Antworten erwartet ;) Beitrag #2
    dAs_DingsdaH
    Okay mir ist noch eine Frage eingefallen ;D
    Ich hab schon bei so manchen Leuten die Dauerwellen gehabt haben, dass sich danach die Haarstruktur geändert hat. d.h. sie hatten vorher glatte haare und jetzt dann so leicht lockige bzw. wellige!
    Ist das immer so?
    Das man danach vllt. keine glatten mehr hat?

3. Fraaagen um Fraaagen ! Antworten erwartet ;) Beitrag #3
    dAs_DingsdaH
    Bitte antwortet !
    ist dringend :O

4. Fraaagen um Fraaagen ! Antworten erwartet ;) Beitrag #4
    Straßenköterlie
    meine freundin hat sich ne dw machen lassen...das war im november...sie trägt immer lange haare, da sie mega platte dünne haare hat hat sie sich von mir überreden lassen..erst hatte sie bedenken, ob die dw drin bleibt..also hatte sie sich es machen lassen und war erst nicht so begeistert..nach 2 tagen hatte sie sich erstmals die haare gewaschen und luft trocknen lassen...die war wirklich total begeistert..sie sagt, sie würde sich es immer wieder machen lassen..und die locken sehen echt total natürlich aus..nicht so wie bei den omis die im salon kommen mit ihren kurzen haare und sagen, einmal dauerwelle bitte.bei denen sehen die haare immer total in omiscene gesetzt aus.
    das ist ja jetzt ne weile her..erneuern lassen hat sie es noch nicht, kommt aber bald..das mit dem heraus wachsen ist ne sache, ihr ansatz ist platt und ab der hälfte des kopfes fangen dann an sich die haaren zu wellen..sieht aber nicht schlecht aus
    mitn glätteisen bekommt meine freundin die wellen wohl raus nachm waschen sind sie aber wieder da..wir haben es mal getestet..aber wie gesagt, sie hat sehr feines dünnes haare

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

5. Fraaagen um Fraaagen ! Antworten erwartet ;) Beitrag #5
    dAs_DingsdaH
    ja konntest du (: danke
    nur noch etwas!
    würde so etwas mir stehn (:?
    hab halt normales haare. kein dünnes und eines (:
    und sind meine haare nach der dw wenn sie rausgewachsen ist , eh noch glatt?? (:

und sollte ich sie mir vor usa machen x)?
    Geändert von dAs_DingsdaH (29.07.2010 um 22:19 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

6. Fraaagen um Fraaagen ! Antworten erwartet ;) Beitrag #6
    mise100
    Ich denke schon, dass die Haare wieder glatt sind, wenn die DW rausgewachsen ist.
    Und vorstellen kann ich es mir bei Dir gut. Nur Mut.
    Und - warum nicht vor USA??? Die nächste DW kannst Du ja dann sogar dort machen, wenn Du ein ganzes Jahr dort bist.
    Wo gehts genau hin?
    Viel Spass und bitte noch ein Pic posten, bevor Du abfliegst....

7. Fraaagen um Fraaagen ! Antworten erwartet ;) Beitrag #7
    dAs_DingsdaH
    Hey (:
    keine ahnung x)
    ich weiß nicht ob ich mir dann eine mach lassen würde. und hab halt bissi schiss dass es dumm ausschaut wenn es rauswachst x)
    nach new york . in eine kleine stadt hallbe stunde entfernt von buffalo.
    wie läng hält denn so ne dauerwelle?

8. Fraaagen um Fraaagen ! Antworten erwartet ;) Beitrag #8
    Smile
    sie hält bis sie eben rausgewachsen ist

+ Antworten