+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
  1. Clip Beitrag #1
    Gast24660

Clip

Hallo

Ich habe eine oder mehrere Fragen.
    Ich habe sehr feines, dünnes Haare. Ich möchte so gerne langes haar so ca 60 cm lang. Doch ich kann nicht mehr warten, bis meine eigene haare bis 60 cm lang sind, denn dauernd sind meine spitze kaputt (klar ich färbe immer gerne mal in blond, braun oder rot) deswegen sind meine haare iwie so dünn geworden und kaputt.
    Meine Fragen sind:
    Ich hatte mal eine Idee gehabt, ich schneide meine Haare schulterlang und ich kaufe mir ein Set Clip Haare.. Ob es bei mir geht? Sieht man die clip bei mir? hat da jemand erfahrungen damit? oder wie lange dauert es, bis meine haare ca 60 cm erreicht hat? ich will ja nicht 10 jahren warten bis meine haare endlich 60 cm oder länger hat!
    Ach ja ich hatte mal Haarverlängerung gehabt, doch sie hielten nicht so richtig und meine Haare wurden immer dünner. also nach 3 monaten wieder ab.

Ich freue mich auf eure Tipps und Ratschläge

Lg Angel

ps. ich habe die suchmaschine/suchfunktion schon probiert, doch leider nichts gefunden! Falls ihr doch gefunden habt über dieses gleiches thema, dann bittet ich um Verzeihung!

2. Clip Beitrag #2
    CaZzy
    Hy!

Natürlich gehen Clip-Ins auch bei sehr feinem Haar! Ich selbst trage sie obwohl ich selber sehr feines Haar hab! Also das ist kein Problem. Aber wieso deine HV nicht gehalten hat ist mir schleierhaft! Denn gerade dafür wurde eine HV ja erfunden um Mädchen mit sehr feinem, dünnem Haar mehr Volumen und Fülle bzw. Länge zu verleihen! Also da wird leider ein Pfuscher am Werk gewesen sein, Bondings müssen auf jedem Haar gut halten!

3. Clip Beitrag #3
    SouLzZzDeeVa
    Wenn man silikonhaltige Pflege benutzt, dann können die Bondings auch rutschen. Es liegt nicht immer an der Einarbeitung! Und 3 Monate Tragezeit sind völlig normal, verstehe nie, warum man seine Haare aufs Spiel setzt um die HV so lange wie möglich zu tragen.

Clipins gehen auch bei feinem Haar. Wie lange es dauert bis deine Haare lang sind, kann dir keiner sagen. Niemand kennt dein Haarwachstum, zumal du auch ab und zu deine Spitzen schneiden musst. Generell wachsen Haare 1cm im Monat durchschnittlich, also kannst du es dir ja leicht selbst ausrechnen.

4. Clip Beitrag #4
    chari2003
    Mit welcher Methode war Deine HV denn gemacht???

Und das man das Gefühl hat, mit HV werden die Eigenen dünner, haben wir auch schön öfter geschrieben...Aber bei ner richtig angebrachten, leider die Haare auf keinen Fall....

5. Clip Beitrag #5
    Gast24660
    ich hatte meine Haare mit HV gut gepflegt, aber sie hielten nicht richtig fest. Meist nach dem Duschen klebten HV nicht mehr so richtig fest. Ich hatte die Shampoo und Spülung von Friseurin bekommen. Die Friseurin wusste auch nicht, warum HV bei mir nicht gehalten haben. Ich auch nicht, ich denke mal dass es so billige Zeug war und dass ich schnell fettendes Haare habe.

Vorher hatte ich ein bisschen dickere haare gehabt, als ich HV getragen habe, waren meine Haare irgendwie dünner geworden Ich habs aufgegeben und dann habe ich mir überlegt und im Forum gelesen, dass es auch Echthaar Clip In gibt.
    Ich habe bei Ursis bestellt aber zuerst Probesträhne, weil ich und die Ursis Mitarbeiterinnen nicht wussten, welche Haarfarbe ich habe . Ich werde die Echthaar Clip In probieren. Ich denke mal, dass sie nicht sehr schädlich sind für meine Haare.

Ich hatte nicht solche HV, also Bondings, gehabt, sondern eher Streifen mit Klebestreifen. Ich weiß es nicht, wie diese Dinger heißt

Egal ich werds mir Clip In bestellen, falls die Farbe des Probesträhnens mir passt

Danke für eure Antworten. Habe mich gefreut.

6. Clip Beitrag #6
    chari2003
    wie gesagt, mit dem "dünner" werden, wird Dir wohl nur so vorgekommen sein...

Ja, ich hatte mal Effektsträhnen mit den Klebestreifen, die haben bei mir auch nur ganze 4 Wochen gehalten

Dann Dir viel Glück mit den Clipsen von Ursi.....

7. Clip Beitrag #7
    Gast24660
    Danke ^^

das mit Klebestreifen war doch ein Mist.
    Ich hätte doch lieber Bondings nehmen soll. kostet aber ca. 1000 €
    deswegen habe ich diese Klebestreifen genommen für 600 €
    Was solls, ich habe diese HV immer noch bei mir scho fast 1 Jahr was soll ich mit denen machen?

8. Clip Beitrag #8
    chari2003
    Also ne gute HV mit Bondings kostet nicht so viel....

Meine Freundin war bei ner Stylistin, die hat mit den Haaren (Schnitthaare) in 50cm Länge 380 Euro bezahlt (Bondings)!

Man kann sich auch die Haare selber besorgen (vielleicht kann man Deine Haare noch bonden???? Wenn sie gute Qualität waren). Dann zahlste nur fürs Einarbeiten....Die Friseure nehmen meist dafür zu viel Geld, schau Dich mal nach einer Stylistin um.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte