+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
  1. Mitesser Gesichtsreinigung Beitrag #1
    asianhair

Mitesser Gesichtsreinigung

Guten Tag!

Möchte gerne von euch wissen, welches Produkt die Mittesser vom Gesicht effektiv reinigt^^ Sollte im Drogeriemärkte erhältlich sein und ca 5-7euro kosten.
    Bitte Produkte posten, die ihr auch getestet habt oder von Freunden empehlt worden.

Mfg
    Asianhair

Bedanke mich im vorraus hoffe auf schnelle Antworten^^

2. Mitesser Gesichtsreinigung Beitrag #2
    Phuul
    Boah, solche Fragen sind völlig sinnlos. Was dem einen hilft, hilft dem anderen nicht sondern verursacht nur noch mehr Mitesser. Ich finde aber das Reinigungszeug von der Garnier HautklarActiv Serie gut. Ich bin ein Härtefall und bei mir hat es nicht restlos geholfen, aber von dem Reinigungszeug (Pickel-Stopp Waschgel) bin ich mehr als begeistert. Hab das immer im Wechsel mit dieser Tiefen-Rein Bürste (ist neu) benutzt und fand das ganz gut. Aber weg kriegt man die damit trotzdem nicht restlos. Vor allem, wenn man fettige Haut hat, kann man Mitesser GAR NICHT loswerden. Es werden für immer und ewig welche da sein!

3. Mitesser Gesichtsreinigung Beitrag #3
    asianhair
    Zitat Zitat von Phuul Beitrag anzeigen
    Boah, solche Fragen sind völlig sinnlos. Was dem einen hilft, hilft dem anderen nicht sondern verursacht nur noch mehr Mitesser. Ich finde aber das Reinigungszeug von der Garnier HautklarActiv Serie gut. Ich bin ein Härtefall und bei mir hat es nicht restlos geholfen, aber von dem Reinigungszeug (Pickel-Stopp Waschgel) bin ich mehr als begeistert. Hab das immer im Wechsel mit dieser Tiefen-Rein Bürste (ist neu) benutzt und fand das ganz gut. Aber weg kriegt man die damit trotzdem nicht restlos. Vor allem, wenn man fettige Haut hat, kann man Mitesser GAR NICHT loswerden. Es werden für immer und ewig welche da sein!
    Danke für die Antwort^^werde die Produkte mal näher recherchieren und einfach mal testen^^

Auf deinen Satz hinzu "Boah, solche Fragen sind völlig sinnlos.Was dem einen hilft, hilft dem anderen nicht(..)" müsstest du doch dann den ganzen forum hier sinnlos finden oder? Weil viele hier fragen stellen wie ob es den, dass stehen würde oder nachm haarausfall produkte etc fragen... Zwar sind wir unterschiedlich, dennoch würden wir auf eure Hilfe nicht angewiesen sein, wenn wir uns dazu nicht bereit erklärn, die Produkte auch zu testen, denn probieren geht über studieren

Versteh mich nciht falsch, wollte dich nicht attackieren^^
    Wollte mir nur ein Überblick machen was ihr so getestet habt, damit ich mir halt das eine oder andere mal teste ._.

4. Mitesser Gesichtsreinigung Beitrag #4
    calara
    Wenn's dich wirklich stört würde ich das Geld investieren u hin u wieder bei der Kosmetikerin richtig ausreinigen lassen. Ich hab eine gefunden die wirklich nur ausreinigen anbietet, ohne tüdelkram wie Massage zusätzlich. Kostet 30 Euro, ich geh alle 6 wochen ca. Das hat mein hautproblem nachhaltig gelöst. Das Problem ist nur: nach ner guten Kosmetikerin sucht man wie nach einem guten Friseur

5. Mitesser Gesichtsreinigung Beitrag #5
    Phuul
    Zitat Zitat von asianhair Beitrag anzeigen
    Auf deinen Satz hinzu "Boah, solche Fragen sind völlig sinnlos.Was dem einen hilft, hilft dem anderen nicht(..)" müsstest du doch dann den ganzen forum hier sinnlos finden oder?
    Stimmt nicht ganz. Bei Haaren ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mit feinen, glatten Haaren die gleichen Ergebnisse erzielt mit etwas was ich für meine feinen glatten Haare mit ungefähr den gleichen Voraussetzungen super finde, höher. Wohingegen bei der Haut jemand auch fettige unreine Haut haben kann und die Wahrscheinlichkeit, dass das was bei einem selbst hilft, bei dem anderen Pickel verursacht, viel viel viel größeres, weil die Haut da viel viel komplexer ist. das kann man doch schon zB bei Ciao sehen. Die einen schwärmen von einem Produkt, die anderen finden es schrecklich. Und vor allem bei Hautpflegesachen kann man das sehr gut beobachten.

Zitat Zitat von calara Beitrag anzeigen
    Wenn's dich wirklich stört würde ich das Geld investieren u hin u wieder bei der Kosmetikerin richtig ausreinigen lassen. Ich hab eine gefunden die wirklich nur ausreinigen anbietet, ohne tüdelkram wie Massage zusätzlich. Kostet 30 Euro, ich geh alle 6 wochen ca. Das hat mein hautproblem nachhaltig gelöst. Das Problem ist nur: nach ner guten Kosmetikerin sucht man wie nach einem guten Friseur
    Ich finde aber auch schon, dass man mit der Oil Cleansing Method einigen vielen Mitessern der Garaus machen kann. Nur sind viele sicher nicht bereit, da jedem Abend etwas Zeit reinzuinvestieren. Vor allem Männer sicher nicht.
    Geändert von Phuul (01.08.2010 um 14:18 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

6. Mitesser Gesichtsreinigung Beitrag #6
    asianhair
    Danke für die vielen Antworten^^ Naja es stört mich eiglt nicht, hab eiglt kaum welche auf der Nase...vllt 5-9% xD? ist nicht viel
    Wollte nur ein Tiefenwirksames Reinugung für die Haut/Gesicht, dass mitesser mitreinigt^^

Phuul das Produkt Garnier HautklarActiv was du mir empfohlen hast, ist wirklich sehr gut !^^

7. Mitesser Gesichtsreinigung Beitrag #7
    Phuul
    Zitat Zitat von asianhair Beitrag anzeigen
    Phuul das Produkt Garnier HautklarActiv was du mir empfohlen hast, ist wirklich sehr gut !^^
    Das freut mich, dass es dir zusagt

8. Mitesser Gesichtsreinigung Beitrag #8
    Gast29130
    Falls du immernoch auf der suche nach was bist...
    ich teste schon seit 2 monaten von alverde die tonerde serie und die ist klasse!
    hab damit meine nase au ziemlich rein bekommen und dann mach ich noch einmal die woche diese mitesser-strips drauf und zieh mir den rest damit raus

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte