+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. orange blonde haare erneut blondieren oder reicht auch eine coloration?? Beitrag #1
    sweety88

orange blonde haare erneut blondieren oder reicht auch eine coloration??

hey leute,
    bin neu und hab grad gemerkt das ich meine frage unter einem falschen thema gestellt habe also hier nochmal.
    ich hatte vor kurzem mahagonibraune haare und hatte einfach keine lust mehr auf dunkle langweilige haare und da ich im mom. knapp bei kasse für einen friseurbesuch bin (hätte beim friseur 180euro gezahlt) habe ich mir von schwarzkopf poly blonde extrem aufheller++ gekauft und meine haare blondiert, da ich viele rotpigmente im haar hatte wurden meine haare blondorange mehr orange.ich muss hinzufügen, das meine haare echt stabil sind und viel mitmachen, sie sind weder strohig noch fallen sie ab.meine frage ist, soll ich mir nochmal die blondierung holen und benutzen anschließend eine coloration drauf oder reicht einfach von schwarzkopf poly blonde die coloration mit aufheller perlblond?damit die haare nicht künstlich aussehen soll ich dann auch eine bisschen dunklen ton als strähnen reinarbeiten??
    Danke schonmal für eure ratschläge

2. orange blonde haare erneut blondieren oder reicht auch eine coloration?? Beitrag #2
    Phuul
    Einmal Orange und dann aufgehellt wird Hellorange. das Zeug ist hartnäckig. Du wirst wohl überfärben müssen. Aber die Farben fallen auch schnell raus. das ist echt immer ganz schrecklich dieses Orange wieder rauszubekommen.

Bin da auch immer wieder dran gescheitert und habs dann immer wieder dunkler gefärbt.

3. orange blonde haare erneut blondieren oder reicht auch eine coloration?? Beitrag #3
    sweety88
    vielleicht mach ich das dann so, ich helle sie nochmal auf und coloriere sie dann mit diesem schwarzkopf poly blonde perlblond, das ist ein aufheller bis 4 nuancen und coloriert angeblich auch.
    meinst du dann hab ichs geschafft?besteht die gefahr das ich weiße haare bekomme?und übrigens deine haarfarbe finde ich ganz schön.

4. orange blonde haare erneut blondieren oder reicht auch eine coloration?? Beitrag #4
    Phuul
    Es kommt halt drauf an, wie Hell dieser Aufheller deine Haare kriegt. Denn je nach dem wie viel Orange noch da ist, kommt das Perlblond nicht dagegen an. Als ich früher immer orange blondierte Haare hatte, habe ich danach noch mal aufgehellt und es blieb trotzdem orange. Von daher bin ich mir nicht sicher, ob das bei dir wirklich klappt. Ich wage es zu bezweifeln.

Hmm, meine Haarfarbe war mal schön, aber aufgrund von blöden Aktionen dann nicht mehr so wirklich. Das geht leider ganz ganz schnell

5. orange blonde haare erneut blondieren oder reicht auch eine coloration?? Beitrag #5
    Straßenköterlie
    ich kenne das mit dem knapp bei kasse sein..aber glaube mir, wenn du wartest, geld sparst und dann zum frisör gehst werden deine haare es dir danken. wenn du selber oft übereinander färbst, weil es nicht so klappt wie du es möchtest können die haare kaputt gehen. aber das weißt du bestimmt auch

klar, geduldig sein ist schwer..aber wenn dann später die jungs/mädels sagen, wooow tolle haare hat sichs doch gelohnt oder?

6. orange blonde haare erneut blondieren oder reicht auch eine coloration?? Beitrag #6
    Gast27759
    Wenn ihr das Geld nicht habt für den Friseur, fragt doch mal ob ihr nicht Modell machen könnt. Die Lehrlinge sind froh, euch kostet es nur ein paar Euro...und jedem ist geholfen.
    Unsere Lehrlinge durften auch nicht drauf losfärben, es wurde immer vorher besprochen und dann gings ans Werk. Das wäre doch eine Alternative

+ Antworten