+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
  1. Neue Frisur...lange Harre...oder was würdet ihr vorschlagen? Beitrag #1
    __ChriSSii__

Neue Frisur...lange Harre...oder was würdet ihr vorschlagen?

Hey also ich bin 14 jahre alt und das is meine aktuelle frisur leider haben meine freundinen und ich das Bild einbisschen lustig gestaltet und die farben sind halt auch anderst auf dem bild..meine haarfarbe ist kastanien rötlich-braun...und ja würdet ihr mir nen leichetn stufenschnitt oder was genau vorschlagen?
    Danke schon mal
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Neue Frisur...lange Harre...oder was würdet ihr vorschlagen? Beitrag #2
    Rapunzelin
    Hi! Also leider kann man ja nich erkennen was zu dir passt. Da du ziemlich lange Haare hast würde ich dir von Stufen eher abraten. Irgendwann versuchst du die dann wieder raus zu züchten. Willst du deine langen Haare behalten? Viele lassen ja in deinem Alter ihre Haare abschneiden und bereuen es dann später.

3. Neue Frisur...lange Harre...oder was würdet ihr vorschlagen? Beitrag #3
    priincessa
    heay.
    also leider bin ich zu doof um hier ein bild hochzuladen,aber ich hab mittellange haare und die sind durchgestufft.ich bin damit sehr zu freiden weil so hängen sie nicht einfach nur langweilig runter.ich würde es eig jedem raten sich stufen amchen zu lassen so wirken die haare lebendiger.

4. Neue Frisur...lange Harre...oder was würdet ihr vorschlagen? Beitrag #4
    Hippimädchen
    Also ich find deine Haare toll, soweit man das erkennen kann. Würde da nichts dran verändern, schon gar nicht abschneiden!

Eine Freundin von mir hat in etwa dieselbe Frisur, also sehr lang, glatt und Pony und hat sich auch irgendwann Stufen schneiden lassen... Das sah echt nicht gut aus, weil die Haare dann unten total dünn aussahen und oben irgendwie fisselig und durcheinander. Sie lässt die Stufen momentan wieder rauswachsen. Sie hat jetzt nur noch in den letzen 10 cm Stufen und das sieht gut aus finde ich. Vorher hatte sie ab den Schultern Stufen, viell sogar noch höher.

Ich würde sie genau so lassen! Du kannst deine Haare ja mit Frisuren variieren, aber tu nichts, was du später breust
    Geändert von Hippimädchen (04.08.2010 um 16:02 Uhr)

5. Neue Frisur...lange Harre...oder was würdet ihr vorschlagen? Beitrag #5
    __ChriSSii__
    Ich will die Länge behalten
    Also die sind 64cm lang

Und ja aber ich weiß nicht wenn ich die Haare wie auf dem Bild runterhängen lasse siehts doch langweiig aus oder?
    Und welche Frisuren? Hättet ihr da so nen Link für mich? Aber müsste in 5min zu machen sein und ja für mein alter"fetzig" sein aber auch schnell&einfach zu machen sein
    Bitte um hilfe also meine Haarefarbe entspricht in dieser Tabelle und zwar ist es eine mischung aus henna naturrot (des 3.) und nußbraun-kastanie (des 2.) und meine haare sind nicht gefärbt,sage ich weil das die meisten denken xD
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

6. Neue Frisur...lange Harre...oder was würdet ihr vorschlagen? Beitrag #6
    Rapunzelin
    Also schöne lange Haare sind nich langweilig. Meine sind mit 112cm ne ganze Ecke länger wie deine aber das sie langweilig wären hat noch niemand gesagt. Ich war letztens mit offenen Haaren bei einer Veranstaltung in der Schule meiner Tochter. Die aus ihrer Klasse meinten das sieht total cool aus. Hast du schon mal drüber nachgedacht deine Haare weiter wachsen zu lassen? Es is ja auch die einfachste Möglichkeit sich von der Masse abzuheben.

7. Neue Frisur...lange Harre...oder was würdet ihr vorschlagen? Beitrag #7
    __ChriSSii__
    Zitat Zitat von Rapunzelin Beitrag anzeigen
    Also schöne lange Haare sind nich langweilig. Meine sind mit 112cm ne ganze Ecke länger wie deine aber das sie langweilig wären hat noch niemand gesagt. Ich war letztens mit offenen Haaren bei einer Veranstaltung in der Schule meiner Tochter. Die aus ihrer Klasse meinten das sieht total cool aus. Hast du schon mal drüber nachgedacht deine Haare weiter wachsen zu lassen? Es is ja auch die einfachste Möglichkeit sich von der Masse abzuheben.
    Meine mum hat auch längere haare etwas kürzer als deine aber trotzdem lang Welche Frisuren machst du so mit deinen Haaren?Sollte aber nicht länger als 5min dauern *grinZZ* Könntest du sagen was du im winter bzw.sommer für frisuren mit den haaren machst? Dankeschöööön

8. Neue Frisur...lange Harre...oder was würdet ihr vorschlagen? Beitrag #8
    Rapunzelin
    Zitat Zitat von __ChriSSii__ Beitrag anzeigen
    Meine mum hat auch längere haare etwas kürzer als deine aber trotzdem lang Welche Frisuren machst du so mit deinen Haaren?Sollte aber nicht länger als 5min dauern *grinZZ* Könntest du sagen was du im winter bzw.sommer für frisuren mit den haaren machst? Dankeschöööön
    Also so oft es geht laß ich sie offen. Man will doch auch zeigen was man hat. Die Jungs stehen da übrigens auch total drauf was in deinem Alter ja wichtig is Ansonsten verschiedene Arten von Zöpfen. Durch die Länge macht schon ein einfacher Zopf richtig was her. Das dauert auch alles nich lang. Könntest du dir denn meine Länge vorstellen?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte