+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
08.08.2010, 23:31 Out of bed Look? Beitrag #1Pirate
Out of bed Look?
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, und habe gleich eine Frage
Ich habe dunkles südländisches welliges und dickes Haar, ich glätte es mir regelmäßig, da ich auf die Locken nicht so sehr stehe, vor allem da sie zur Zeit (für meine Verhältnisse) ziemlich kurz sind. Die Länge der Haare reicht bis ca 15 cm unterhalb meiner Schultern.
Nun suche ich seit Tagen ein Produkt, und google mir schon die Finger wund und finde es einfach nicht. Ich habe es vor langer Zeit mal im TV gesehen, weiß weder Name noch Marke.
Man verwendet es auf dem trockenen Haar, wenn man es zwischen den Händen bzw Fingern verteilt, und diese auseinander zieht, zieht das Produkt enorme Fäden, schon spinnennetz-ähnlich, dieses wurde im TV auf das Deckhaar gelegt, ein bisschen gewuschelt und das war ein göttlicher out of bed look, bei einer jungen Frau, die ähnlich lange Haare hatte, wie ich sie habe.
Ich hatte die Vermutung es sei der Thrill Fibre Gum von Osis, der ist es aber nicht, habe dieses Produkt gestern gekauft, es ist kein schlechtes Produkt, nur nicht, was ich derzeit suche.
Ich hoffe es weiß jemand, was ich meine und was ich suche. Ich wäre echt dankbar, wenn mir weitergeholfen wird, denn ich kanns mir auch nicht leisten alle Friseurprodukte zu testen, da sehr teuer und ich arme Studentin
Euch noch einen schönen Abend
Pirate
-
09.08.2010, 13:59 Out of bed Look? Beitrag #2Preposterous
Hey

Ich benutze auch Fiber-Paste, und würde dir, wenn du kein Problem mit Silikon hast, von L'Oreal die FX Studio Remix empfehlen. Wenn du's lieber silikonfrei magst, könntest du auch das Fibre-Gum "Chaot" von Got2be nehmen. Zieht allerdings nicht ganz so schöne Fäden wie das von L'Oreal. Sind beide im Rahmen von 4-5€ in Drogerien erhältlich.
Bei dem, was du jetzt spezifisch suchst, kann ich dir leider auch nicht helfen..
Alles Liebe
Preposterous
-
09.08.2010, 21:24 Out of bed Look? Beitrag #3Pirate
Hey Preposterous,
danke für deine Antwort
Ich habe nix gegen Silikon, da werd ich mir das Produkt von L'Oreal mal anschauen
Kennst du dich, oder auch andere, zufällig mit dem Bed Head Manipulator von Tigi aus? Ist das geeignet für das, was ich mit meinen Haaren machen möchte?
Freue mich über kleine Erfahrungsberichte
Liebe Grüße
-
09.08.2010, 22:35 Out of bed Look? Beitrag #4Preposterous
Hey

Mit Tigi hab ich leider keine Erfahrungen. Auch hier im Forum ist es viel umstritten. Jeder kommt anders damit zurecht. Einfach mal ausprobieren
Alles Liebe
Preposterous
-
28.08.2010, 22:22 Out of bed Look? Beitrag #5Herbstmaedchen
Hey(:
Ich hatte vor den Chaot von Got2be auch mal auszuprobieren, aber anscheinend mache ich irgendwas falsch,denn bei mir zieht der leider überhaupt keine Fäden
Also wirklich null..
-
09.09.2010, 16:10 Out of bed Look? Beitrag #6Preposterous
Jaah, hast schon recht, so tolle Fäden zieht der wirklich nicht...aber muss ja auch nicht
Wenn die Silikon nicht so wichtig ist, kannst du ja auch Studio Remix nehmen, der zieht ordentlich Fäden.
Aber die Fäden sind ja kein Zeichen dafür, ob man gut mit stylen kann, oder nicht. Find ich zumindest
Einfach mal durchprobieren
Lg Preposterous
-
18.11.2011, 17:58 Out of bed Look? Beitrag #7Gudrun1965
Der Manipulator http://http://www.haircenter24.de/Ti...nipulator.html von Tigi ist der absolute Hammer! Mein absoluter Favourit!
-
18.11.2011, 18:01 Out of bed Look? Beitrag #8Diamonds are Forever
Andere Themen im Forum Konventionelle Kosmetik
-
Neue Nivea Anti-Schuppen Shampoo
von AtlantaAntworten: 11Letzter Beitrag: 25.08.2010, 18:09 -
Gute Haarkur?!
von SHiiLaAntworten: 18Letzter Beitrag: 20.06.2010, 11:05 -
got2b Löwenmähne von Schwarzkopf
von CarinchenAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.05.2010, 23:10 -
Statement zum Thema Silikone von Paul Mitchell
von HaarspalterinAntworten: 6Letzter Beitrag: 02.11.2009, 18:00 -