+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Out of bed Look? Beitrag #1
    Pirate

Out of bed Look?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, und habe gleich eine Frage

Ich habe dunkles südländisches welliges und dickes Haar, ich glätte es mir regelmäßig, da ich auf die Locken nicht so sehr stehe, vor allem da sie zur Zeit (für meine Verhältnisse) ziemlich kurz sind. Die Länge der Haare reicht bis ca 15 cm unterhalb meiner Schultern.

Nun suche ich seit Tagen ein Produkt, und google mir schon die Finger wund und finde es einfach nicht. Ich habe es vor langer Zeit mal im TV gesehen, weiß weder Name noch Marke.
    Man verwendet es auf dem trockenen Haar, wenn man es zwischen den Händen bzw Fingern verteilt, und diese auseinander zieht, zieht das Produkt enorme Fäden, schon spinnennetz-ähnlich, dieses wurde im TV auf das Deckhaar gelegt, ein bisschen gewuschelt und das war ein göttlicher out of bed look, bei einer jungen Frau, die ähnlich lange Haare hatte, wie ich sie habe.
    Ich hatte die Vermutung es sei der Thrill Fibre Gum von Osis, der ist es aber nicht, habe dieses Produkt gestern gekauft, es ist kein schlechtes Produkt, nur nicht, was ich derzeit suche.

Ich hoffe es weiß jemand, was ich meine und was ich suche. Ich wäre echt dankbar, wenn mir weitergeholfen wird, denn ich kanns mir auch nicht leisten alle Friseurprodukte zu testen, da sehr teuer und ich arme Studentin

Euch noch einen schönen Abend

Pirate

2. Out of bed Look? Beitrag #2
    Preposterous
    Hey
    Ich benutze auch Fiber-Paste, und würde dir, wenn du kein Problem mit Silikon hast, von L'Oreal die FX Studio Remix empfehlen. Wenn du's lieber silikonfrei magst, könntest du auch das Fibre-Gum "Chaot" von Got2be nehmen. Zieht allerdings nicht ganz so schöne Fäden wie das von L'Oreal. Sind beide im Rahmen von 4-5€ in Drogerien erhältlich.
    Bei dem, was du jetzt spezifisch suchst, kann ich dir leider auch nicht helfen..
    Alles Liebe
    Preposterous

3. Out of bed Look? Beitrag #3
    Pirate
    Hey Preposterous,

danke für deine Antwort
    Ich habe nix gegen Silikon, da werd ich mir das Produkt von L'Oreal mal anschauen
    Kennst du dich, oder auch andere, zufällig mit dem Bed Head Manipulator von Tigi aus? Ist das geeignet für das, was ich mit meinen Haaren machen möchte?
    Freue mich über kleine Erfahrungsberichte

Liebe Grüße

4. Out of bed Look? Beitrag #4
    Preposterous
    Hey
    Mit Tigi hab ich leider keine Erfahrungen. Auch hier im Forum ist es viel umstritten. Jeder kommt anders damit zurecht. Einfach mal ausprobieren
    Alles Liebe
    Preposterous

5. Out of bed Look? Beitrag #5
    Herbstmaedchen
    Hey(:
    Ich hatte vor den Chaot von Got2be auch mal auszuprobieren, aber anscheinend mache ich irgendwas falsch,denn bei mir zieht der leider überhaupt keine Fäden Also wirklich null..

6. Out of bed Look? Beitrag #6
    Preposterous
    Jaah, hast schon recht, so tolle Fäden zieht der wirklich nicht...aber muss ja auch nicht Wenn die Silikon nicht so wichtig ist, kannst du ja auch Studio Remix nehmen, der zieht ordentlich Fäden.
    Aber die Fäden sind ja kein Zeichen dafür, ob man gut mit stylen kann, oder nicht. Find ich zumindest
    Einfach mal durchprobieren
    Lg Preposterous

7. Out of bed Look? Beitrag #7
    Gudrun1965
    Der Manipulator http://http://www.haircenter24.de/Ti...nipulator.html von Tigi ist der absolute Hammer! Mein absoluter Favourit!

8. Out of bed Look? Beitrag #8
    Diamonds are Forever
    Zitat Zitat von Gudrun1965 Beitrag anzeigen
    Der Manipulator] von Tigi ist der absolute Hammer! Mein absoluter Favourit!
    War ja klar! -.-
    Geändert von SamuFan92 (21.11.2011 um 21:54 Uhr)

+ Antworten

Andere Themen im Forum Konventionelle Kosmetik

1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 18:09
  2. Gute Haarkur?!
    von SHiiLa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 11:05
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 23:10
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 18:00