+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 28
  1. Abschneiden, weil Haare kaputt sind??? Beitrag #1
    Mona28

Abschneiden, weil Haare kaputt sind???

Hallo Ihr Lieben.
    Ich habe ein großes Problem. Meine Haare sind extrem kaputt vom Blondieren. Hatte auch schon heftig mit Haarbruch zu kämpfen. Jetzt hab ich festgestellt, dass sie vor allem am Hinterkopf wie Filz sind ... ganz fürchterlich. Da ich sowieso zurück zu meiner NHF möchte, hab ich mir überlegt, ob ich sie einfach radikal bis zu den Schultern (oder kürzer?) abschneiden lassen soll, damit ich die kaputten Altlasten los bin
    Andererseits hab ich sie jetzt schon auf ne schöne Länge gebracht und wollte sie ja mal wenigstens bis auf Hüftlänge haben. Aber ich will ja auch GESUNDE lange Haare haben und nich so kaputte. Weiss grad nich, was ich machen soll:-(

Ich hoffe auf eure Tipps!!!

2. Abschneiden, weil Haare kaputt sind??? Beitrag #2
    Kiri.Kiri
    Ist eine schwierige Angelegenheit, das vom PC aus zu klären. Man müsste die Schäden mal sehen. Sind sie nur trocken oder liegt Haarbruch oder Spliss vor. Und wie weit hat sich dieser hichgefressen.
    Bei welcher Länge bist du?

3. Abschneiden, weil Haare kaputt sind??? Beitrag #3
    Mona28
    Also hab jetzt ca 66 cm... is schwierig das genau zu sagen, weil ich ja Wellen bis Locken hab. Ich versuch mal nen Bild von meinem Hinterkopf zu machen und hier dann reinzustellen. Hab halt das Gefühl, dass die Haare, die mehrmals blondiert wurden, total trocken und splissig sind.

4. Abschneiden, weil Haare kaputt sind??? Beitrag #4
    Kiri.Kiri
    Das die am Hinterkopf etwas verfilzt sind hat aber nichts mit dem Zustand deiner Haare zu tun. Viele hier im Forum, die NK benutzen haben dieses Problem. Ich sehe du benutzt Alverde. Vielleicht könnte es davon kommen.
    bei 66 cm schulterlänge finde ich ziemlich hart. vielleicht schneidest du erstmal bis BSL ab und dann sehen wir weiter.

5. Abschneiden, weil Haare kaputt sind??? Beitrag #5
    Mona28
    Hmmm wär ne Möglichkeit. Hab auch schon überlegt, ob ich vielleicht die Produkte wechseln sollte? Vielleicht lässt sich ja doch noch nen bisschen Länge retten? Hätt doch sooo gerne lange Haare *träum*

6. Abschneiden, weil Haare kaputt sind??? Beitrag #6
    Kiri.Kiri
    Ich denke erstmal so ca 5cm abschneiden reicht.
    Wenn du das auf dem Ava bist finde ich eh, das die letzten Enden ziemlich dünn aussehen. So bekommst du wieder eine vollere und gesündere kante. Pflegst du noch mit anderen Sachen wie Öl, Leave in etc?

7. Abschneiden, weil Haare kaputt sind??? Beitrag #7
    Mona28
    Ja das bin ich auf dem Ava, mit geglätteten Haaren vom Friseur vor ca 2 Monaten. Stimmt schon, die Enden sind eh total ausgedünnt. Das muss auf jeden Fall noch ab. Na ich benutze als Leave- In Kokosöl, das soll ja ganz gut sein oder????
    Da ich nicht weiss, wie ich hier die Bilder als Anhang reinbekomme, mach ich auf meinem Profil nen neues Album mit den aktuellen Haaren;-)

8. Abschneiden, weil Haare kaputt sind??? Beitrag #8
    Mona28
    So hab mal nen neuen Ava hochgeladen... da sieht man dann auch sehr schön, was für heftige Stufen ich im Haar hab.... sieht meist von vorne eh so aus als ob ich nen Bob hätte :-(

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte