+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 15
-
11.08.2010, 12:16 Frisuren mit HV Beitrag #1Grania
Frisuren mit HV
Hey ihr,
hoffe, es gibt so ein Thema noch nicht, habe auch brav gesucht!!
Und zwar stelle ich mir immer wieder die Frage, was denn Andere so mit ihren HV's anstellen, speziell mit der Bondingmethode.
Bei mir ist es in den ersten Wochen immer so, dass ich vor lauter Begeisterung über die neue lange Mähne meine Haare ausschließlich offen trage. Aber wenn ich mir jetzt so Fotos ansehe, ist das irgendwie faaaad. Habe sie mir zwar meistens fest durchstufen lassen, aber dadurch, dass ich nicht mal ein Ponny trage, haut einen das nicht vom Hocker.
Ich habe eine Zeit lang versucht, mit hohen Pferdeschwänzen etc. zu punkten, allerdings ist es so, dass die Freundin, die mir die Extensions einsetzt, es nicht hinbekommt, dass man die Bondings auf den Seiten nicht sieht...sie macht es sonst wirklich toll, ich frage mich nur, ob das einfach ein Ding der Unmöglichkeit ist oder ob sie auf den Seiten einfach zu weit nach vorne einsetzt?!
Hatte einmal eine andere Stylistin und ich bilde mir zumindest ein, dass man weit und breit auch bei den höchsten und strengsten Zöpfen nix gesehen hat...
Jedenfalls- somit fallen diverse Ausgefallenheiten leider weg. Oder könnt ihr mir erklären, wie bei euch die Seiten aussehen?
Und was für Frisuren/Schnitte tragt ihr so mit eurer Haarpracht? Fotos?
-
11.08.2010, 13:08 Frisuren mit HV Beitrag #2Terrorhase
Du sprichst mir aus der Seele.
Das Problem mit den Bondings hatte ich auch immer, jetzt habe ich Tapes, das ist schon etwas besser, da die ja Flacher sind.
Ich denke das liegt vor allem da dran, dass wir blond sind und eh nicht so viel Haare haben, die das ganze abdecken könnten
Ich mache noch manchmal so eine Art Halbzopf, also die oberen Haare am Hinterkopf mit Gummi oder Spängchen zusammen machen, Gummi war mit Bondings bei mir nicht möglich, das war dann zu streng, so das man wieder Bondings gesehen hat, also eher Locker mit Spange.
Das geht mit den Tapes beides.
Würde mich auch intressieren ob noch jemand tolle Frisuren mit HV kann, denn mehr wie das hab ich auch nicht zu bieten
-
11.08.2010, 23:06 Frisuren mit HV Beitrag #3chari2003
Im Prinzip kann ich jede Frisur machen, bis auf geflochtene Zöpfe...da sieht man die Bondings dann hinten am Scheitel...
Zopf (ob oben oder unten), Hochsteckfrisur, dass geht alles...allerdings habe ich mir die Bondings nicht all zu weit nach vorne setzen lassen, mochte diese schon bei den Tressen nicht...und eine Freundin hat sich einige vorne wieder rausgemacht, auf Grund dessen, dass man die Bonds bei einem Zopf gesehen hat....
Ich habe eher das Gefühl, dass man die 1 Reihe Bonds unten bei einem hohen Zopf sieht....aber dies hat mir noch keiner bestätigt....bilde ich mir wohl nur ein
Eine andere Freundin macht sich, wenn sie einen geflochtenen Zopf trägt, noch ein Tuch um den Kopf....Geändert von chari2003 (12.08.2010 um 00:31 Uhr)
-
12.08.2010, 00:13 Frisuren mit HV Beitrag #4Friday
also ich habe immer einen 1cm rand ums gesicht herum.
so kann ich zöpfe gut tragen. ich lasse sie meistens offen oder stecke die vorderen nach hinten mit einer schönen klammer fest.
oft mache ich mir einen seitenscheitel und flechte links und rechts um das gesicht herum die haare also so ganz fest am kopf und nehme dann die beiden geflochtenen zöpfe nach hinten und flechte sie hinten weiter zu einem langen zopf. kann das jetzt nicht so genau beschreiben aber das ist meine lieblings HV-frisur.
so halbe dutts, finde ich auch ganz schön... wenn die haare nicht alle im gummi sind sondern einpaar noch unten hängen.
habe mir auch einen haarstab zugelegt und das funktioniert auch.ich habe mal
bei meiner letzten HV habe ich mir die haare bei einem asiafriseur oben flechten lassen. mit einem seitenscheitel. ganz viele kleine zöpfe nah an der kopfhaut. das sah ganz schön aus mit den langen blonden haaren und ich bin oft angesprochen worden wo ich das machen lassen habe.
was ich auch oft mache ist die haare im nassen zustand nachts über zu flechten.. morgens hat man dann immer richtig schöne wellen im haar.
habe mal versucht mit 2 zöpfe zu machen. aber das hat leider nicht funktioniert. die bondings waren hinten am scheitel zu sehen.
ein gutes thema Grania!
bin mal gespannt ob noch andere vorschläge kommen.
-
12.08.2010, 08:02 Frisuren mit HV Beitrag #5Terrorhase
Das mit dem 1 cm Rand ist doch die Regel.
Ich denke das das ganze sehr Personenabhängig ist, hat man dicke Haare ist der cm super, aber bei so dünnen wie meinen kriegt man damit nichts abgedeckt. Aber wenn man weiter hinten ansetzt sieht man doch auch das da was falsch ist oder?
Ich fände Bilder von euren Frisuren toll
-
13.08.2010, 14:49 Frisuren mit HV Beitrag #6früchtchen09
ich mache am liebsten steckfrisuren, entweder half ups oder daß ich die frontpartie vorne nach hinten stecke.
dafür benutze ich am liebsten flexispangen, weil die keine scharfen kanten haben und ich irgendwie besser damit frisieren kann (hab da normal 2 linke hände
).
besonders wenn die hv frisch ist sind grad half ups toll, weil man dann noch nicht drauf achten muß daß man keine bonds sieht.
solche frisuren sind gerade bei meinen eigenhaaren nicht drin weil sie viel zu fein und dünn sind, das sieht dann nur bescheiden aus weil die dichte und die fülle fehlt
pferdeschwanz mach ich mit hv kaum, die hatte ich jahrelang in meinem eigenhaar
wenn dann eher einen lockeren zopf, so als friseur wenn haare waschen bald wieder fällig ist
bilder würden mich auch sehr interessieren, ich bin noch neu, mal sehn ob ich mich mal trau welche reinzustellen
-
13.08.2010, 18:11 Frisuren mit HV Beitrag #7Grania
Bilder!!!

(Hab selbst noch keine neue HV, sonst würd ich selbst rumexperimentieren und welche reinstellen!)
-
13.08.2010, 18:34 Frisuren mit HV Beitrag #8Grania
Edit: Ich kann zwar keine tollen "Frisuren" zeigen, allerdings meine beiden Arten, meine Ex-HV zu tragen (bis auf Pferdeschwanz, der ist nicht drauf). Da wäre a) die Locken/Wellen-Variante (mit Glätteisen in die Längen gezaubert, bewusst "locker") und b) die geglättete Form.
Nicht sonderlich spektakulär, aber genau deswegen habe ich den Thread ja auch eröffnet.
(Man möge mir die Meuchelfotos verzeihen...)