+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
  1. Frisör hat meine Lange haare zu kurz geschnitten Beitrag #1
    Brownfinebarbie

Frisör hat meine Lange haare zu kurz geschnitten

Hallo
    Ich bin total verärgert, ich weiss nicht was ich tun soll !!!!
    Gestern wollte ich nur meine Haare die stufen etwas nach schneiden lassen wie immer. Leider hatte meine frisör wo ich sonst immer hingegangen bin ganz geschlossen. Da bin ich spontan zu ein neuen Frisör laden hingegangen in Dortmund city Vorher Nachhair. Ich habe am angfangs extra gefragt ob die Junge frisörin auch sich mit lockige haare sich auskennt. Ich habe extra deutlich zu ihr gesagt oft genug das sie bitte bloss nicht zu viel abschneiden sollte. Sie hat mir irgendwie zugesichert das sie das nicht machen wird und was kommt raus? Meine lange locken mähne die bis zu mein popo ging kurz bis fast gerade mal über die schulter und dann auch noch schief und quer geschnitten das ich nichts mehr machen kann. Ich bin jetzt so deprimiert das ich nicht mal aus dem Haus will. Ich fühle mich so tief am boden. Bin verletzt bis geht nicht mehr hab so ein wut in mir Sie hat so durcheinander geschnitten das mein kopf so jetzt ist
    Wie kann man als frisör arbeiten und hat nicht mal ahnung wie man lockige haare schneidet? Ich habe 2 Bilder hier angehängt wo man sieht wie mein haare vorher waren und wie es jetzt ausieht !!! Was sagt ihr zu den Schnitt? Was hätte ich machen müssen bei so ein schweinerei? Brauche euren Rat

Geändert von Brownfinebarbie (13.08.2010 um 02:46 Uhr)

2. Frisör hat meine Lange haare zu kurz geschnitten Beitrag #2
    JaminaStar
    Versteh den Sinn des Threads nich ganz... :$ Ich mein, ich glaub JEDER kam schon vom Frisör und war sauer dass aus "Spitzen schneiden" einiges mehr geworden ist. Was bringt es jetzt darüber nachzugrübeln was man hätte tun sollen? Wenn du der Frisöse dass eindeutig SO gesagt hast und sie tatsächlich soo viel abgeschnitten hat, liegt das eindeutig an ihr und nicht DU hast was falsch gemacht. Also das nächste mal zu nem anderen Frisör gehen, schneidet ja zum Glück nicht jeder so dramatisch viel ab

und die Bilder gehen übrigens nicht, da steht Requested Image Not Found.

3. Frisör hat meine Lange haare zu kurz geschnitten Beitrag #3
    Nicky774
    Zitat Zitat von JaminaStar Beitrag anzeigen
    Versteh den Sinn des Threads nich ganz... :$
    Was gibts da nicht zu verstehen?

Ich mein, ich glaub JEDER kam schon vom Frisör und war sauer dass aus "Spitzen schneiden" einiges mehr geworden ist. Was bringt es jetzt darüber nachzugrübeln was man hätte tun sollen?
    Joa aber es ist ein Unterschied ob mir 5 cm gescnitten werden oder fast 20 cm............ das hat mit "bischen zuviel Spitzen" nichts mehr zu tun.

Wenn du der Frisöse dass eindeutig SO gesagt hast und sie tatsächlich soo viel abgeschnitten hat, liegt das eindeutig an ihr und nicht DU hast was falsch gemacht. Also das nächste mal zu nem anderen Frisör gehen, schneidet ja zum Glück nicht jeder so dramatisch viel ab
    Na und da haben wir doch den Sinn des Postings, lol.
    Bei Schuld der Friseuse kann man evtl. Schadenersatz fordern - genaueres können sicher andere sagen - und deswegen der Thread, der TE bittet um Hilfe was man tun kann. Und Wut /Trauer rauslassen ist auch mal ganz wichtig, vorallem wenn es um etwas geht das einem am Herzen liegt.

Den Satz vonwegen "schneidet ja nicht jeder so dramatisch viel ab, geh nächstes Mal woanders hin" hättest du dir aber schon sparen können. Ist in der Situation zum einen unangebracht, und zum anderen wird die TE nicht so blöde sein da nochmal hinzugehen außer aufgrund Schadensregulierung.

und die Bilder gehen übrigens nicht, da steht Requested Image Not Found.
    Vorhin gingen sie noch.

4. Frisör hat meine Lange haare zu kurz geschnitten Beitrag #4
    Gast27759
    Wenn Du das liest, dann weißt auch warum...gugg mal
    http://www.hairweb.de/friseure-vorher-nachhair.htm

Auszug aus einem Friseurforum
    " NUR für Haarverlängerung , beide KEINE Friseure."
    Soviel dazu...

5. Frisör hat meine Lange haare zu kurz geschnitten Beitrag #5
    julibaby
    hi,
    also ich kenne es auch, dass die frisöre manchmal glauben alles was sie als kaputt ansehen abschneiden zu müssen und dann gehst du mit 5cm oder mehr nach hause und bist todunglücklich. bei dir wars jetzt echt extrem, aber meine mama sagt immer haare sind nicht wie zähne, sie wachsen wieder nach (meine mama wurde auch schon ganz oft furchtbares mit haaren angetan).
    daher würde ich dir vorschlagen, dass du einfach zu einem guten friseur gehst und dir das ganze erstmal richten lässt. dann hast du eine neue frisur und mal was anderes ausprobiert, zumindest solange bis sie nachwachsen

6. Frisör hat meine Lange haare zu kurz geschnitten Beitrag #6
    Gast29782
    hi brownfinebarbie,

ich kann dich absolut verstehen, wie du dich jetzt fühlst.
    ich finde das auch eine schweinerei, dass einige friseure tun, was sie wollen udn nicht was man selber will. und wenn du es auch noch vorher mehrmals deutlich gesagt hast dann ist es noch eine grössere schweinerei.
    was ich an deiner stelle machen würde ist, zu dem friseur hin gehen und eine reklamation machen. würde auch mit dem/ der chef/ in sprechen, mit niemanden sonst. ich würde erst alles ganz ruhig und freundlich schildern. am besten auch vor anderen kundinnen. dann würde ich als entschädigung mein geld zurück fordern, da du ja jetzt zu nem anderen friseur musst um deine haare nachbessern zu lassen.
    so udn wenn die sich jetzt immer noch quer stellen, würde ich langsam anfangen lauter zu werden. und dabei kannst du ruhig offen deine meinung sagen aber werd nicht zu hysterisch, bleib sachlich. nimm auch ne gute freundin mit, die sich aber in das gespräch nicht einmischt.

also wenn ich das so höre, regt mich das schon sehr auch. da kann ich verstehen, dass es dich als betroffene noch mehr aufregst und du verzweifelt bist.

aber es gibt auch sehr gute friseure, die wirklich nur das machen, was man möchte.
    Geändert von Gast29782 (13.08.2010 um 09:18 Uhr)

7. Frisör hat meine Lange haare zu kurz geschnitten Beitrag #7
    sheila99
    Wenn es wirklich soviel ist was abkam würde ich in dem Laden nochmal auflaufen und eine kostenlose Haarverlängerung verlangen. Hast du für den Schnitt auch noch bezahlt? Ich meine man merkt doch wenn ein Friseur viel schneidet oder? Spätestens vorm bezahlen sieht man es und da würde ich dann schon nicht mehr bezahlen und Terror machen.

8. Frisör hat meine Lange haare zu kurz geschnitten Beitrag #8
    Leon123
    Hallo!

Ich verstehe wie es dir geht.Ich war gerade gestern beim Friseur und hab ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich hab gesagt sie soll alles Durchstufen aber von der Gesamtlänge nicht mehr als 5cm wegnehmen. Geworden sind es eher 20cm. Wobei es mir relativ egal war weil erstens der Schnitt dafür sehr gut geworden ist und genau wie ichs mir vorgestellt habe und außerdem meine Haare eh wie Unkraut wuchern. Wächst also eh schnell nach.

Bei Locken ist aber sicher noch blöder weil die Haare da ja viel mehr wachsen müssen bis man was sieht. Bei glatten Haaren sind 5cm auch optisch 5cm, bei Locken sind 5cm optisch wohl eher 1cm.

Aber wenn sie mich so verschneidet das ich total unglücklich bin dann zahl ich sicher nicht dafür und würd einen riesigen Wirbel machen.

PS: Fotos gehn nicht.

PPS: Das ist mir aber gestern zum ersten Mal passiert, bisher hatte ich eher das Problem, dass ich 15cm weghaben wollte und der Friseur trotzdem nur 5cm weggeschnitten hat weils "schad um die schönen Haare is". HALLO! Immer noch meine Entscheidung.

Fühl dich unbekannterweise gedrückt!
    LG
    Leon
    Geändert von Leon123 (13.08.2010 um 09:48 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte