+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
  1. Tönung schneller ausbleichen lassen Beitrag #1
    dja

Tönung schneller ausbleichen lassen

Soo, guten abend...
    ich war heute morgen beim friseur,
    da ich ja Ende März meine Haare am Deckhaar rot/mahagoni und unten der Rest schwarz getönt habe, sind sie natürlich jetz ziemlich ausgebleicht. Meine naturhaarfarbe is übrigens dunkelblond.
    Ich habe mich ja entschlossen, wieder blond zu werden, nich so extrem aber so honigblond kann es schon werden... mein friseur hat ja heute davon abgeraten, alles komplett zu blondieren, also hat er mir viele viele Strähnchen gezogen und aufgehellt. Man sieht es schon ein bisschen, aber ich hätte gedacht, dass man die Strähnchen ein wenig intensiver sieht. Vielleicht wird das ja noch...

jetz hab ich mal ne Frage, gibt es irgendwelche Hausmittel, mit denen man das leicht ausgebleichte rot/schwarz, was man noch sieht, schnell noch mehr ausbleichen kann ?

2. Tönung schneller ausbleichen lassen Beitrag #2
    Hippimädchen
    Zitronensaft, Anti-Schuppenshampoo, Peelingshampoo, Natronwäsche fällt mir jetzt so spontan ein. Von Alverde die A/H Spülung/Kur soll auch Farbe rausziehen.

3. Tönung schneller ausbleichen lassen Beitrag #3
    dja
    Wie sieht die Alverde Spülung aus, was du meinst? (: (Bild)

Ok, von den anderen Mitteln hab ich schon mal was gehört, aber können die irgendwelche Nebenwirkungen haben?

achja, des mit dem zitronensaft und dann in die sonne setzen? Wie lange soll man ungefähr in die Sonne?
    Geändert von dja (18.08.2010 um 23:19 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

4. Tönung schneller ausbleichen lassen Beitrag #4
    bobbsi
    Nach so langer Zeit wirst du da nichts mehr raus ziehen können denke ich. da ist alles draußen, was draußen sein kann.
    Die Hausmittelchen Zitronensaft und Co sollen die Haare auch einfach nur trocken und kaputt machen, deshalb rate ich da nicht so zu.

Schau mal in mein Album. ich hab meine Haare auch mit ganz vielen Strähnchen aufhellen lassen und es war zum Schluss ein super tolles blond. Ich rate dir da einfach zur Geduld, so anstrengend das auch oft sein mag.

5. Tönung schneller ausbleichen lassen Beitrag #5
    dja
    Wie lange haste dafür gebraucht? Wie oft & in welchen Abständen?

Bin eigentlich ziemlich ungeduldig, ich muss mich glaub einfach damit zufriedengeben... ;D

Kann man auch nach 4 Wochen wieder weiter aufhellen lassen? Oder müssen die Abstände länger sein? Weil glaub des nächste Mal is so ziemlich die alte Tönung draußen und dann kann ich eigentlich fast schon alles blond machen... aber ich lass mich da glaub des nächste mal beraten, wie´s weiter gehen soll^^

6. Tönung schneller ausbleichen lassen Beitrag #6
    bobbsi
    Ich war alle sechs Wochen da.
    Das einfache Bild (mit dem schwarzen T-Shirt) war nach 3 Malen (da war ich schon deutlich blond), das mit der Sonnenbrille nach 4 Malen. (Hab gerade mal alles zurück gerechnet ) Danach war es mehr Ansatz strähnen, als aufhellen, wobei ich dann trotzdem immer noch ein bisschen blonder wurde, weil, wenn die Friseurin eine dunkle Strähne fand, die auch blondiert wurde.

Zum Schluss (nach nem guten halben Jahr) hatte ich aber schon starken Haarbruch, direkt an der Kopfhaut und das obwohl ich immer sehr gesunde und nicht kaputt zu bekommnde Haare hatte. Beim Kämmen nach den letzten beiden Strähnungen verabschiedeten sich die Haare schon in dünnen Strähnen.
    Geh es also vielleicht lieber ein bisschen langsamer an und geh alle 8 Wochen oder so. Das macht bestimmt ne Menge aus.

7. Tönung schneller ausbleichen lassen Beitrag #7
    lena.2109
    Zitat Zitat von bobbsi Beitrag anzeigen
    Die Hausmittelchen Zitronensaft und Co sollen die Haare auch einfach nur trocken und kaputt machen, deshalb rate ich da nicht so zu.
    Hast du das selber denn schon mal ausprobiert? Bei mir hat sowas nämlich schon immer ganz gut geholfen...

8. Tönung schneller ausbleichen lassen Beitrag #8
    Gast27759
    Ich würde da auch nicht mit solchen Sachen dran gehen, denn es trocknet die Haare zusätzlich aus....vor allem Deine Strähnen...
    Geh lieber in 4-6 Wochen nochmal Strähnen machen lassen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte