+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. cliphaar im Internet bestellen, Alternativen? Beitrag #1
    kess93

cliphaar im Internet bestellen, Alternativen?

Hallo meine lieben,
    ich habe schon einiges von cliphaar gelesen (cliphaar.ch),
    Ich habe mir gedacht, da ich nicht so viel Geld für eine dauerhafte Hv habe, mir HV im Internet zu kaufen die man einfach selber rein clipen kann,
    was haltet ihr davon?
    Habt ihr vielleicht auch welche mal von dieser Seite ausprobiert und könntet ihr mir eure Erfahrungen berichten?
    Gibt es vielleicht noch andere gute Seiten im Internet die auch gute Cliphaare haben aber welche aus Deutschland die evt nicht so viel kosten (umgerechnet ca.300 oder billiger, 50-60 cm?)
    oder habt ihr selber welche von einer anderen Firma die ihr mir empfehlen bzw. nicht empfehlen könnt?
    bin leider echt ein Anfänger in den Sachen

Viel dank

2. cliphaar im Internet bestellen, Alternativen? Beitrag #2
    elli2307
    Huhu,

kommt drauf an wie oft du sie tragen willst.
    Für ab und zu am WE auf Parties reichen sicherlich welche von ebay.de. Habe auch solche, da ich sie tagsüber auf Arbeit z.B. eh nicht tragen kann. Die bekommst du je nach Länge und Haarmenge schon für 20€.

Wenn du sie täglich tragen möchtest, dann würde ich dir keine clip-ins empfehlen, da sie mit der Zeit sehr an der Kopfhaut ziepen, da sie sehr schwer sind und nur an einer geringen Eigenhaarmenge befestigt werden.

allerdings musst du genau nach der Farbe schauen. Bei mir wars einfach: ich habe schwarze haare ^^
    Deswegen finde ich die Angebote der cliphaar.ch -Page nicht so gut, zu wenige Farben und schlechte Qualität der Darstellungspics.

Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen.

LG, elli

3. cliphaar im Internet bestellen, Alternativen? Beitrag #3
    kriari