+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
  1. Blondes Haar = Schlechte Qualität ? Beitrag #1
    rosarot

Blondes Haar = Schlechte Qualität ?

Hallo,

ich bin hier neu angemeldet weil ich auf der suche nach guter qualität bin.
    genauergesagt suche ich goldblonde haartressen die ausnahmsweise mal nicht nach dem waschen verfilzen.

ich habe erfahrungen mit milleniumhaar gemacht. die haare einfach in die tonne geworfen. balmainhaare werden sehr schnell strohig.

hat jemand wirklich gute erfahrungen im blondbereich? es ist zum verzweifeln, da blondes haar immer chemisch behandelt werden muss.

am liebsten wäre mir europäisches, nur leicht gefärbtes, leicht gewelltes haar.

2. Blondes Haar = Schlechte Qualität ? Beitrag #2
    flausenfee
    Hallo Rosarot,

ich bin mit der Haarqualität von Great Lengths sehr zufrieden, finde da auch die Blondtöne schön. Die sind zwar auch behandelt, allerdings mit Textilfarben, das soll wohl schonender sein als andere chemische Methoden.

Noch mehr Glanz hatten mal europäische Haare einer anderen Haarverlängerung , die ich bekommen hatte. Die waren angeblich auch komplett Echthaar , sind aber schnell verfilzt und später gab es dann Gerüchte, daß da auch andere Haare 'reingemischt worden waren, ohne daß der Anbieter der Haarverlängerung davon gewußt hat.

Da sind mir dann die Haare von GL, die nicht ganz so extrem glänzen, aber dauerhaft schön bleiben und nicht verfilzen, lieber.

Aber hier haben auch schon einige Mädels von guten Erfahrungen mit anderen Anbietern berichtet. Da kommen bestimmt noch weitere Tipps.

3. Blondes Haar = Schlechte Qualität ? Beitrag #3
    rosarot
    Zitat Zitat von flausenfee Beitrag anzeigen
    Hallo Rosarot,

ich bin mit der Haarqualität von Great Lengths sehr zufrieden, finde da auch die Blondtöne schön. Die sind zwar auch behandelt, allerdings mit Textilfarben, das soll wohl schonender sein als andere chemische Methoden.
    auf der great lengths seite gibt es aber keinen online shop oder?

4. Blondes Haar = Schlechte Qualität ? Beitrag #4
    flausenfee
    Ich weiß gar nicht, ob GreatLengths die Haare überhaupt an Endverbraucher verkauft, würde mal vermuten, daß die nur an Friseure gehen, zum einen wegen der Schulungen, zum anderen, weil man zum Anbringen der Extensions bzw der Bondings auch ein spezielles Gerät braucht, das nur für den Eigengebrauch wohl viel zu teuer wäre.

Willst Du die Extensions denn selber anbringen?

5. Blondes Haar = Schlechte Qualität ? Beitrag #5
    Betzy
    Lass die Finger von GL. Die Haare mögen zwar gut sein, aber die wucher Preise finde ich fast schon kriminell.
    Gute Haaranbieten findest du HIER.
    Ich persönlich kann Kasukhair empfehlen.

6. Blondes Haar = Schlechte Qualität ? Beitrag #6
    Blondie27
    kasukhair.de oder hairsensations-shop.de

7. Blondes Haar = Schlechte Qualität ? Beitrag #7
    chari2003
    2 meiner Freundinnen haben von Kasuk (schon seit 5 Monaten) Blonde Strähnen zur Verlängerung/Verdichtung und sind total begeistert...

8. Blondes Haar = Schlechte Qualität ? Beitrag #8
    Terrorhase
    Kasuk fand ich auch immer OK.
    Jetzt hab ich Hairtalk, da sind verwunderlicherweiße die blonden von der Qualität viel besser als die schwarzen. (Hairtalk ist aber ein anderes System)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte