+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
  1. Augenbrauen formen Beitrag #17
    CaZzy
    Das sind ganz einfache Augenbrauenformer...die benutzt meine Schwester immer...ich benutz da lieber die altbewährte Pinzette..bekommst viiel präzisere Formen hin und ich hätt ehrlich gesagt angst dass ich mir da die ganze augenbraue weg"schneide"..^^.

2. Augenbrauen formen Beitrag #18
    Gast30184
    Ich finde die Creme gut. Auch beim Zupfen scheints nützlich zu sein, dann rötet die Haut nicht so.

Diese Former will ich so wie im Video über den Brauen benutzen. Am unteren Rand bleib ich bei Pinzette.

3. Augenbrauen formen Beitrag #19
    CaZzy
    Hab übrigens ein voll tolles Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=PdCr_CIULYA die erklärt da wirklich alles von zupfen bis zum formen und ausmalen! Das ist echt klasse das Video! Hab meine Augenbrauis grade nach ihrer Methode gezupft bzw. geformt!...bin grad voll im Beautywaaahn *G*!

4. Augenbrauen formen Beitrag #20
    Tina :)
    Also ich hab die Augenbrauenformer auch schon benutzt. Gibts auf jeden Fall auch bei dm, auch günstigere für 1 € nochwas mein ich. Waren 3 Stück drin.
    Aber ich bin schon laaaange wieder auf Pinzette umgestiegen.
    Dadurch, dass die Haare ja abrasiert werden, wirken sie oft dicker. Und deshalb auch gleichzeitig dunkler. Ist wie bei Männern, die sich den Bart abrasieren.
    Sind dann einfach fiesere Stoppeln, weil die Haare ja nicht an den Wurzeln entfernt werden.
    Geht mit den Augenbrauenformern natürlich schneller, aber ich hab das Gefühl, dass man damit auch öfters an die Augenbrauen ran muss.
    Ich bleib jetzt jedenfalls bei der Pinzette, aber diese Creme könnte dafür ja auch ganz nützlich sein.

5. Augenbrauen formen Beitrag #21
    PüppchenPummelfee
    ohhh jaaa, ich würde euch auch abraten von den kleinen rasierern. damit macht ihr eure härrchen nur noch dicker und über den augenbrauen soll man auch so wenig haare wie möglich weg machen.
    kleines beispiel, ihr habt ja überall kleine häärchen, auch auf der stirn, die sind so mini, das wir sie kaum sehen. rasiert ihr die euch aber ab, so werden die dicker und dunkler.
    Bleibt lieber bei der pinzette, tut am anfang weh, aber spätestens nach dem dritten mal habt ihr euch dran gewöhnt.

6. Augenbrauen formen Beitrag #22
    MissBassClef!
    Würde ich auch sagen.

Man braucht etwas Übung (beim ersten mal habe ich mich völlig verzupft...), und ca. nach dem dritten Mal tut's auch nicht mehr so weh. Und das sage ich als Miss Wehleidig Nr. 1! Die Rötung vom Zupfen ist auch nach 5 Minuten wieder weg.

7. Augenbrauen formen Beitrag #23
    lena.2109
    Ich weiß gar nicht, wie alle immer auf den Mythos kommen, dass die Haare nach dem Rasieren dicker und dunkler nachwachsen.
    Wieso sollten sie das denn tun? Wenn ich mir die Haare auf dem Kopf abrasiere, wachsen sie doch auch genauso wieder nach, wie sie vorher auch gewachsen sind. Hier wird doch immer betont, man kann von aussen das Haarwachstum nicht beeinflussen, rasieren hat eben genauso wenig Einfluss auf die Haarwurzel. Ich rasier mir die Härchen zwischen den Augenbrauen schon seit Jahren weg, weil mir das zu blöd zum Zupfen ist, und die wachsen immer noch so nach wie am Anfang!

8. Augenbrauen formen Beitrag #24
    Gast26982
    Zitat Zitat von lena.2109 Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, wie alle immer auf den Mythos kommen, dass die Haare nach dem Rasieren dicker und dunkler nachwachsen.
    Ja, das frage ich mich auch. Das stimmt nämlich überhaupt nicht. Sie erscheinen nur dicker, weil die Schnittstelle größer ist. Das ist wie bei einem Grashalm, der nach oben hin spitz zu läuft. Wenn er weiter unten abgeschnitten wird, dann erscheint er dicker. Er ist es aber nicht!

Zitat Zitat von lena.2109 Beitrag anzeigen
    Wieso sollten sie das denn tun? Wenn ich mir die Haare auf dem Kopf abrasiere, wachsen sie doch auch genauso wieder nach, wie sie vorher auch gewachsen sind. Hier wird doch immer betont, man kann von aussen das Haarwachstum nicht beeinflussen, rasieren hat eben genauso wenig Einfluss auf die Haarwurzel. Ich rasier mir die Härchen zwischen den Augenbrauen schon seit Jahren weg, weil mir das zu blöd zum Zupfen ist, und die wachsen immer noch so nach wie am Anfang!
    ich zupfe auch über der Braue, weil meine Augenbrauenhärchen schon immer in alle Richtungen sprießen wollten und ich sie einfach eindämmen muss. Also korrigier ich auch oberhalb der Braue.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123