+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 45
  1. Tape Extensions/Erfahrungen? Beitrag #9
    SouLzZzDeeVa
    Im E&M Forum hat Sunshine dir geschrieben, dass sie mit 3 Spiegeln arbeitet. Ich habe das mit meinem Kleiderschrankspiegel und einem Wandspiegel gemacht. Die Kleiderschranktür aufgeklappt und rücklings davor gesetzt und den Wandspiegel vor mich gestellt, sodass ich hinten alles sehen konnte. Tapes sind aber nix für mich. Ich mag nix festes also Permanentes, lieber Clipins.

2. Tape Extensions/Erfahrungen? Beitrag #10
    CaZzy
    Zitat Zitat von SouLzZzDeeVa Beitrag anzeigen
    Im E&M Forum hat Sunshine dir geschrieben, dass sie mit 3 Spiegeln arbeitet. Ich habe das mit meinem Kleiderschrankspiegel und einem Wandspiegel gemacht. Die Kleiderschranktür aufgeklappt und rücklings davor gesetzt und den Wandspiegel vor mich gestellt, sodass ich hinten alles sehen konnte. Tapes sind aber nix für mich. Ich mag nix festes also Permanentes, lieber Clipins.
    Jop hat sie, aber ob ich das dann auch so wirklich hinkriege...:/! Ausserdem muss man ja nach reinkleben der Tapes ja einen Anpassungsschnitt machen lassen oder?? Sonst sieht man ja voll den Übergang odeR? Und wie sind die so vom Tragekomfort her? Angenehm? Wie siehts aus beim bürsten? Reißt man sich die leicht wieder raus? Und wie lange hattest du sie drinnen? Mann so viele fragen sorry ^^.

3. Tape Extensions/Erfahrungen? Beitrag #11
    SouLzZzDeeVa
    Ich finds nicht so angenehm, bürsten habe ich mich nicht getraut. Lag aber daran, dass ich Kunsthaar mit Tapes drin hatte die bei mir leider nicht so gut hielten (Protac). Hatte sie nur einen Tag drin. Dann fielen sie selbst raus ^^ aber das ist bei jedem anders, man muss selbst rausfinden welcher Kleber oder welche Tapes am besten halten. Leider gibt es da keinen Standard, der bei jedem gut ist.

4. Tape Extensions/Erfahrungen? Beitrag #12
    CaZzy
    Ich finds nicht so angenehm, bürsten habe ich mich nicht getraut. Lag aber daran, dass ich Kunsthaar mit Tapes drin hatte die bei mir leider nicht so gut hielten (Protac). Hatte sie nur einen Tag drin. Dann fielen sie selbst raus ^^ aber das ist bei jedem anders, man muss selbst rausfinden welcher Kleber oder welche Tapes am besten halten. Leider gibt es da keinen Standard, der bei jedem gut ist.
    Du und Kunsthaar ...?? Das überrascht mich jetzt aber ^^. Achsoo...dann wirds von Haar zu Haar verschieden sein nehm ich mal an...:/. Wie wardn das jetzt mitn anpassen? Warst beim Friseur wegen dem Anpassungsschnitt oder braucht man den bei Tapes nicht??

5. Tape Extensions/Erfahrungen? Beitrag #13
    Symphonie86
    @ SouLzZzDeeVa: Hätte eine Frage...Kann man die Tape-Extensions eigentlich ganz normal stylen? Heißlockenwickler? Lockenstarb? usw...

6. Tape Extensions/Erfahrungen? Beitrag #14
    SouLzZzDeeVa
    Ja ich dachte mir mal ich versuche es mit gutem Kunsthaar . Das war dann aber irgendwie doch nicht so gut, obwohl ich es aus dem E&M Forum hatte. Verfilzte trotzdem, ich bleibe wirklich lieber bei Echthaar ^^

Den Anpassungsschnitt musst du auch ganz normal machen (wenn man einen Übergang sieht, wovon ich bei dir ausgehen würde), wie bei Bondings auch. Entweder selbst oder eben beim Friseur. Meine Freundin musste nach ihrem Weaving auch kurz zum Friseur.

@Symphonie
    Tape Extensions sind nur eine andere Methode der Haarverlängerungen. Solange es sich dabei um Echthaar oder formbares Kunsthaar handelt, kann man es auch locken bzw. anderweitig stylen.

7. Tape Extensions/Erfahrungen? Beitrag #15
    Symphonie86
    Ok fein, vielen Dank für die rasche Antwort!

8. Tape Extensions/Erfahrungen? Beitrag #16
    CaZzy
    Ja ich dachte mir mal ich versuche es mit gutem Kunsthaar . Das war dann aber irgendwie doch nicht so gut, obwohl ich es aus dem E&M Forum hatte. Verfilzte trotzdem, ich bleibe wirklich lieber bei Echthaar ^^

Den Anpassungsschnitt musst du auch ganz normal machen (wenn man einen Übergang sieht, wovon ich bei dir ausgehen würde), wie bei Bondings auch. Entweder selbst oder eben beim Friseur. Meine Freundin musste nach ihrem Weaving auch kurz zum Friseur.

@Symphonie
    Tape Extensions sind nur eine andere Methode der Haarverlängerungen. Solange es sich dabei um Echthaar oder formbares Kunsthaar handelt, kann man es auch locken bzw. anderweitig stylen.
    Aha...naja wie heissts so schön: Aus Fehlern lernt man =)!

Achso, ok hab ich mir fast gedacht . Danke dir für deine vielen hilfreichen Tipps und Erfahrungsberichte =)!

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte