+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 45
  1. Tape Extensions/Erfahrungen? Beitrag #25
    chari2003
    Zitat Zitat von CaZzy Beitrag anzeigen
    Naja aber ich werd nicht Pflegeprodukte von Balmain kaufen wenn ich Haare von Kasukhair trage oder?? Wär für mich n Wiederspruch!
    Lach, nö.....ich würde mir von keiner Firma Pflegeprodukte kaufen, weil die nur einfach teurer sind als andere...

Meinte auch nur, dass die Haare von Balmain für die Quali viel zu überteuert sind die Pflegeprodukte und auch Bürste aber kein Schrott sind.....

2. Tape Extensions/Erfahrungen? Beitrag #26
    CaZzy
    Zitat Zitat von chari2003 Beitrag anzeigen
    Lach, nö.....ich würde mir von keiner Firma Pflegeprodukte kaufen, weil die nur einfach teurer sind als andere...
    ja wie du meinst, ich geh auf jeden Fall kein Risiko ein...was nützen mir die besten Extensions wenn ich sie dann nicht auch richtig pflege ??^^

3. Tape Extensions/Erfahrungen? Beitrag #27
    chari2003
    Zitat Zitat von CaZzy Beitrag anzeigen
    ja wie du meinst, ich geh auf jeden Fall kein Risiko ein...was nützen mir die besten Extensions wenn ich sie dann nicht auch richtig pflege ??^^
    Da hast Du völlig Recht, aber gute Extis (Kasuk gehört ja auch dazu), sprich Schnitthaar , brauchen keine Pflegeprodukte vom Hersteller/Lieferanten.....es reichen gute Pflegeprodukte ohne Silis/Alkohol..

Aber ich versteh Dich, willst bei Deinen "Ersten" alles richtig machen ne?

4. Tape Extensions/Erfahrungen? Beitrag #28
    CaZzy
    Da hast Du völlig Recht, aber gute Extis (Kasuk gehört ja auch dazu), sprich Schnitthaar , brauchen keine Pflegeprodukte vom Hersteller/Lieferanten.....es reichen gute Pflegeprodukte ohne Silis/Alkohol..

Aber ich versteh Dich, willst bei Deinen "Ersten" alles richtig machen ne?
    Naja das schon, aber falls ich da dann was mit Silis bzw. Alc erwische womöglich ist die ganze HV am Ar...deshalb will ich da nix falsch machen !

Genau ;D!

5. Tape Extensions/Erfahrungen? Beitrag #29
    chari2003
    CaZzy...Du berichtest ne??? Und weißt doch, am liebsten mit Bildchen

6. Tape Extensions/Erfahrungen? Beitrag #30
    Gast27759
    Heee:-))
    Laßt mal Butter bei die Fische..
    ich arbeite seit 15 Jahren mit Balmain und ich trage sie selber..es mußte noch bei keiner Kundin reklamiert werden..und ich bin selbst noch die größte Kritikerin...was mir nicht passt , kommt auch keiner Kundin auf den Kopf.
    Die Bürste ist sehr gut, aber mit der Pflege von denen, komme ich wieder nicht zurecht...

7. Tape Extensions/Erfahrungen? Beitrag #31
    CaZzy
    CaZzy...Du berichtest ne??? Und weißt doch, am liebsten mit Bildchen
    Na klar, mach ich alles .

Zitat Zitat von AINA Beitrag anzeigen
    Heee:-))
    Laßt mal Butter bei die Fische..
    ich arbeite seit 15 Jahren mit Balmain und ich trage sie selber..es mußte noch bei keiner Kundin reklamiert werden..und ich bin selbst noch die größte Kritikerin...was mir nicht passt , kommt auch keiner Kundin auf den Kopf.
    Die Bürste ist sehr gut, aber mit der Pflege von denen, komme ich wieder nicht zurecht...
    Naja soll ja auch kein Angriff sein oder so...habs hier nur mal gehört im Forum...ich selber hab ja keine Erfahrungen damit! Wenn du damit zurecht kommst, ists doch toll =)!
    Geändert von CaZzy (02.09.2010 um 20:00 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

8. Tape Extensions/Erfahrungen? Beitrag #32
    Terrorhase
    Eine Bekannte die im Friseurbedarf arbeitet und dort Balmain verkauft meinte zu mir das die Qualität von denen Schwankt... ich hatte echt schlechte Haare erwischt.
    Mit der Bürste war kein durchkommen.
    Ich sätze da auf Wildschweinborsten mit Nylonstiften.
    Kasuk kannst du getrost mit NK pflegen, habe mir bei denen direkt mal die Sprühkur bestellt... und ja also gegen eine Alverdekur kann die nichts

Was mir grad noch einfällt.
    Wenn du die Tapes wählst musst du nicht nur wegen Sillis aufpassen sondern auch vor allem auf Alkohol, der löst die Tapes.

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte