+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
31.08.2010, 01:25 Bob?!?-Bei meinen dicken Haaren? Beitrag #1RedPassion
Bob?!?-Bei meinen dicken Haaren?
Hallo ihr Lieben!

Soo es ist mal wieder an der Zeit zum Friseur zu gehen...und weil ich am Wochenende ein Mädel gesehen hab die einen längeren Bob getragen hat, bin ich schon die ganze Zeit am Grübeln, ob das nicht auch für mich was wäre.
Also so ein Bob bei dem die hintere Haarpartie bis zum Schulteranfang reicht und vorne eben länger mit Pony--siehe unten Link!
Aber ich habe von Natur aus rote und ziemlich dicke, lockige Haare. Diese bändige ich meistens mit meinem Glätteisen, was meiner Meinung nach, dann wahrscheinlich bei geglätteten Haaren was aussehen würde. Oder?!
Aber was ist, wenn ich meine Haare mal lockig tragen möchte?! Sieht das dann nicht zu aufgeplustert aus??
Ich stell euch mal ´nen Link rein mit der Frisur:
http://www.hairfinder.com/de/frisuren3/schoolsout3b.jpg
-->Hoffe damit kann man was anfangen
Also der Bob an sich würde gut zu meiner Kopfform passen und deswegen bin ich jetzt mal wirklich auf eure Antworten gespannt
Hab auch mal geschaut ob ich ein Bild mit lockigen Haaren hab und hier reingestellt
Vielen Dank!
-
31.08.2010, 06:30 Bob?!?-Bei meinen dicken Haaren? Beitrag #2wende10
Die Frisur schaut sehr gut aus ! Hier ist sie von der Seite :
http://www.hairfinder.com/haircollections4/spirit3.htm
L.G.
Geändert von wende10 (31.08.2010 um 13:21 Uhr)
-
31.08.2010, 13:02 Bob?!?-Bei meinen dicken Haaren? Beitrag #3Kat:e
jaaaa, also ich kann mir so einen Schnitt richtig gut bei dir vorstellen

auch finde ich gerade einen Bob mit Locken superhübsch...
als ich einen Bob hatte, sah der wesentlich besser an mir aus als ich Locken gemacht hab, allerdings kann ich ja schlecht jeden Tag mit dem Eisen darein gehen... glatt sah das zu meiner Gesichtsform langweilig aus, deswegen lass ich sie auch gerade wachsen... wobei ich schon ein Fan von Bob Frisuren bin
-
01.09.2010, 23:14 Bob?!?-Bei meinen dicken Haaren? Beitrag #4RedPassion
Danke für eure Antworten....
aber, ich weiß ja nicht, wenn ich meine Haare lockig lasse stehen die dann nicht zu arg hinten ab, weils ja dann schon kurz ist. Und je kürzer das Haar desto lockiger sind sie ja?!?
Aber ich bin auf jeden Fall gewillt mir den Haarschnitt machen zu lassen

Danke
-
02.09.2010, 01:48 Bob?!?-Bei meinen dicken Haaren? Beitrag #5Hippimädchen
Wenn du keine Stufen drin hast, müsste das eigentlich gehen. Finde deine Haaren sehen jetzt nicht doll voluminös und dick aus.
Mir gefallen deine Locken allerdings gut, ich würd die öfters mal so tragen, statt die und deine Haare regelmäßig mit dem Glätteisen kaputt zu machen...
-
02.09.2010, 12:42 Bob?!?-Bei meinen dicken Haaren? Beitrag #6Kat:e
Auf deinem Vorschlagsbild sind die Längen ja vorne noch sehr lang... ich schätze, dass die Haare hinten dann so auf Nackenlänge wären... müsste eigentlich gehen ohne dass die zu sehr abstehen... oder leicht ausdünnen (hinten nur)... aber da ich kein Friseur bin, garantier ich nicht für die Richtigkeit
könnte mir den Schnitt bei dir gut vorstellen auch mit Locken
-
02.09.2010, 14:40 Bob?!?-Bei meinen dicken Haaren? Beitrag #7RedPassion
Müsstest mich ma sehn wenn ich keinen Schaumfestiger drin hab und mir die Föhne

Ja, das denke ich auch...Ich mach mir einfach einen Termin beim Friseur und werde sie dann mal ausfragen...das wird wohl das beste sein
Ich mein mehr wie scheiße aussehen kanns ja nicht, und wenn wachsen die Haare eh wieder nach --> mein Motto beim nächten Frieurtermin

Neeee Scherz...
...ich bin sehr gespannt drauf *freu*
Danke euch!!