Umfrageergebnis anzeigen: Lauren, Alexis oder Lindsay, welche Farbe steht mir?
- Teilnehmer
- 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 72
-
31.08.2010, 19:30 Lauren, Alexis oder Lindsay??? Beitrag #1sunnybanani
Lauren, Alexis oder Lindsay???
Leute?! Ihr müsst mir helfen....
Meine Haarfarbe gefällt mir momentan nicht so richtig, da ich aber erst vor 10 Tagen getönt habe bleibt sie erstmal so...
Ich brauche nun eure HILFE was ich bald mit meinen Haaren machen soll... Ich bin halt nicht wirklich entscheidungsfreudig und möchte alles abwägen....
Also meine Vorschläge:
Tadaaaa
1. Lauren Conrad
dafür spricht: Muss nur hell nachsträhnen und den Ansatz rauswachsen lassen, vl am unterkopf (nennt man das so?) dunklere Strähnchen setzen lassen.
2. Alexis Bledel (das untere Bild, nicht das im Banner oben!!!)
dafür spricht: ich liebe dieses Braun!!!! Es kommt meiner NHF nahe und ist auf dauer sicher schonender, da man nicht mehr nachfärben muss bzw PHF nehmen kann, allerdings habe ich Angst dann wieder blond sein zu wollen *zwinker an Cazzy*....
3. Lindsay Lohan
dafür spricht: auch diese Farbe find ich super, müsste auch nur kurz drüber tönen um den Ton auch zu erhalten. Theoretisch könnte man auch dafür PHF nehmen nur muss ich ja den Ansatz hellerfärben weshalb dies nicht möglich sein würde. Könnte aber sein, dass ich schnell kein bock mehr auf kupfer habe...
Anbei ein Foto von meinen jetzigen Haaren (nicht darauf achten, dass ich blöd gucke und es unscharf ist) und nun brauche ich EURE Meinungen!!!!! Was meint ihr steht mir am besten, nur vom Aussehen, wegen der Strapazen meiner Haare mache ich mir dann Gedanken wenn die Farbe erstmal ausgewählt wurde... Ich bin auch offen für andere Anregungen!!!!Geändert von sunnybanani (01.09.2010 um 10:00 Uhr)
-
31.08.2010, 20:04 Lauren, Alexis oder Lindsay??? Beitrag #2Capsy
woah...du willst mein schönes blond aufgeben?!?

allerdings finde ich, dass dir nicht so recht steht (kann jetzt auch am foto liegen, is aber einfach meine meinung). daher bin ich für variante 2 bzw.3
Lindsay Lohan: meinst du wirklich, dass es kupfer ist? finde es ist eher eine mischung aus braun und goldblond (strähnen). finde das würde dir stehen
-
31.08.2010, 20:08 Lauren, Alexis oder Lindsay??? Beitrag #3sunnybanani
Ja mein Blond ist ja nicht mehr so schön wie früher nachdem ich vor 10 Tagen getönt hab. Ist halt erst hellbraun gewesen und jetzt so hässlich rausgewaschen... Also das ganz helle schöne stand mir schon, das Foto jetzt ist auch drinnen entstanden im blöden Licht, habs nur genommen weil die Haarfarbe so auch wirklich aussieht, mein Gesicht ist halt unvorteilhaft. Hier mal Bilder von mir in hellblond und braun. Vielleicht hilfts bei der Entscheidung...
zu Lindsay: Ich würd schon sagen Kupfer mit etwas helleren Strähnchen!
-
31.08.2010, 20:10 Lauren, Alexis oder Lindsay??? Beitrag #4Capsy
bin trotzdem der meinung, dass dir braun besser steht
vll nicht so dunkel wie auf dem ersten bild. wenn das bei lindsay wirklich kupfer is würd ich doch eher zu alexis tendieren (die hat aber auch eine wunderschöne haarfarbe
)
Geändert von Capsy (31.08.2010 um 20:13 Uhr)
-
31.08.2010, 20:14 Lauren, Alexis oder Lindsay??? Beitrag #5sunnybanani
Ich persönlich tendiere auch zu alexis bledel, hab aber angst dass es mir nicht lange gefällt.... mal abwarten was die anderen meinen. Ich lass mir jetzt eh noch zeit bis ich mich entscheide...

edit: Hab jetzt selber mal für alexis gestimmt
Geändert von sunnybanani (31.08.2010 um 20:17 Uhr)
-
31.08.2010, 21:14 Lauren, Alexis oder Lindsay??? Beitrag #6CaZzy
Na hey erst mal
*zwinker zurück*
Es kommt immer drauf an: Womit fühlst du dich am wohlsten? Wenn du dich immer schon mit blond am wohlsten gefühlt hast, kannst du noch so einen schönen Braunton färben...du wirst dich einfach ned wohlfühlen damit (wies halt bei mir ist
). Du musst dir das wirklich gut überlegen, wennst dir jetzt wirklich so ein dunkles braun wie die Alexis Bledel machst...das ist schon seeehr dunkel...!! Ist wirklich schön, keine Frage...aber da musst du dir dann sicher sein!
Ich tendiere ehrlich gesagt zur Lindsay Lohan...das istn echt schönes Kupferblond, würd mir an dir echt gut gefallen und vor allem: Da kannst wieder heller werden wenns dir nicht mehr gefällt! Beim Braun dauerts da schon länger...
Das dunkle stand dir übrigens auch ned schlecht...vl n tick heller...aber dunkler kann man ja immer schnell werden, wennst dann wirklich wirklich braun werden willst
.
Das jetzige gefällt mir leider auch ned so recht...:/
-
31.08.2010, 21:20 Lauren, Alexis oder Lindsay??? Beitrag #7sunnybanani
Ja du hast ja recht, ich weiß.... das jetzige gefällt mir ja auch nicht sonst würd ich die Umfrage auch net starten

wenn braun dann dacht ich auch daran vl nicht ganz so dunkel zu gehen oder eben hellere Strähnchen ins deckhaar setzen zu lassen.
Ich brauch einfach mehr die mir objektiv sagen welche Farbe sie am besten fänden. Dann kann ich nochmal in mich gehen
und entscheiden was ich genau will. Hab auch überlegt erst nochmal Kupfer zu tönen und dann zu entscheiden, ob es so bleiben soll, heller oder dunkler werden soll. Mit dem jetzigen will ich ehrlich gesagt nicht lange rumlaufen. Die Farbe ist so langweilig und nichtssagend......
-
31.08.2010, 21:50 Lauren, Alexis oder Lindsay??? Beitrag #8CaZzy
das mit den Strähnche find ich schon mal ne seeehr gute Idee!
Ich würd auf jeden fall nicht son krassen schritt machen und so ein arg dunkle braun drüber machen...wenn dir das nicht zu 100% gefällt..ärgerst dich nachher darüber! Ist ja bei mir auch so! Also immer zuerst langsam an die Wunschfarbe rantasten...aber ich weiß ich bin auch der Typ der sagt: Wenn schon denn schon und wenn dann ganz oder gar nicht
^^. Ist aber ned immer der richtige weg
. Also bin schon gespannt wast machen lasst und freu mich schon auf Fotos
!!