+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 14
-
02.09.2010, 20:31 blondierungsalptraum Beitrag #1anna.
blondierungsalptraum
alsoo, ich war schon lange nicht mehr hier, aber jetzt hab ich ein richtiges problem und weiß nicht was ich machen soll.
ich hab von natur hellblonde bis mittelblonde haare, die ich mir beim friseur färben ließ. ich wollte ein helles, eher karamellfarbiges braun. was kam heraus?
- dunkelbraun. aber kein schönes sondern ein fleckiges.
nach etwa 2 monaten hab ich mich dazu entschlossen wir die haare wieder heller zu färben, da ich einfach blond bin im herzen =D
die friseurin machte mir eine blondwäsche und meinte, dass alles mögliche passieren könnte.. damit meinte sie einen restlichen rotstich.
nach der blondierungswäsche waren meine haare gelb-orange.
nicht gelbstichtig sondern knallgelb. sowas hab ich noch nie gesehn..
sie meinte nur noch eine intesiv-tönung könnte alles retten.
ich muss sagen, dass es danach wirklich besser aussah und einfach nicht mehr gelb. aber mein ansatz ist leicht rosa.
und insgesamt sind meine haare viel zu hell und sehen wirklich sehr unseriös aus. ^.^
morgen geh ich wieder zu diesem friseur und möchte ein aschiges und dunkleres blond gefärbt bekommen, was aber wahrscheinlich nicht möglich sein wird.
denkt ihr man kann ein aschiges blond drüber färben ohne grünstichtig zu werden?
ich kann so wirklich nicht rumlaufen wie ich jetzt aussehe.. vorallem als schülerin
lieebe grüße
-
02.09.2010, 20:45 blondierungsalptraum Beitrag #2Phuul
Aschblond drüber zu machen sollte für den Friseur kein Problem sein. In der Regel geht das schon. Die größte Gefahr liegt nicht im Grünstich, sondern im Graustich. Das könnte echt schnell ins omagrau kippen und dann richtig widerlich aussehen ... Alles schon gehabt ^^Das gilt aber nur für Hellaschblond. Dunkelaschblond könnte dann wirklich grün werden. Würde ich auf Hellblond ehrlich gesagt nicht probieren. Ich glaube das müsste vorpigmentiert werden.
AINA weiß da sicher mehr.
-
02.09.2010, 21:22 blondierungsalptraum Beitrag #3anna.
oh gott.. grau Oo
ich weiß nicht ob rosa besser ist als grau
ich hoffe die machen mir überhaupt nochmal ein aschiges blond drauf.
sonst weiß ich echt nicht was ich machen soll :/
-
02.09.2010, 23:13 blondierungsalptraum Beitrag #4L'oréal-Pete
habe genau den gleiche "fahrplan" bei meiner persönlichen blondierwäsche gewählt.
asch habe ich im 8er oder 7er bereich gewählt.
achte darauf, dass du drei wochen nach der blondierwäsche keine colorationen machst... das solltest du dringed vermeiden. danach wird asch kein problem sein. und für mich war es auch die einzig sinvolle möglichkeit, halbwegs ertragbar auszusehen.
-
03.09.2010, 13:32 blondierungsalptraum Beitrag #5anna.
dann müsst ich drei wochen noch so rumlaufen? ich weiß nicht, ob ich das aushalte..
ich hab heute nachmittag einen friseurtermin und hoffe, dass er mir ein aschiges blond heute noch färben kann.. es ist schrecklich einen rosafarbenen ansatz zu haben.
ich werd mir in meinem leben niiiiiee wieder die haare färben, wenn ich das durchgestanden hab
-
09.09.2010, 19:33 blondierungsalptraum Beitrag #6anna.
soo,
das ganze spektakel ist jetzt ca vor 1,5 wochen gewesen..
wann kann ich wieder ein dunkleres blond drüber färben7/ tönen?
die friseurin meinte nach 3-4 wochen..
aber ich halt es nicht mehr aus mit den gelblichen haaren !
mein ansatz ist orangestichig
(
-
10.09.2010, 01:30 blondierungsalptraum Beitrag #7Gothic_Girl
Also die Frisörin hat dir die Haare aufgehellt? UNd die sind jetzt heller als deine Naturhaarfarbe zu der zu zurück möchtest?
Also ich war hellblond und wollte wieder dunkler plus rot werden und habe nach dem letzten blondieren bzw blond färben nur 2 Wochen lang gewartet, allerdings habe ich nur eine Tönung genommen mit 1,9% Oxi - also die ganze schonende Tour. Das Problem ist das anfangs die Farbe wirklich extrem schnell wieder raus fällt wenn der Untergrund blondiert ist. Aber ich denke mit einer ganz soften Tönung (Colour Touch oder die softe von Goldwell) und nur 1,9% wirst du vielleicht schon nach 2 Wochen ran können. Aber guuuut pflegen.
-
11.09.2010, 10:22 blondierungsalptraum Beitrag #8anna.
sie meint ja, dass sie jetzt grünlich werden wenn ich sie dunkler töne..
ich hab aber auch keine lust noch 2 wochen abzuwarten.
mir steht nichts mehr mit meinen hellblond-orangenen haaren. ich kann mich nicht mal mehr richtig schminken ohne sehr komisch auszusehen

Weitere Themen von anna.
-
Was haltet ihr von Sheabutter
Von Honey1231 im Forum NaturkosmetikAntworten: 50Letzter Beitrag: 29.12.2010, 22:03 -
Mes cheveux :)
Von anna. im Forum HaartagebuchAntworten: 40Letzter Beitrag: 18.05.2009, 17:20 -
Umstellung zu NK...!!
Von anna. im Forum Hair-TalkAntworten: 14Letzter Beitrag: 10.04.2009, 11:03 -
Hilfe! Klebrige Strähnen!!
Von anna. im Forum Hair-TalkAntworten: 5Letzter Beitrag: 01.03.2009, 17:25 -
Ebenso neu :)
Von anna. im Forum Neu im Haarforum.de?Antworten: 0Letzter Beitrag: 01.01.2009, 14:13
Andere Themen im Forum Haare färben / Haare tönen
-
khadi
von avec_plaisirAntworten: 0Letzter Beitrag: 02.09.2010, 17:25 -
Haare in Naturhaarfarbe färben?
von Lara&hairAntworten: 11Letzter Beitrag: 23.08.2010, 13:12 -
caramell strähnen auf hellblond
von LaVa_22Antworten: 0Letzter Beitrag: 16.08.2010, 21:02 -
Schwarzbraune Haare aufhellen...
von Gast27835Antworten: 5Letzter Beitrag: 24.05.2010, 17:07 -
Hat jemand Erfahrungen mit den Dusy Produkten?
von jlo1608Antworten: 14Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:33

Lesezeichen