+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 53
  1. Haarausfall wegen dem Tanzen Beitrag #1
    Daniele88

Haarausfall wegen dem Tanzen

Hey!

Alles klar bei euch? Nettes Forum!

Da gibts ne Sache die mich plagt..

Ich bin Breakdancer..und durch dem Druck auf dem Kopf bei den Kopfdrehungen fallen mir immer mehr die Haare aus..

Und ich habe gehört dass das Nachwachsen eig nicht üblich ist..

Deshalb hab ich mir gedacht vielleicht schneid ich mir die Haare ganz kurz (1-2mm) und man erkennt es dann nicht mehr so......wär das die beste lösung?
    Beziehungsweise weiß ich garnicht ob mir das überhaupt steht..ich hab mal Bilder gemacht und ihr könnt gerne was dazu sagen...

Bilder gibts:
    von oben, von hinten,von vorne, mit Mütze und ohne Mütze

Lg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Haarausfall wegen dem Tanzen Beitrag #2
    Daniele88
    Und hier noch einmal seitlich:

3. Haarausfall wegen dem Tanzen Beitrag #3
    kimischatzy
    bist du dir denn sicher das der haarausfall vom tanzen kommt? kann auch viele andere gründe haben

4. Haarausfall wegen dem Tanzen Beitrag #4
    Daniele88
    Klar...bei uns nennt man das "Headspinloch"...

Haben viele Breakdancer...und halt genau an der Stelle auf die ich mich drehe..

deshalb steht das denke ich außer frage.

5. Haarausfall wegen dem Tanzen Beitrag #5
    Kahlua
    also seh ich das richtig, ne mütze trägst du schon beim headspin oder? trägst du ne headspincap? wenn nein, versuchs mal damit! ich hab auch ein paar bekannte, die professionell breaken. die haben das problem aber alle nicht so viel ich weiss. aber gut, die tragen auch fast alle milimeterschnitt.

bin ich der meinung, dass du sowieso eher lichteres haar hast und strapaziert sehen sie auch aus. ich denke, der headspin ist einfach noch das i-tüpfelchen, welches deinen haarausfall schneller voranschreiten lässt. aber eben... das sind nur meine persönlichen vermutungen.

an deiner stelle würd ich mir nen milimeterschnitt zulegen. ich glaube, der würde dir stehen! tus einfach! die wachsen ja eh wieder, wenn du doch keinen bock drauf hast. und wenn dus tust: foto zeigen!

6. Haarausfall wegen dem Tanzen Beitrag #6
    Daniele88
    Natürlich trage ich ne Headspincap! Rutscht ja auch viel besser als Haare ;P

Und najaa..die Haare sind so..bin teils Koreaner und habe wohl dieselben Haare wie mein koreanischer Opa Die Haare sind sehr hart und dick! Und fühlen sich fast so an wie Stroh...hab vieles versucht, aber die sind halt so

Militärschnitt quasi so?

Man..hab echt meine bedenken ob mir das steht........ ich mag meine haare eigentlich.......

ich hab mich mal mit glatze bisschen editiert.. ey ich finde das geht garnicht!!

7. Haarausfall wegen dem Tanzen Beitrag #7
    Kahlua
    Bist du dir sicher, dass die Kopfform auf deinem bearbeiteten Pic deiner echtenKopfform entspricht? Sieht schon n bissl komisch aus. KA ich glaube das würde an dir in real anders aussehen.

Und ja unter Milimeterschnitt versteh ich das was der hübsche Schauspieler da hat.

Also es ist so... auch wenn du's mir nicht glaubst, ich bin halbe Vietnamesin. Mir sieht mans nicht an, aber meinem Bruder. Der hat auch typische asiatische Haare und er hatte ebenfalls mal ne Glatze, sowie einen Milimeterschnitt und es sah echt gut aus! Es fühlte sich einfach total lustig an...

8. Haarausfall wegen dem Tanzen Beitrag #8
    Daniele88
    Nein das ist ein Kopf von nem anderen, den ich mit meinem Kopf quasi vermischt hab.. haha

hmmm...also meinst du ich soll den Versuch mal wagen....?

Viele meinen dass meine Augen dafür zu groß wären..bzw dass auch meine Stirn dafür zu groß wäre..

und hey...ich glaube dir! :P :P

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte