+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 14
-
04.09.2010, 14:05 Suche gute Haarverlängerung im Raum Münster Beitrag #1Sweety287
Suche gute Haarverlängerung im Raum Münster
Hilfe, ich suche in Münster und Umgebung (ca. 30km) einen guten Salon,der Haarverlängerungen mit dem Ultraschallsystem(Indisches Remyhaar) oder mit Arcos Extensions durchführt!!Kann mir jemand helfen??Preis ca. bis 400 Euro
-
04.09.2010, 14:35 Suche gute Haarverlängerung im Raum Münster Beitrag #2SouLzZzDeeVa
In Münster wirst du nicht fündig, ich war bei Claire in Warburg, da musst du aber schon ein Stück fahren. Aber dafür bekommst du da sehr gutes Schnitthaar und eine schöne Haarverlängerung . Ich würde lieber etwas weiter fahren, als mir eine nicht so tolle HV bei jemand zu machen.
www.hairbyclaire.de
ansonsten hier mal erkundigen:
www.haarverlaengerungen.siteboard.de
-
04.09.2010, 15:28 Suche gute Haarverlängerung im Raum Münster Beitrag #3Sweety287
Habe bis jetzt in Münster auch keinen guten einigermaßen erschwinglichen gefunden. Hast du denn vielleicht erfahrung mit dem Salon Christiane Högemann?Möchte gerne in einen Salon, der vorher färbt und dann die Extensions auswählt, habe auch einige scheinbar gute gefunden, die ausschließlich HV machen, aber das möchte ich nicht. Hättest du vielleicht noch einen Tip etwas näher?Würd mich freuen
-
04.09.2010, 16:00 Suche gute Haarverlängerung im Raum Münster Beitrag #4SouLzZzDeeVa
Wenn ich jemand wüsste der näher ist, hätte ich dir die Adresse genannt.
Ich finde es gerade besser, wenn derjenige der HV macht, nur diese macht. Dann ist er darauf spezialisiert und weiß wovon er spricht.
Es gibt genug Negativbeispiele von Friseuren die auch HVen anbieten. Die machen vielleicht 1 HV am Tag. Da gehe ich lieber zu einer HV Stylistin, die am Tag mehrere HVen macht, und somit auch in Übung ist.
Wieso musst du denn deine Haare vorher färben? Ansonsten kannst du dir deine Haare doch normal beim Friseur färben lassen und dann zur Stylistin gehen. Die findet schon die passende Extensionsfarbe für dich, wenn sie gut ist. Und gute kenne ich eine Menge, und die o. g. ist eine davon.
Högemann kenne ich nur vom Namen, aber schon allein wegen des Preises würde ich nicht hingehen. Und ich denke mal sie arbeitet nur mit GL oder HD, und das möchte ich ehrlich gesagt nicht im Haar haben. Da habe ich auch schon eine Menge schlechter Paradebeispiele gesehen, und dafür so viel Geld hinblättern, nein danke.
-
04.09.2010, 16:18 Suche gute Haarverlängerung im Raum Münster Beitrag #5Sweety287
Ja, wenn mans von der Seite sieht stimmt es. Dann werd ich wohnl die paar Kilometer in Kauf nehmen müssen...Und ca. alle 8 Monate wäre ja in Ordnung.
Hatte nur vorher schon eine HV mit Arcos Extensions und dort wurde direkt gefärbt und dann die Extensions ausgesucht. Würde dort auch wieder hingehen, aber die haben die Preise sehr kräftig angezogen. Hättest du vielleicht einen Tip worauf ich besonders achten müsste, da ich sehr feines Haar habe...?
-
04.09.2010, 16:32 Suche gute Haarverlängerung im Raum Münster Beitrag #6ninalicious7
Hallo

ich komme selbst aus Münster und kenne 2 sehr gute Frisöre, dafür müsstest du dich aber in den Bus setzen. :P Also den ersten gibt es in Senden, er liegt etwas versteckt, bietet aber genau das an, was du suchst. Und bei dem Zweiten war ich selbst und habe mir die Haare mit Ultraschall verlängern lassen, er ist in Lüdinghausen (falls du das kennst) und heißt Vosswinkel. Liegt an einer kleinen Kreuzung wo auch eine Tankstelle ist und ein kleiner Sparkassenautomat. :P
-
04.09.2010, 16:50 Suche gute Haarverlängerung im Raum Münster Beitrag #7Sweety287
Danke für den Tip. Wie teuer war es denn/welche Länge? Weißt du welches Haar der Salon Vosswinkel verwendet?Wie lange kannst du sie denn ungefähr tragen?Mfg
-
04.09.2010, 16:53 Suche gute Haarverlängerung im Raum Münster Beitrag #8ninalicious7
Also die Länge war 30cm und es waren 50 Strähnen. Gekostet hat es um 250 Euro, brauchte aber auch die Bürste nicht. :P Und der Salon verwendet die Haare v on Great Lengths, also das ist glaube ich indisches Echthaar .
Achja und man kann sie bis zu einem halben Jahr tragen, hatte sie jetzt aber 7 Monate drin und das ging auch.Geändert von ninalicious7 (04.09.2010 um 17:03 Uhr) Grund: Ergänzung