+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 12
-
05.09.2010, 00:44 dunkle haare oder nicht...? Beitrag #1Miss_Geschick
dunkle haare oder nicht...?
hey leute

ich steh zur zeit total auf gothik und emo styles.
deshalb würde ich gerne dunkle haare haben.
ich weiß aber garnicht, ob mir das steht.!
ich habe relativ helle haut und blaugraue augen.
außerdem würde ich gern ein paar strähnen als highlight aus meiner alten farbe lassen oder zumindest ein/zwei helle strähnen.
ich habe mir bisher nur einmal meine haare aufblondiert und ich habe angst, dass sie kaputt gehen. bei einmal färben?
wär toll, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke im voraus.!
im anhang hab ich zwei fotos von mir :P
LG Anna
-
05.09.2010, 01:08 dunkle haare oder nicht...? Beitrag #2John
ich find das blond voll schön^^
wenn du es wirklich dunkel machn möchtest würd ich erst mal Tönen zum testen oder so
-
05.09.2010, 11:46 dunkle haare oder nicht...? Beitrag #3SamuFan92
Ich würde es auch so lassen, evlt ein paar Blonde Strähnchen. Wenn du jezt braun färbst, würdest du es schwer bereuen, dann kannst du nämlich nicht mal eben so blond werden ohne starke Schäden.
Du könntest es mit Tönen versuchen, aber das geht auch nicht 100%ig raus.
-
05.09.2010, 12:46 dunkle haare oder nicht...? Beitrag #4maus1307
Also ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dir dunkle Haare stehen würden, aber tue es nicht.
Dafür sind deine Haare einfach zu schade.
-
05.09.2010, 14:30 dunkle haare oder nicht...? Beitrag #5Spitzohr
Ich glaube schon dass dir dunkle Haare stehen würden, aber ich würde es trotzdem lassen. Ist das deine Naturhaarfarbe? Wenn ja, wirst du das Färben nach spätestens 2 Monate bereuen. Denn was man anfänglich nicht bedenkt, ist der Ansatz. Bei blonden Haaren 'nen braunen Ansatz zu haben ist nicht so schlimm, aber bei schwarzen/braunen Haaren 'nen blonden Ansatz, das sieht scheisse aus! (Glaub mir, das war mein Problem) Du wirst davon nämlich so genervt sein, dass du es mindestens alle 2 Monate nachfärben musst, und das ist teuer und frustrierend.
Ausserdem finde ich deinen Grund die Haare zu färben, gelinde gesagt, ein wenig lächerlich. "Ich steh zur Zeit total auf Gothic und Emo Styles". *Augen verdreh* Okay, bei Emo kann ich es verstehen, das ist 'ne Phase. Aber Gothic ist eigentlich eine Einstellung, eine Denkweise, eine Philosophie. Sich so anzuziehen weil man es "cool" findet ist in der Szene sowieso verpönt. Aber ich will nicht näher darauf eingehen, überlegs dir besser noch mal.
-
05.09.2010, 14:41 dunkle haare oder nicht...? Beitrag #6ElfenLied
Ich glaub, dass dir das stehen könnte, doch ich sag mal so: Die Phasen gehen vorbei, und nach ein paar Monaten denkst du ganz anders, wenn man keinen Emo mehr auf der Straße sieht und du die einzige bist, die so rumläuft... Dann willst du höchstwahrscheinlich wieder blond werden, und das ist leider nicht so einfach zu schaffen...
Zudem macht schwarz sehr blass. Im Winter besonders, da sieht man sehr krank aus...
Und wie schon gesagt, ist der Ansatz bei Blond echt nervig... Selbst ich als Aschbraun habe als Schwarzhaar starke Probleme damit, weil es immer so aussieht, als hätte man am Scheitel keine Haare mehr...
Ich hab mich entschieden, damit leben zu können und werde immer schwarz bleiben, aber man muss schon weiter denken und sich fragen, ob man das auf lange Zeit möchte....
Ein gut gemeinter Tipp
Aber wenn du dich umentscheidest (ist ja jedem selbst überlassen) möchte ich Bilder sehen
Schau dich mal hier in der Kategorie um, da findest du einige Beiträge von Usern, die den Fehler begangen haben, sich von blond auf schwarz zu färben und es bereuen.... Natürlich gibt es auch gelungene Färbungen und glückliche User
Vielleicht hilft das ja ?
-
05.09.2010, 15:00 dunkle haare oder nicht...? Beitrag #7Gast11891
Hmmm also ich könnt mich dir mit dunklen Haaren nun gar nicht vorstellen ^^'
Mir gefällt das Blond
-
05.09.2010, 15:09 dunkle haare oder nicht...? Beitrag #8Straßenkätzchen
hmm.. ich würd dir von der schwarzen Haarfarbe abraten...
Blondinen gibts sind sowieso viel seltener.. und sie fallen mehr auf.
ich würd etwas blondere Strähnen oder so machen lassen, sieht sicher toll aus..
außerdem wirken deine gesichtszüge und alles weicher wenn du eine blonde Haarfarbe trägst!
Geändert von Straßenkätzchen (05.09.2010 um 15:12 Uhr)