+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
05.09.2010, 13:39 Hellblond zu Erdbeerblond Beitrag #1Despair
Hellblond zu Erdbeerblond
Hallo ihr Lieben,
nach einigem googeln und googeln und googeln habe ich beschlossen euch mal wieder mit meinen Problemen zu belasten.
Und zwaaaar habe ich gerade fast schon platinblondes Haar, habe mich aber gefragt wie ich damit nun auf Erdbeerblond umsteigen könnte.
Ich bin mir nicht sicher wie das Zeug heißt dass ich brauche.
Habe was von Farbadditiv gelesen und Color Toner Cream von "Blondme" aber ich bin mir nicht sicher ob ich das nicht mit Aufhellerzeug mischen muss, bzw. mit was ich das mischen muss oder ob ich das ueberhaupt mischen muss. Wäre über Aufklärung sehr dankbar.
Ich wollte eher was, das so schonend wie möglich ist und das man nicht nur zusammen mit Bleiche auftragen muss.
Wie gesagt ich hab keinen blassen Schimmer was es da an Möglichkeiten gibt.
-gibt es Shampoos die langsam den Farbton ins Haar abgeben? Spühlungen,..? ...
-was ist mit den Produkten von Blondme? Gibts da was was einfach nur die Farbe hinzufügt ohne zu bleichen?
Hoffe mir kann jemand helfen
Vielen dank im Vorraus,
Despair
-
05.09.2010, 13:58 Hellblond zu Erdbeerblond Beitrag #2Gothic_Girl
Hmm, was ist denn Erdbeerblond? Hab ich noch nicht gehört bisher
-
05.09.2010, 14:16 Hellblond zu Erdbeerblond Beitrag #3DeluxeLady
also mir wurden damals erdbeerblonde Haare gemacht beim Frisör. Aber UNFREIWILLIG !
So als Farbe in der Drogerie hab ich das glaub ich bis jetzt nur einmal gesehen :x
Frag doch einfach mal bei einem Frisörbedarfsladen nach, die können dir bestimmt weiterhelfen (: vllt. haben die ja da Tönungsschaum in Erdbeerblond oder so.
-
06.09.2010, 18:54 Hellblond zu Erdbeerblond Beitrag #4
-
06.09.2010, 19:09 Hellblond zu Erdbeerblond Beitrag #5framboise
Ist Erdbeerblond nicht eher ein "ausgewaschenes Rot in blonden Haar"?
Ich würde erstmal zu Directions oder crazy colors raten.. das sind Tönungen, die sich nach und nach rauswaschen, die kann man - zumindest bei Directions - mit weiß mischen und aufhellen.
Aber ob dann 100% ein Erdbeerrot rauskommt, kann ich dir leider nicht sagen. Da hilft nur viel rumprobieren an einzelnen Strähnen!
-
06.09.2010, 20:06 Hellblond zu Erdbeerblond Beitrag #6Despair
-
07.09.2010, 09:51 Hellblond zu Erdbeerblond Beitrag #7summersunny
Shampoo für rote Haare benutzen, damit bekommst du 100% rötliches Blond, mit der Zeit. Von Alverde gibt es beim DM neuerdings ein Rotshampoo. Hast du einen Friseurbedarfsladen in der Nähe? Die können dir garantiert auch ne passende Tönung verkaufen die nicht all zu teuer ist. Mit dem Shampoo klappt es halt erst nach ein paar Haarwäschen nen Erdbeerblondton zu erziehlen. Tönung funktioniert schneller. Directions würde ich nicht nehmen, das sind seeehr intensive Rottöne. Hab 20 Jahre Färbeerfahrung und auch beim Friseur gearbeitet. Wenn deine Haare noch blondiert sind wird das echt knallig, selbst wenn du das mischt. Würde dir das nicht empfehlen.
Geändert von summersunny (07.09.2010 um 09:56 Uhr)
-
07.09.2010, 14:40 Hellblond zu Erdbeerblond Beitrag #8Despair
Vielen Danke summersunny,
Ja das kann ich mir vorstellen hatte selbst schon Directions.
Dann schaue ich mal nach Shampoos, Spühlungen, Kuren, und was mir sonst so über den weg läuft und hoffe dass ich am Ende zu meinem Wunschhaarton komme.
Habe hier eine alte Rot-Reflexkur mit Henna gefunden, aber ich nehme an von Henna lasse ich besser die Finger?!
Friseurbedarfsladen in der Nähe gibt es leider nicht =/.
Aber vielen Dank nochmal =)