+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
08.09.2010, 21:38 Einheitliches blond und welcher Farbton? Beitrag #1elmie1
Einheitliches blond und welcher Farbton?
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt seit Jahren immer blonde Strähnchen machen lassen. Meine Spitzen sind mittlerweile ziemlich trocken & kaputt und mich stört vorallem, dass man nach 2-3 Monaten auch schon wieder Ansatz sieht und meine Eltern mir nur alle 5-6 Monate den Friseur bezahlen und ich meinen Haaren auch nicht unbedingt häufiger antun möchte. Momentan habe ich Strähnchen in 2 Blondtönen drin. Ich würde meine Haare jetzt gerne alle beim Friseur auf einen Blondton färben lassen und die Ansätze zukünftig selber nachfärben.
Kann ich die jetzt beim Friseur auf einen Farbton bekommen, oder geht das nur über helle Strähnchen? Ich habe hier schon oft von Kolleston gelesen, meine Friseurin färbt damit soweit ich weiß ber nicht (steht jedenfalls nicht auf der Wella Seite verzeichnet). Angenommen ich lasse die mit einer anderen farbe färben, finde ich dann bei Koleston einen (nahezu) identischen Farbton?
Anbei mal ein paar Bilder von meinen Haaren, weil die Haarfarbe je nach Lichtverhältnisse doch irgendwie immer unterschiedlich aussieht
und ein paar Farbtöne, die mir gefallen würden. Welcher würde eurer Meinung nach am besten zu mir passen?
Wäre schon, wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet, weil ich eigl. am Wochenende zum Friseur möchte
Liebe Grüße Lisa
-
08.09.2010, 21:50 Einheitliches blond und welcher Farbton? Beitrag #2Patriciasmile
Also das zweite Bild find ich am schönsten es is natürlich
-
09.09.2010, 06:43 Einheitliches blond und welcher Farbton? Beitrag #3Gast27759
Du bist aber doch schon sehr nah dran.Du bist doch schon sehr hell, oder? Wenn man vom 1. Bild das 2.3.und 4. ansieht.
Man kann es schon heller färben, aber ich würde die Farbe ersmal den Längen anpassen und nicht durchziehen. Evtl die Längen mit einer Tönung angleichen, zwecks Nuancierung.
Wenn sie Wella hat, muß sie nicht auf deren Seite verzeichnet sein, das sagt nix aus.
Aber ist schon mal ne gute Wahl.
Ich tendiere auch zu Bild 2..
-
09.09.2010, 10:20 Einheitliches blond und welcher Farbton? Beitrag #4Gast11891
Bild 2

-
10.09.2010, 18:29 Einheitliches blond und welcher Farbton? Beitrag #5elmie1Ja schon, aber leider nicht überallDu bist doch schon sehr hell, oder?
Ich füge mal ein Bild im halbtrockenen Zustand hinzu da sieht man das vielleicht etwas besserGut zu wissen, dann werde ich mal anrufen und Nachfragen.Wenn sie Wella hat, muß sie nicht auf deren Seite verzeichnet sein, das sagt nix aus.D.h. ich hätte dann aber schon nach einer Anwendung einen einheitlichen TonMan kann es schon heller färben, aber ich würde die Farbe ersmal den Längen anpassen und nicht durchziehen. Evtl die Längen mit einer Tönung angleichen, zwecks Nuancierung.

Meint ihr insgesamt das 2. Bild oder von den Vorschlägen? Sorr, für die (dumme) Frage
-
10.09.2010, 21:56 Einheitliches blond und welcher Farbton? Beitrag #6Gast27759
Das 2. von den Vorschlägen
-
10.09.2010, 22:52 Einheitliches blond und welcher Farbton? Beitrag #7elmie1
Ok, danke für eure Meinungen
-
10.09.2010, 23:18 Einheitliches blond und welcher Farbton? Beitrag #8PüppchenPummelfee
mir gefällt das blond von taylor momsen am besten.
allerdings weiß ich nicht, ob du das so einfach hinbekommst. sorry