+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 25 bis 30 von 30
  1. Laser Behandlung? Für immer keine Haare Beitrag #25
    Gast18134
    hi ihr,
    ich habe mir auch überlegt das bei meiner kosmetikerin machen zu lassen. sie hat sich von einer kollegin die beine und die achseln blitzen lassen (ipl) und bisher hält es bei ihr schon 2 jahre lang an. sie meinte aber auch, dass es vorkommen kann (besonders in den wechseljahren), dass sich einige härchen wieder bilden. hier bietet sie dann eine kostenlose nachbehandlung an.
    65 euro kostet bei ihr eine behandlung für die achseln, 120 euro achseln und bikinizone... hm... mal schauen, wenns der geldbeutel zulässt. für mich hört sichs ganz gut an.

grüsse

2. Laser Behandlung? Für immer keine Haare Beitrag #26
    Teresateddy
    also ich hab mal irgendwo gelesen, dass eine haarentfernung schon als solche gilt, wenn 75% der haare ein halbes jahr lang entfernt sind. oder so ähnlich

aber wenn deine kosmetikerin das so berichtet, würd ich ihr schon vertrauen schenken... und 120 euro für die bikinizone erschrecken mich auch nicht, wenns dann nämlich wirklich eine zeit lang so bleiben würde...

wow, das wär ja toll

weißt du sonst noch etwas darüber und wo es das gibt? ich hab nämlich bis jetzt immer gedacht, das kann man nur in eigenen praxen machen lassen...

liebe grüße

3. Laser Behandlung? Für immer keine Haare Beitrag #27
    Gast18134
    hi teresa,

ich denke du meinst den begriff "permanente haarentfernung". ja, da ist nicht genau definiert, was das nun heisst. es ist halt immer gut, wenn man mit anderen kunden und deren erfahrungen sprechen kann. ich konnte nur kurz mit einem mann quatschen, der gerade seine 3. behandlung hatte und er war zufrieden (bislang).
    bei den 120 euro bleibt es übrigens nicht. das darfst du nicht falsch verstehen. um alle wurzeln in allen wachstumszyklen zu zerstören, benötigt man mindestens 4 sitzungen etwa alle 6 wochen.
    das endgültige ergebnis hängt dann sehr davon ab, wie dunkel und stark die haare sind und welchen hauttyp der kunde hat. dementsprechend muss die behandelnde person auch den richtigen wellenlängenbereich bzw. die richtige zeit einstellen, benötigt also viel erfahrung. im extremfall kann es sonst zu verbrennungen kommen, oder die wirkung bleibt eben einfach aus.
    für hellblonde härchen, gesichtsflaum oder auch sehr dunkle hauttypen wäre das ganze also nix. da ist es kein wunder, dass sich manche so beschweren, dass keine wirkung eintritt.

wo wohnst du denn? ich würde an deiner stelle einfach mal googeln und nach erfahrungsberichten, die googel ja mittlerweile anbietet, suchen. vielleicht kannste ja mal versuchen kontakt zu einem der kunden aufzunehmen. das ist der sicherste weg, um herauszufinden, ob das studio was taugt.
    was meintest du eigentlich für praxen? hautarztpraxen?

und nicht vergessen: es gibt verschiedene methoden zur "dauerhaften haarentfernung". meine kosmetikerin macht nur ipl und kein laser. (http://de.wikipedia.org/wiki/Epilation)
    da jeder das einpreist, was er hat, sollte man sich vorher über die methoden selbst informieren. unabhängig wird man wahrscheinlich nirgends beraten.

grüsse
    Geändert von Gast18134 (18.05.2011 um 12:35 Uhr)

4. Laser Behandlung? Für immer keine Haare Beitrag #28
    Teresateddy
    hallo,

danke für deine schnelle und ausführlich aufklärende antwort
    und entschuldige, dass ich so lange gebraucht habe um zu antworten.

achso, ich hab dann wahrscheinlich wirklich dauerhafte haarentfernung gemeint...
    ich wohne in wien und naja, ich denk nicht, dass ich mir das leisten kann, alle 6 wochen 120 euro zu zahlen, ich bin schließlich schülerin und meine mutter ist nicht bereit dazu mir das zu finanzieren.
    besonders auch weil sie der meinung ist, ich brauche das nicht und da wo ichs brauchen könnte, das gehts ja auch anders und ich soll mich nicht so anstellen und halt jeden tag rasieren

naja, aber wenn du die chance dazu hast, deine haare dauerhaft zu entfernen, dann würde ich mich trotzdem sehr darüber freuen von dir ein wenig am laufenden gehalten zu werden! =)
    ich werds vielleicht auch mal machen lassen, also zumindest zum ausprobieren. auch wenn das vielleicht nicht ganz so bald sein wird.

liebe grüße

5. Laser Behandlung? Für immer keine Haare Beitrag #29
    jilly001
    Hallo

Also ich würde dir zu allererst von der Lasermethode abraten und dir die IPL-Technology empfehlen, welche effektiver ist . Das liegt daran , dass das IPL-Licht einen bestimmten Spektralbereich, der für die Behandlung benötigt wird umfasst. (das habe ich alles bei der Beratung erfahren) . Außerdem ist diese Behanldung weniger schmerzhaft. Soweit ich außerdem erfahren habe ist eine dauerhafte Haarentfernung wie der Name auch schon sagt dauerhaft. Ein ergebnis siehst du aber nicht schon nach einer Behandlung sondern in der Regel nach 6-8 . Ich habe jetzt schon die zweite Behandlung unter den Armen hinter mir. Hierbei habe ich mich für das Institut BellaDerma entschieden. Es ist in Berlin und äußerst empfehlenswert. Falls du in Berlin wohnst oder in der nähe kannst du dich beim kostenslosen Beratungsgespräch informieren jedoch musst du ein wenig warten bis du einen Termin bekommst , also so war es bei mir zumindest.

6. Laser Behandlung? Für immer keine Haare Beitrag #30
    SouLzZzDeeVa
    Soweit ich mich informiert habe, kommen die Härchen immer wieder, egal welche Methode man anwendet. Sie bleiben nie für immer weg. Zwar kann es nur ein leichter Flaum oder wenige Haare sein, aber selbst das würde mich nicht zufrieden stellen. Deswegen mache ich das nicht.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234