+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 10
-
30.09.2010, 19:46 naturlocken ... bei glätten extensions möglich?! Beitrag #1Lost.In.Dreaming
naturlocken ... bei glätten extensions möglich?!
hey leute ...
ich bin neu hier und würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt ...
ich bin mit meinen naturlocken überhaupt nicht zufrieden, weil wenn sie zu lang oder zu kurz geschnitten sind dann sehen sie echt nicht besonders schön aus ...
deswegen glätte ich sie lieber ...
und da wollte ich fragen ob es möglich ist dass ich mir da lange extensions reinmache ...
weil ich möchte eben längere glatte haare haben und habe sorgen, dass es ein problem sein könnte nach dem waschen weil sich ja dann meine naturlocken wieder zeigen ... usw ...
hat irgendwer von euch vllt erfahrung damit oder kennt sich mit extensions aus und kann mir weiterhelfen? ...
ich freu mich über jede antwort ...
dankeschön schonmal im vorraus ... lieb euch .. *gg* <33
-
30.09.2010, 22:33 naturlocken ... bei glätten extensions möglich?! Beitrag #2ElfenLied
Willst du dir dann glatte Extensions reinsetzen lassen oder lockige, wie deine Haarstrukur?
Mal abgeshen davon: Es ist nicht gut zu glätten, davon gehen die Haare massiv kaputt. Bin heute noch mit den Schäden am kämpfen....
Aber eigentlich ist das möglich, Extensions zu glätten. Ich kenne welche, die haben Naturhaar Extensions und glätten sich die ab und an. Sehen dann zwar krauser aus, aber muss ja jedem selbst gefallen.
Ob das bei Kunsthaar geht, weiß ich nicht... Würde aber eh nicht zu Kunsthaar greifen
LG
-
01.10.2010, 06:52 naturlocken ... bei glätten extensions möglich?! Beitrag #3Löckchen89
hey,
also ich habe selber auch sehr extreme naturlocken. habe sie aber chemisch glätten lassen, was 2 mal toll war, super toll... aber seit dem 3. mal sind meine haare komplett hinüber. mein ansatz wächst ja aber weiterhin immer lockig raus. ich war auch immer tot unglücklich mit meinen locken...
also ich empfehle dir eine haarverlängerung mit der weaving methode, da werden von deinen eigenen haaren recht viele haare weg geflochten, und an diese geflochtenen zöpfe sogenannte tressen (extensions) dran genäht. es wäre dann nur noch dein deckhaar oben drüber, und da das ja nicht so viel ist, kannst du das ja weiterhin problemlos glätten. diese tressen gibt es in glatt oder auch gewellt, wo du sehr schöne große locken hast. echthaar wäre natürlich besser, bessere qualität usw aber auch teurer. ich lasse demnächst ein weaving machen und werde kunsthaar (thermofiberhaar) rein bekommen, das kannst du genauso waschen, föhnen, glätten, lockenwickler rein machen. ich würde auch gewellt nehmen, weil ich sehr große locken toll finde. nur nicht meine kleinen krause naturlocken... das ganze kannst du dann so 2-3 monate drin lassen. diese methode ist auch am schonensten, ohne chemie, hitze usw.
ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
-
01.10.2010, 08:25 naturlocken ... bei glätten extensions möglich?! Beitrag #4CaZzy
Also ich würd wenn schon Extensions mit der gleichen Struktur wie dein Eigenhaar rein machen lassen. Wennst die wirklich täglich glätten musst, hasst dann ned lang Freude daran. Und asserdem würd ich sowieso NUR Echthaar verwenden..alles andre kannst auf Dauer sowieso vergessen. Bei ner HV darf man einfach ned sparen wenn man lange daran Freude haben will! Und so kunsthaar fühlt sich ja dann sicherlich ned so toll an...also ich würd an deiner stelle schon echthaar reinmachen lassen. Hab auch Echthaar -Extis drinnen, hab sie jetzt schon ein paar Wochen und glätt sie auch öfters und sehen noch tip-top aus: Aber wirklich immer Glättschutz nehmen gelle? Sonst gehen die recht schnell kaputt. Falls dich interessiert, hab Haare von Kasukhair drin =) und finds echt hamma toll die Quali
.
-
01.10.2010, 14:32 naturlocken ... bei glätten extensions möglich?! Beitrag #5Löckchen89
hast du es auch per weaving rein machen lassen? wieviel haste nur für die haare bezahlt?
-
15.10.2010, 13:21 naturlocken ... bei glätten extensions möglich?! Beitrag #6CaZzy
-
15.10.2010, 17:58 naturlocken ... bei glätten extensions möglich?! Beitrag #7sarspo
Naturlocken
hi,
habe auch das problem mit meinen locken. habe momentan wellige clip-in drinnen, täglich, als haarverlängerung . bin eigentlich auch ganz zufrieden damit. nur bei diesem feuchten, nebligen wetter hab ich das problem, dass meine eigenen haare sich halt durch die feuchte mehr krausen und die extension aber bei nässe eher glatt durchhängen. das sieht dann nach ner viertel std halt schon ganz schön besch....eiden aus. habe auch noch keine wirkliche lösung dafür....
-
20.10.2010, 15:08 naturlocken ... bei glätten extensions möglich?! Beitrag #8wwwhairfusionde
Hi
wie stark sind deine Locken? Denn die glatten Haare von Socap Original erhalten nach dem Waschen eine Naturwellung. Sodass es vielleicht garnicht so schlimm aussehen würde, wenn du eher Naturwellen hast. Wenn du allerdings starke Locken hast würde es nur die Möglichkeit geben, dass du dir gelockte Extensions bestellst (damit diese perfekt zu deinen Eigenhaaren passen).So kannst du sie gelockt tragen oder auch glatt wenn du sie mit dem Glätteisen bearbeitest.
Lg