+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 44
  1. Haare kräuseln sich sofort wieder-was tun? Beitrag #1
    haribo-hase

Haare kräuseln sich sofort wieder-was tun?

Hallo ihr Lieben!

Ich komme am besten gleich mal zu meinem Problem:
    Wie schon in der Überschrift zu sehen geht es hier um die doofe Kräuselei

Es ist so, dass ich ein wenig naturlocken habe und diese morgens glätte.
    Zuhause sieht dann immer alles Top aus und ich bin völlig zufrieden, aber sobald ich aus dem Haus gehe fangen meine Haare an sich zu kräuseln und es wird dann immer schlimmer.
    Das doofe ist nur, das meine Längen schön glatt bleiben.. nur der Pony und die dünnen Haare an der Stirn werden ganz lockig.
    Im Sommer ging es noch, aber jetzt, wo es auf den Winter zugeht (und die Luftfeuchtigkeit steigt) brauche ich wirklich eure Hilfe

Jetzt zu meiner Frage:
    Kennt ihr gute (preiswerte) Produkte die meine Haare stundenlang glatt machen und mich vom Kräuseln schützen?
    Am besten wäre ein Spray, dass ich nach dem Glätten auf die Haare sprühe.
    Hab schon so einiges ausprobiert: Haarspray, Fixierlack, ...
    Nichts hat richtig geholfen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Dankeschöööööön

2. Haare kräuseln sich sofort wieder-was tun? Beitrag #2
    NK-Glätter
    Hmm vielleicht eine Mütze anziehen? Aber ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht,dass mein Haare mit meinem alten Glätteisen draußen sich auch immer in dem "normal Zustand" verändert haben.. seitdem ich mein GHD habe hält die Glättung sogar bei Regen,hohe Luftfeuchtigkeit usw.. aus! (und nein ich habe kein Werbevertrag ) oder mit Haargel versuchen? Ansonsten kannst du auch mal ein Glättungsbalsam versuchen,allerdings kann ich dich vor dem Syoss Glättungsbalsam warnen,der verklebt das Haar nur noch und fühlt sich richtig komisch an
    Geändert von NK-Glätter (03.10.2010 um 19:50 Uhr)

3. Haare kräuseln sich sofort wieder-was tun? Beitrag #3
    SamuFan92
    Ich empfehle dir vorher ein Glättungsbalm draufzumachen, z.B. den von Nivea oder auch HotGlatt von Loreal. Und wenn die Haare dann geglättet sind noch ein wenig in den Händen verreiben und drüberstreichen.

GHD ist nicht gerade das preiswerteste . Das kostet schon einige hundert Euro. Ein gutes Glätteisen ist aber wichtig. Welches hast du? Ich kann Tondeo Eco Cerion empfehlen (50 Euro).
    Gegen Luftfeuchtigkeit kann man leider wenig machen, das ist nunmal der Fluch von krausen Haaren...
    Ich habe mal gelesen, dass Phuul dieses JohnFrieda Regenschirm Haarspray recht gut fand. Ansonsten würde ich auch Haarlack sagen.

4. Haare kräuseln sich sofort wieder-was tun? Beitrag #4
    Boxxy
    Es gibt doch von Loreal so eine ich sag mal Paste, die glättet das Haar dauerhaft - wenn ich mich nicht irre?

5. Haare kräuseln sich sofort wieder-was tun? Beitrag #5
    SamuFan92
    Zitat Zitat von Boxxy Beitrag anzeigen
    Es gibt doch von Loreal so eine ich sag mal Paste, die glättet das Haar dauerhaft - wenn ich mich nicht irre?
    Ja, dauerhafte Glättung, 100% Chemie, 100% Haare kaputt. Bricht Haar auf, ordnet Proteine "gerade" an. Nicht gut.
    Kurz gefasst .

6. Haare kräuseln sich sofort wieder-was tun? Beitrag #6
    Boxxy
    Mir fällt gerade der Name von den Zeugs nicht ein, aber wie ich mich erinnere stand da es greift die Haare garnicht an? Bin mir da nicht sicher ^^

7. Haare kräuseln sich sofort wieder-was tun? Beitrag #7
    SamuFan92
    Zitat Zitat von Boxxy Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade der Name von den Zeugs nicht ein, aber wie ich mich erinnere stand da es greift die Haare garnicht an? Bin mir da nicht sicher ^^
    Das stimmt nicht. Die Firmen versprechen dir alles mögliche, aber in Wirklichkeit ist es alles gelogen. Man braucht sich nur mal die Inhaltsstoffe anzugucken - da kannst du mir ruhig glauben.
    Du meinst wahrsch. X-Tenso.

8. Haare kräuseln sich sofort wieder-was tun? Beitrag #8
    Boxxy
    Genau das ist es. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen dieses Zeug mal in den Ferien zu probieren, aber wenns doch so schädlich ist (bzw. schädlicher als ein Glätteisen) dann lass ich es lieber^^

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte