+ Antworten
Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 185 bis 192 von 205
  1. Was hat euch NK bisher gebracht? Beitrag #185
    Karina1351
    Bei mir ging der Schuss nach hinten los, hatte 2 jahre NK hab (Logona, Weleda, Farfalla,
    Alverde, AO, Sante, neobio) durch und hatte bei allen Kopfhautjucken bzw. schnell fettende
    Kopfhaut aber die selbst waren wie ausgetrocknet. Hab mir alle Mühe gegeben durchzuhalten.
    Aber am allerschlimmsten war das Kopfhautjucken.
    Bin dann zurück zu balea med und derzeit Alpecin C1 (eigentl. für Männer). Hab mal
    das Schampoo meiner Jungs ausprobiert und was soll ich sagen, das Jucken ist weg.

Einzig und allein benutze ich gelgetl. eine Haarkur (sehr sparsam ) von Alverde NK.

2. Was hat euch NK bisher gebracht? Beitrag #186
    Amorphis
    Bei mir gibt es sowohl Vor- als auch Nachteile. Ich pflege seit ca. 2 Jahren mit NK.
    Seit dem wachsen meine Haare wieder vernünftig, ich habe weniger Spliss und ich bilde mir ein, eine Menge von meinen Chemieleichen rausgewaschen zu haben.
    Nachteile sind oftmals juckende Kopfhaut und teilweise schnell fettende Kopfhaut.
    Dabei bleiben werde ich trotzdem.

3. Was hat euch NK bisher gebracht? Beitrag #187
    Capsy
    Ich pflege meine Haare seit ca. 1,5 Jahr mit NK und bin super zufrieden. Sie glänzen viel mehr als mit KK und sind auch nicht mehr so schwer. Mein Haar ist ziemlich dick und ab einer gewissen Länge bekam ich immer Kopfschmerzen. Hab sie jetzt wieder wachsen lassen und sie sind viel leichter.
    Mir hat NK sehr viel gebracht und obwohl ich ab und an Schuppen habe, werde ich auf jeden Fall dabei bleiben

4. Was hat euch NK bisher gebracht? Beitrag #188
    brüthase
    Ich weiß zwar nicht ganz, ob es hier her passt, aber ich weiß sonst nicht wohin mit dieser Frage...

Kann es sein, dass sich der Geruchsinn nach einer Zeit verändert? Irgendwie riech ich seit einiger Zeit alles besser, kann auch feinere Gerüche auseinanderhalten, seitdem ich NK benutze (also ich benutze seit genau 2 Monaten das jetzt und aufgefallen ist es mir seit paar Tagen )
    Wenn ich Öl oder die Brustwarzensalbe in den Spitzen habe, Haare zusammen (Dutt zumeist), riech ich das den ganzen Tag. Meinen Arbeitskollegen ist nichts aufgefallen.

Noch ein Beispiel?
    Ich liebe das Alverde Haarspray. Aber am Anfang roch das für mich einfach nur nach Alkohol. Mittlerweile riech ich die Duftnoten heraus.
    Irgendwie merkwürdig...

Erging es sonst noch jemanden so??

5. Was hat euch NK bisher gebracht? Beitrag #189
    PenelopeBellucci
    Zitat Zitat von Wolfsblut127 Beitrag anzeigen
    Ich lass mal die Fotos für sich sprechen
    Benutze seit einem Jahr NK
    Anhang 37877Anhang 37878
    wow das ist aber ein toller Unterschied.
    Welche NK Produkte benutzt du denn?

6. Was hat euch NK bisher gebracht? Beitrag #190
    bonito
    bin seit ca 2 wochen auf nk umgestiegen bzw öle und kure meine haare.
    + meine haare verknoten sich nicht mehr
    + meine haare sind nach dem lufttrocknen weicher
    + meine kopfhaut hat sich total beruhigt
    + ich hab mehr verständnis für meine haare bekommen
    + ich achte vermehrt auf incis
    + ich bin auch bei körpercremen, duschgels usw auf nk umgestiegen

- hab nun am 3. tag nach dem waschen schon total fettige haare

ich denk mal das war das wichtigste. also ich muss sagen nach knappe 2 wochen nk merke ich den unterschied

Zitat Zitat von brüthase Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht ganz, ob es hier her passt, aber ich weiß sonst nicht wohin mit dieser Frage...

Kann es sein, dass sich der Geruchsinn nach einer Zeit verändert? Irgendwie riech ich seit einiger Zeit alles besser, kann auch feinere Gerüche auseinanderhalten, seitdem ich NK benutze (also ich benutze seit genau 2 Monaten das jetzt und aufgefallen ist es mir seit paar Tagen )
    Wenn ich Öl oder die Brustwarzensalbe in den Spitzen habe, Haare zusammen (Dutt zumeist), riech ich das den ganzen Tag. Meinen Arbeitskollegen ist nichts aufgefallen.

Noch ein Beispiel?
    Ich liebe das Alverde Haarspray. Aber am Anfang roch das für mich einfach nur nach Alkohol. Mittlerweile riech ich die Duftnoten heraus.
    Irgendwie merkwürdig...

Erging es sonst noch jemanden so??
    Hab schon von anfang an den duft vom alverde spray gemocht hat für mich nie nach alk gerochen
    Geändert von bonito (16.02.2012 um 17:36 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

7. Was hat euch NK bisher gebracht? Beitrag #191
    brüthase
    Hab schon von anfang an den duft vom alverde spray gemocht hat für mich nie nach alk gerochen [/QUOTE]

Mittlerweile LIEBE ich den Geruch. Aber zuerst... einfach bääh...

Aber mittlerweile habe ich eine Antwort darauf: Die Nase muss die neuen Gerüche erst mal "erlernen", dann kann man auch die feinen Nuancen erschnuppern. Dadurch ändert sich tatsächlich der Geruchsinn, bzw. eigentlich erweitert er sich.

Dies nur zur Info, falls es noch jemand interessieren sollte. :-)

8. Was hat euch NK bisher gebracht? Beitrag #192
    bonito
    wieso hat meine nase dann die feinen nuancen erkannt?^^

+ Antworten
Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte