+ Antworten
Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 205
  1. Was hat euch NK bisher gebracht? Beitrag #17
    Myv
    Ich benutzte NK für alles außer meinen Haaren. Vorher hab ich für mein Gesicht Bebe verwendet. Hab ich überhaupt nicht vertragen, mein Gesicht sah aus als hätte ich eine Plastikmaske drauf. So unnatürlich. Jetzt verwende ich für mein Gesicht Alverder Clearserie und die sieht schon natürlicher aus. Aber perfect auch nicht. Bei meinen Körper benutze ich die Körperbutter, aber die hat leider nichts an meiner Haut positiv verändert.

2. Was hat euch NK bisher gebracht? Beitrag #18
    ~Meg~
    NK hat mir negatives und schlechtes gebracht.
    Ich zähl mal eben auf:

+ die Haare wurden fluffiger und irgendwie leichter
    +die Haare fetten nicht mehr so schnell nach(muss mittlerweile nur noch alle 4-5 Tage waschen, früher alle 2 Tage.Ist für mich das positivste an NK)
    +keine Schuppen mehr

-Haare wurden frizzig
    -etwas trockener
    -empfindlicher
    - und das schlimmste: meine Haare haben sich irre schnell verknotet. Egal wieviel Spülung ich benutzt habe, oder gekurt und geölt, die Haare waren ständig verklettet und es war eine Geduldsprobe meine Haare zu kämmen(was eh nix gebracht hat weil sie nach ner halben Stunde eh wieder verknotet waren.

Zurzeit benutze ich eine Kombination aus NK und KK und es ist wieder etwas besser geworden(zum Glück)

3. Was hat euch NK bisher gebracht? Beitrag #19
    sonea
    Mir hat NK vor allem ein besseres Verständnis für die Auswahl von Produkten und deren Inhaltsstoffe gebracht. Bevor ich mit NK anfing, hatten ich keinen Schimmer, was ich mir da tagtäglich auf die Haare und Haut schmiere, aber sobald man sich ein bisschen damit beschäftigt, lernt man viel dazu und kann viel besser einschätzen, welcher Inhaltsstoff welche Auswirkung hat.

Eine Veränderung an meinen Haaren habe ich natürlich auch festgestellt, aber es ist jetzt nicht so, dass meine Haare perfekt wären. Ich habe immer noch viele Tage, an denen meine Haare murks sind, aber diese werden immer weniger. Außerdem habe ich den Spaß an meinen Haaren entdeckt. Sie sind zu einem richtigen Hobby für mich geworden, was vor NK nie der Fall war. Da waren meine Haare eben meine Haare, die irgendwie zu funktionieren hatten. Heute macht es mir Spaß, sie zu pflegen und neue Dinge auszuprobieren. Außerdem liebe ich es, neue Dinge zu lernen und lese jede wissenschaftliche Abhandlung, die ich über Haare oder Inhaltsstoffe finden kann... ist eben einfach ein schöner Zeitvertreib - nicht mehr und nicht weniger.

4. Was hat euch NK bisher gebracht? Beitrag #20
    Christinchen25
    Wie ich bereits in einem anderen Thread schrieb, brachte NK bei mir rein gar nichts, ausser negative Ergebnisse für meine Haare.
    Ich benutze seit Monaten Balea, sei es um mein Haar zu stylen oder zu pflegen. Ich bin absolut zufrieden damit. Sogar mehr als das. All die Produkte von Sante, Alverde, Alterra, Neobio, brachten mir rein gar nichts. Eher das negative Gegenteil. Aber im Endeffekt muss dies ja jeder für sich wissen.
    Dennoch nutze ich doch das, was meinen Haaren gut tut, womit sie klar kommen und nicht nur das, wo es heißt, es sei gesünder. Alles andere, wäre meiner Meinung nach, unlogisch.

5. Was hat euch NK bisher gebracht? Beitrag #21
    curlgirl
    Also ich nehme NK seit dem 1. Juli. Also über 3 Monate. Hab wie fast jeder mit Alverde angefangen und nach nach und hab ich bemerkt dass sie einfach schöner gefallen sind und um einiges weicher wurden. (: Von da an wusste ich !NIE MEHR KK!. Ich weis zwar gar nicht mehr so wirklich wie sie früher in den KK Zeiten aussahen, hatte mich da ja auch nicht so wirklich um meine Haare gekümmert. Sie waren so strohig und nach dem 1. Tag nach dem Haare waschen konnte ich meine Haare schon vergessn. Am 2. Tag sind die überhaupt nicht mehr schön gefallen und waren noch trockener als sonst. Mit NK is das jetzt alles anders (: ich brauch nur noch 2x die Woche zu waschen und bis zum Waschtag sind sie noch gut zu gebrauchn und sind gar nicht mehr trocken (: NK ist schon eine Lebenseinstellung für mich die Haare fühlen sich einfach gesund an und man sieht auch wie sie wirklich aussehn (nicht wie bei der Silischicht bei den KK produkten).Ich nehm immer das kokosöl für meine SPitzen (: bin begeistert davon. Hab noch etwas Mandel- und Sesamöl daheim, da muss ich mir bald mal n Sprühcondi mixen. (:
    Natürlich gibts auch Tage wo meine Haare einfach nicht wollen, aber wer hat das nicht? Man hat immer was auszusetzn aber das wird auch immer weniger. Durch dieses Forum hab ich schon sooo viel gelernt und das macht mir schon richtig Spaß, immer was neues auszuprobiern und neues zu lernen (:

Zitat Zitat von bobbsi Beitrag anzeigen
    Außerdem vertragen sie seltsamerweise Alverde in Kuren viel besser als AO und ich verstehe nicht warum...?
    Bei mir ist das gleiche, meine haare sind nach dem Alverde kuren viiiel weicher, warum? ^^ ich verstehs auch nicht.

Frage: Wenn man beschliest nur noch Alverde zu nehmen, sollte man daheim noch irgendein andres Shampoo (bzw Spülung) ohne Glycerin haben? Und das manchmal nehmen um keinen Glycerin Build Up zu bekommen?
    Geändert von curlgirl (17.10.2010 um 14:57 Uhr)

6. Was hat euch NK bisher gebracht? Beitrag #22
    Gast25578
    @curlgirl. das Repair Shampoo von Alverde (lila) besitzt auch kein Glycerin.

Ich mische NK und KK. und das schon seit April 2010. seit NK sind sie natürlich viel weicher und toller. meine geschädigten Spitzen muss ich jedoch mit KK behandeln. für mich aber nicht weiter schlimm. muss auch weniger waschen als sonst. Benutze zwar auch ein Mix aus NK und KK Shampoo, weil ich durch NK Schuppen bekommen habe, aber nur verdünnt.

7. Was hat euch NK bisher gebracht? Beitrag #23
    curlgirl
    Zitat Zitat von cyberkatzi Beitrag anzeigen
    @curlgirl. das Repair Shampoo von Alverde (lila) besitzt auch kein Glycerin.
    Ahhh danke (: gut das auch mal zu wissn

8. Was hat euch NK bisher gebracht? Beitrag #24
    ChaosTeiL
    Ich hab aber auch mit dem Repair Shampoo nach einiger Zeit so einen komischen fettigen Ansatz bekommen.
    Also sie waren sofort nach dem Waschen wieder platt und sahen fettig aus.
    Ich hab deswegen ca. einmal im Monat von Balea das Feuchtigkeitsshampoo benutzt und danach waren meine Haare wieder super.

Ich benutze jetzt schon fast 2 Jahre NK und bei mir hats auch super viel gebracht.
    Ich hatte früher immer total frizzige Haare und musste jeden Tag glätten, aber seit ich NK nehme hab ich fast glatte Haare mit ein paar Wellen und muss gar nicht mehr glätten.
    Außerdem muss ich nicht mehr jeden, sondern nur noch jeden 3. oder 4. Tag waschen.

Auch bei der Hautpflege bin ich zum größten Teil auf NK umgestiegen und ich bin auch damit absolut zufrieden.

+ Antworten
Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte