+ Antworten
Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 247
  1. Dauerwelle ja oder nein? Beitrag #17
    fofinha
    aufjedenfall gut überlegen mit der DW, die wächst ja auch wieder raus und dann siehts doch auch doof aus, oder??

vielleicht würde dir einfach ein neuer richtiger stufenschnitt helfen, mit pony?

2. Dauerwelle ja oder nein? Beitrag #18
    Larissa38
    ohje pony hab ich schon mehrmals probiert..mit dem ergebnis dass ich mir hinterher selber in den allerwertesten treten wollte und den pony schnellstmöglich wieder wachsen liess

bin so unentschlossen..typisch waage halt

3. Dauerwelle ja oder nein? Beitrag #19
    fofinha
    ganz schön schwierig mit dir

also an der farbe möchtes du nichts verändern und einen pony willst du auch nicht? dauerwelle macht die haare kaputt und du bist dir nicht sicher ob du eine machen sollst...

SOOOOO also bleibt eigentlich nur ein paar stufen rein
    vielleicht fallen sie dann anders?

wann gehst denn zum friseur?

4. Dauerwelle ja oder nein? Beitrag #20
    Smile
    ich habe auch sehr feine haare und hab viel durchprobiert...muss leider sagen, dass man am besten fährt, wenn man seine haare so akzeptiert wie sie sind...

eine idee die ich noch habe ist, wasche abends und mache dir 4-6 kleine dutts auf dem kopf, dann hast morgens auch volumen und dauert nicht ewig wie eindrehen

von DW würde ich dir abraten...ich hatte mal nur ne volumenwelle und meine haare waren total im eimer

5. Dauerwelle ja oder nein? Beitrag #21
    fofinha
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    von DW würde ich dir abraten...ich hatte mal nur ne volumenwelle und meine haare waren total im eimer
    echt, ist das wirklich so schlimm?? ich seh ständig menschen mit DW´s und denke mir dann immer das die haare ja noch relativ gut aussehen.

Ist es nicht so wie färben??

6. Dauerwelle ja oder nein? Beitrag #22
    Smile
    mhmhm na ja ....wenn man viel silikon verwendet, sehen sie bestimmt noch gut aus...aber ich hatte vor der volumenwelle echt gesunde haare, aber meine feinen fusseln haben das gar nicht verkraftet...zudem kommt noch, dass ihre haare für volumenwelle zu lang sind...meine gingen damals bis zum kinn...umso kürzer umso besser sonst sieht man nichts...

ich habe ansonsten noch feine blondierte strähnen, sind auch nicht gesund fürs haar, aber die volumenwelle hat bei mir enorme schäden angerichtet, überall standen die abgebrochenen haare ab...sie waren strohig, trocken und iwie war das ergebnis einfach nicht wie erwartet. mE ist das rausgeworfenes geld...

7. Dauerwelle ja oder nein? Beitrag #23
    fofinha
    das ist ja ärgerlich, ich dachte immer das eine DW genau so schädlich ist wie eine färbung... haben sich deine haare denn wieder beruhigt??

also larissa, finger weg von DW, du ärgerst dich dann warscheinlich hinter so sehr...

8. Dauerwelle ja oder nein? Beitrag #24
    Larissa38
    Zitat Zitat von fofinha Beitrag anzeigen
    das ist ja ärgerlich, ich dachte immer das eine DW genau so schädlich ist wie eine färbung... haben sich deine haare denn wieder beruhigt??

also larissa, finger weg von DW, du ärgerst dich dann warscheinlich hinter so sehr...
    ja ich weiß du und smile habt ja recht! Aber ich will unbedingt was verändern an mir und ich finde Locken sooo schön *schwärm*

Und smile, also ich hatte ja vor vielen Jahren regelmäßig ne DW machen lassen, sogar eine recht starke mit Spiralwicklern (in meinem Album ist ein Bild davon, da war ich erst 19, oh wie die Zeit vergeht ) und meine sehr feinen Haare haben das eigentlich gut weggesteckt. Daher kann ich kaum glauben dass deine gesunden Haare eine Volumenwelle so schlecht verkraftet haben

Ich muss ja gestehen, meine letzte DW vor etwa 7 Jahren habe ich machen lassen obwohl ich damals dieses Blondierspray benutzt habe, das kennt ihr sicher. Meinem Friseur habe ich nix davon gesagt und mir sind die Haare an einer Seite total abgebrochen. Man wie dumm war ich damals...

+ Antworten
Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte