+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
  1. der haarausfall lässt mir keine ruhe!! :( Beitrag #1
    sweppy

der haarausfall lässt mir keine ruhe!! :(

hey leute ,

ich bin jetzt 18 und seit einigen wochen habe ich verstärkten haarausfall! ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, immer besonders beim haarewaschen und stylen allgemein fallen mir wirklich ungewöhnlich viele haare aus. wenn ich beim haarewaschen durch meine haare fahre sind es öfter schon mal 10 stück! ich dachte erst es lag am haarefärben (hatte davor aber NIE probleme nach dem färben!) doch auch noch wochen später keine besserung. jetzt überlege ich ob es evtl am shampoo liegen könnte? ich wasche meine haare wirklich nur alle 3-4 tage mit dem herbal essences spitzenstar shampoo+ kur...diese produkte benutze ich jetzt aber schon gut ein jahr. kann es sein das trotzdem erst so spät nebenwirkungen zeigt??

ich bin wirklich total verzweifelt da ich früher immer dicke volle haare hatte :'(

ich hoffe ihr könnt mir helfen
    danke und liebe grüße

2. der haarausfall lässt mir keine ruhe!! :( Beitrag #2

3. der haarausfall lässt mir keine ruhe!! :( Beitrag #3
    sweppy

...

danke schon mal für die antwort ja das könnte wirklich auch an der jahreszeit liegen aber irgendwie denke ich trotzdem das das shampoo dabei vllt auch noch eine rolle spielt....hat jemand erfahrung mit herbal essences spitzenstar?
    kann mir jemand vllt ein besseres/"gesünderes" empfehlen, sollte nicht zu teuer sein und möglichst auch für gesundes volles haar?

4. der haarausfall lässt mir keine ruhe!! :( Beitrag #4
    Asuman
    Hi,
    Ich habe letztes Jahr April das Problem gehabt, ging zum Hautarzt. Es stellte sich heraus dass ich schwer unter Eisen und Zinkmangel litt. Nur ein Tipp von mir.
    Nach dem ich die Tabletten 4 bis 6 Wochen einnahm war auch mit Haarausfall vorbei.

5. der haarausfall lässt mir keine ruhe!! :( Beitrag #5
    Karina1351
    Zitat Zitat von Asuman Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ich habe letztes Jahr April das Problem gehabt, ging zum Hautarzt. Es stellte sich heraus dass ich schwer unter Eisen und Zinkmangel litt. Nur ein Tipp von mir.
    Nach dem ich die Tabletten 4 bis 6 Wochen einnahm war auch mit Haarausfall vorbei.
    Welche Tabletten und in welcher dosierung hast du denn genommen?

6. der haarausfall lässt mir keine ruhe!! :( Beitrag #6
    Asuman
    Hi,
    Musste heute so lange arbeiten, deswegen konnte ich dir erst jetzt antworten,
    Es waren Brausetabletten. Eisen und Zink Brausetabletten. Da die Brausetabletten besser vom Körper aufgenommen werden kann.
    Außerdem solltest du auch deine schilddrüsewerte prüfen lassen, wenn es nicht an Eisen oder an Zink gelegen hat. Bei mir waren die zum Glück im normal Bereich.
    Das kam zuerst nämlich bei mir auch in Frage das die Schilddrüsenwerte gestiegen sein könnten.
    Eine Frage habe ich noch an dich, musste natürlich nicht antworten, hast du vielleicht in Letzter Zeit "Durchfall"? Länger als 6 Wochen?

7. der haarausfall lässt mir keine ruhe!! :( Beitrag #7
    Karina1351
    Zitat Zitat von Asuman Beitrag anzeigen
    Hi,
    Musste heute so lange arbeiten, deswegen konnte ich dir erst jetzt antworten,
    Es waren Brausetabletten. Eisen und Zink Brausetabletten. Da die Brausetabletten besser vom Körper aufgenommen werden kann.
    Außerdem solltest du auch deine schilddrüsewerte prüfen lassen, wenn es nicht an Eisen oder an Zink gelegen hat. Bei mir waren die zum Glück im normal Bereich.
    Das kam zuerst nämlich bei mir auch in Frage das die Schilddrüsenwerte gestiegen sein könnten.
    Eine Frage habe ich noch an dich, musste natürlich nicht antworten, hast du vielleicht in Letzter Zeit "Durchfall"? Länger als 6 Wochen?
    Ja, bei der eisentabletteneinnahme (Ferro-sanol-Duodenal, Kräuterblut im
    Wechsel) kommt es zu Problemen mit Durchfall manchmal dann auch Verstopfung im Wechsel.

Wieso? Brausetabletten vertrage ich nicht so gut, die schlagen mir auf den
    Magen.

8. der haarausfall lässt mir keine ruhe!! :( Beitrag #8
    sweppy

brausetabletten

hey wo kauft ihr eure brausetabletten gibt es welche wo eisen und zink drin sind oder muss ich die jeweils extra kaufen..ich habe jetzt welche aber da ist nur eisen und vitamin c drin vom dm

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte