+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
  1. Schicke Langhaarfrisur für Jungen Beitrag #1
    vanniW

Schicke Langhaarfrisur für Jungen

Hallo, ich suche schon was länger eine schicke Langhaarfrisur für meinen Sohn. Meine Google-Erfolge hielten sich bisher leider in Grenzen Hab noch keine Frisur gefunden womit ich ihn begeistern konnte. Deshalb dachte ich, frag ich einfach mal hier, vielleicht habt ihr ja gute Vorschläge, bzw. kennt die entsprechenden Orte im Internet.

Kurz zur Beschreibung: Mein Sohn ist 11, hat eine dünne Statur, das Gesicht ist nicht wirklich rund aber auch nicht wirklich länglich, recht schwer zu beschreiben.. was wahrscheinlich daran liegt das ich sein Gesicht wegen der langen schon lange nicht mehr richtig gesehen habe

Wobei wir auch schon bei den Haaren wären. Er hat lange dicke Haare, wie gesagt, Pony ist lang genug um das Gesicht zu verdecken und hinten reichen sie so so knapp bis auf die Schulter. Er hatte sie bisher immer nach dem Friseur bis kurz oberhalb der Augen und hinten bis zu den Ohren, vor dem Schneiden entsprechend etwas drüber. Nun wollte er aber sich die Haare aber wachsen lassen, weshalb seine Frisur jetzt stark rausgewachsen ist, um es mal vorsichtig zu formulieren. Auf alle Fälle kann man sagen das er Friseurreif ist

Hoffe ihr könnt mit der Beschreibung etwas anfangen!? Freue mich über eure guten Ideen
    Geändert von vanniW (03.11.2010 um 15:00 Uhr)

2. Schicke Langhaarfrisur für Jungen Beitrag #2
    vanniW
    Hat denn hier wirklich niemand eine Idee??

3. Schicke Langhaarfrisur für Jungen Beitrag #3
    lalelu123
    stell am besten mal ein bild von ihm rein, kannst ja die augen unkenntlich machen

4. Schicke Langhaarfrisur für Jungen Beitrag #4
    Breathe
    hey
    meine Freundinnen haben fast alle einen jüngeren Bruder, ca. im Alter deines Sohnes. Was bei denen total angesagt ist, sind so ca. 10-15cm lange Haare, mit Pony, wobei dieser ziemlich seitlich gehalten wird
    google doch mach Liam James oder Josh Hutcherson vielleicht mag er ja sowas,
    wenn er wirklich seine ganz langen Haare behalten will gibt es glaub ich weniger verschiedene Schnitte, man könnte halt auf jeden fall die Spitzen ein wenig fransig schneiden, sodass die ganzen Frisur nicht so glatt aussieht sonder leicht strubbelig auch kannst du, ohne einen richtigen Pony zu schneiden, die Haare einfach ein wenig Stufen damit ihm die Haare nicht zu sehr ins Gesicht fallen den Look find ich persöhnlich auch ganz cool
    vielleicht findest du ja hier etwas: http://www.hairfinder.com/de/frisuren_suchen.htm
    auch wenns echt nicht viel ist hoffe ich, dass ich dich vielleicht doch ein wenig inspirieren konnte
    viel erfolg noch mit den Mähne deines Jungen
    und liebe Grüße

5. Schicke Langhaarfrisur für Jungen Beitrag #5
    vanniW
    Vielen Dank für die Vorschläge.. also die Frisuren von Liam James und Josh Hutcherson würden mir persönlich sehr gut gefallen! Aber mal schauen was er dazu sagt, denn dafür müsste wirklich einiges bei ihm runter

Ich schau mal ob ich ein passendes Bild hab.. er lässt sich nicht gerade gerne photographieren.. wenn ich sage wofür, dann erst recht nicht befürchte ich

6. Schicke Langhaarfrisur für Jungen Beitrag #6
    Firel
    Zitat Zitat von vanniW Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Vorschläge.. also die Frisuren von Liam James und Josh Hutcherson würden mir persönlich sehr gut gefallen! Aber mal schauen was er dazu sagt, denn dafür müsste wirklich einiges bei ihm runter

Ich schau mal ob ich ein passendes Bild hab.. er lässt sich nicht gerade gerne photographieren.. wenn ich sage wofür, dann erst recht nicht befürchte ich
    und hast du schon ein foto gemacht?

7. Schicke Langhaarfrisur für Jungen Beitrag #7
    vanniW
    er lässt sich ja nicht so gerne photographieren.. aber die beiden sind noch nicht so alt, hoffe sie werden angezeigt..

sind halt jetzt noch was länger, so 2-3cm

8. Schicke Langhaarfrisur für Jungen Beitrag #8
    vanniW
    tja hier hat wohl niemand eine Idee wie es schein!?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte