1. TOP Olymp Friseureinrichtung zu verkaufen 2 Jahre alt #1
    Ramona4206

TOP Olymp Friseureinrichtung zu verkaufen 2 Jahre alt

TOP Einrichtung zvk., Marke OLYMP, 2 J. 4 schwarze Stühle, 4 graue Spiegel, 2 schw. Waschbecken + Stühle, WaMa, Trockner, silberfarbene Theke, diverse Regale, Bedienwägen, 4 Fußstützen. 2 Climazone von Wella. Sämtliches Zubehör, Warenbestand (Glynt), Wickler, Föhne, Garderoben/Zeitungsständer. Parkplätze am Haus vorhanden. Sämtliche DEKO Artikel. Salon auch kpl. zu vermieten. (Fester Kundenstamm). Aufenthaltsraum voll ausgestattet vorhanden. Alles in Top Zst.
    Die Einrichtung kann jederzeit vorab besichtigt werden, evtl. können auch Einzelteile verkauft werden. Bilder kann ich natürlich auch jederzeit gerne schicken.
    Geändert von tale (17.11.2010 um 14:10 Uhr) Grund: Handy-Nr. entfernt

2.   Alt 
    Werbung

3. TOP Olymp Friseureinrichtung zu verkaufen 2 Jahre alt #2
    ladyirina
    Zitat Zitat von Ramona4206 Beitrag anzeigen
    TOP Einrichtung zvk., Marke OLYMP, 2 J. 4 schwarze Stühle, 4 graue Spiegel, 2 schw. Waschbecken + Stühle, WaMa, Trockner, silberfarbene Theke, diverse Regale, Bedienwägen, 4 Fußstützen. 2 Climazone von Wella. Sämtliches Zubehör, Warenbestand (Glynt), Wickler, Föhne, Garderoben/Zeitungsständer. Parkplätze am Haus vorhanden. Sämtliche DEKO Artikel. Salon auch kpl. zu vermieten. (Fester Kundenstamm). Aufenthaltsraum voll ausgestattet vorhanden. Alles in Top Zst.
    Die Einrichtung kann jederzeit vorab besichtigt werden, evtl. können auch Einzelteile verkauft werden. Bilder kann ich natürlich auch jederzeit gerne schicken.
    Hallo Ramona,
    nach Erkundigungen bei der Firma Olymp ist die 2 Jahre gebrauchte Einrichtung (ohne Garantie) noch 6000,-Euro Wert.
    Diesen Betrag inklusive Abbau uns Abholung sende ich als mein Preisvorschlag.
    freundlichst
    Irina
    Geändert von tale (17.11.2010 um 14:10 Uhr) Grund: Handy-Nr. entfernt

4. TOP Olymp Friseureinrichtung zu verkaufen 2 Jahre alt #3
    Ramona4206
    Wenn sie jetzt wissen was diese Einrichtung an Wert hat, dann können sie diese ja gebraucht kaufen für 6000 €, sie werden bestimmt fündig.
    Allerdings bezweifle ich dass sie solch eine Einrichtung inkl neuer Climazone von Wella und anderen Einrichtungsgegenständen bekommen. Aber trotzdem viel Glück!

5. TOP Olymp Friseureinrichtung zu verkaufen 2 Jahre alt #4
    sengezer

top olymp einrichtung

Zitat Zitat von Ramona4206 Beitrag anzeigen
    hallo romana,
    ich würde mir gerne die einrichtung vorort anschauen bitte auf die nr anrufen 01743412934
    filiz

Sie betrachten gerade TOP Olymp Friseureinrichtung zu verkaufen 2 Jahre alt.