+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
  1. Anna's little hair diary Beitrag #1
    princessanna

Anna's little hair diary

Also Hallo erstmal

Ich glaub ich hab hier noch gar nichts geschrieben also...^^ Ich finde dieses Forum echt toll, man kann sich gute Tipps hier holen und ihr seid echt alle total klasse

Also ich heiße Anna und hab schon seeehr viel mit meinen Haaren angestellt...

Alles hat angefangen ich glaub ich war 13... Da hab ich mir ne Tönung für Fasching oder so riengehaun mit nem lila stich... Das fand ich irgendwie total toll.. Dann kam Schwarze Dauerfarbe rein von meiner Mutter. Leider ist die Farbe fleckig geworden und irgendwann sind wir zum Friseur und haben die Farbe rausziehen lassen und ich hatte fast meine Naturhaarfarbe wieder mit Strähnchen und so... (hab so n Hell-aschbraun)

Damit hat alles angefangen... Ich bin mittlerweile 19 Jahre alt und hatte von da an nie wieder meine Naturhaarfarbe... Durch etliche gescheiterte Beziehungen hab ich meine Haare immer wieder geschnitten (sehr kurz) oder gefärbt....

Das hat sich dann so hingezogen.... Nun hab ich im August meine erste Haarverlängerung in schwarz gehabt... Ein Traum... Doch leider nur bis die Haare rauswaren... meine Spitzen sind total im Arsch Dazu muss ich sagen, dass das Mädchen das mir das reingemacht hat es nicht wirklich konnte..

Naja leider kann ich nicht davon ab mir eine neue Haarverlängerung zu machen.... Diesmal wird es aber eine Tresse mit Microrings... Das ist (hoffentlich) viel schonender ...

Das Paket sollte eigentlich heute ankommen, bin schon ganz gespannt.... Achja und meine Eigenhaare sind so c.a. bis 3cm unterm schlüsselbein...

Sorry für den Roman xD
    Ihr seid klasse grüzie

2. Anna's little hair diary Beitrag #2
    Kiri.Kiri
    Huhu Anna...
    Leider kann ich nicht viel zum Thema HV sagen, aber ich frag mich gerade nur, warum du das wieder machen möchtest, wenn die Haare danach so kaputt waren. Meinst du es lag nur daran, das diejenige, die das macht keine Ahnung hatte? Ich glaube nicht...
    kann mir nicht vorstellen, das die Haare so auf Dauer schön sin. Warum freundest du dich nicht mit deiner momentane Länge an und züchtest wie so viele hier. Das macht Spaß, weil man sich über jeden cm freut
    Was für eine Haarlänge hast du denn momentan? Hast du schon mal gemessen?

3. Anna's little hair diary Beitrag #3
    princessanna
    Also meine Haare an sich sind ja nicht so kaputt sondern mehr die Spitzen... hab ich mittlerweile auch geschnitten...
    Hab leider keine Ahnung wie lang sie sind... Wie gesagt so bis unters Schlüsselbein... Kann mich leider nicht damit anfreunden...

Hab jetzt auch die HV schon drin, allerdings mit ner Kaltmethode ist ja auch viel schonender... Das Ding ist ich fühl mich damit einfach 1000 ma wohler

4. Anna's little hair diary Beitrag #4
    ElfenLied
    Hei,
    Also ich bin ja nicht so der HV Fan ^^
    Besonders: Es sind ja nicht deine eigenen Haare, die du fühlst.
    Und immerhin hast du ja schon Schlüsselbein lange Haare! Das wäre doch eine super Anfangslänge für das Züchten.

Viele Mädchen, die oft HV tragen, haben anschließend richtig dünne Haare Leider. Sie reißen ja ungewollt damit Eigenhaare raus.

Aber wie sehen denn deine Ziele aus? Hast du vor, sie trotzdem langwachsen zu lassen?

Würde mich über Bilder super freuen Da könnte man auch sehen, wie lang deine Haare sind.

LG

5. Anna's little hair diary Beitrag #5
    dybajes
    mmh, wenn du dich wohlfühlst, dann ist es ja gut.

ich finde hv's von der optik her nicht schön. meist, zu 99% sieht man, dass es eine hv ist, weil das eigene haar ja dennoch nur die bestimmte länge hat, die es nun mal hat. sieht meist sehr künstlich aus und mir persönlich wär sowas iwie peinlich, weils so aussieht als wär mein eigenes haar total kacke und ich muss auf sowas zurückgreifen. naja egal, wenns dir gut geht damit, warum nicht.

ich würde auch gerne bilder sehn. vielleicht bist du ja eine der wenigen, bei denen es gut aussieht.

6. Anna's little hair diary Beitrag #6
    princessanna
    Jaa das sind dann immer die Vorurteile von nicht HV- Menschen^^
    Man siehts kaum und es sieht bei mir einfach besser aus als ohne!
    Hab im mom keine Möglichkeit Bilder hochzuladen, muss morgen mal gucken ob ich die komische Karte für Sd karte von meinen Eltern bekomme...

Grüzie

7. Anna's little hair diary Beitrag #7
    AnneTanne
    Hallo

Na dann bin ich auf jeden Fall gespannt, ob das schonender ist.
    Habe ich das richtig verstanden, dass du einfach gesunde haare willst mit haarverlängerung (als Ziel) ?
    ich verfolge auf jeden Fall dein Tagebuch mal weiter . !
    Wünsche dir viel erfolg.

8. Anna's little hair diary Beitrag #8
    princessanna
    Hehe, nein das natürlich nicht, mit haarverlängerung kann man seine Eigenhaare ja schlecht "pflegen" ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte