+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 24
-
13.11.2010, 10:01 Martina Gebhardt Beitrag #1tirilistin
Martina Gebhardt
Ich habe gestern ein paar sehr ansehnliche Produkte von Martina Gebhardt entdeckt. Die haben sogar das DEMETER Siegel. Rohstoffe sind u.A. Öle, Lanolin und homöopathische Stoffe wie Silber, Gold usw.
Kennt jemand die Marke und kann Produkte empfehlen?
-
13.11.2010, 10:49 Martina Gebhardt Beitrag #2saena
die marke kenn ich, habs aber noch nie getestet....
aber du darfst gerne berichten, hast dir ja pröbchen mit...
-
13.11.2010, 11:13 Martina Gebhardt Beitrag #3Gast26982
Hey,

ich kenne die Marke und bin sehr überzeugt. Verwende schon lange die Sheabutter-Lotion, Sheabuttercreme. Außerdem teste ich gerade den Winterbalsam und die Rosencreme.
Ich finde es sehr gut, dass man von dieser Marke Proben kaufen kann. Das bieten ja viele NK-Hersteller leider nicht an. Die Produktpreise finde ich für NK auch noch in Ordnung.
LG
-
27.09.2011, 17:01 Martina Gebhardt Beitrag #4*Gitarrenmädchen*
Huhu. Ich habe mir die Sheabutterserie nun auch bestellt, weil sie mir hier im Forum für unreine Haut empfohlen wurde. Jaaa, ich hab mich wieder anfixen lassen

In der Creme ist ja Lanolin (Wollfett) enthalten. Im Netz hab ich gelesen, dass das komedogen (pickelfördernd) ist. Jetzt bin ich verwirrt. Klärt mich auf
Hier die Seite mit der Liste komedogener Stoffe:
http://www.aknewelt.de/grundlagen/komedogene-stoffe
Viele Grüße
-
27.09.2011, 19:21 Martina Gebhardt Beitrag #5Phuul
Viele Stoffe KÖNNEN komedogen wirken, tun es aber nicht unbedingt. Wenn dann irgendwas sein sollte, könnte man dann aber vermuten, dass es an den Stoffen liegt. Beispiel: beeswax. Bei dem einen total unproblematisch, andere kriegen davon Sebum- und Pickelschübe ohne Ende (ich zum Beispiel^^).
Ich hatte von MG mal die Serie für unreine, fettige Haut. Leider habe ich die ganz schnell wieder abgesetzt. Die Creme fand ich zwar ganz ok, aber der Rest war doof. Das Gesichtswasser mochte ich auch nicht und die Reinigungslotion war der Oberhammer. Klar habe ich vorher mein Make Up abgenommen. Trotzdem blieben Rückstände, weil es aufgrund der fehlenden Tenside nicht wirklich reinigt. Daher nur zu empfehlen bei Leuten, die keine Foundation benutzen. Also ich kam damit nicht klar, obwohl ich es anfangs gut fand. Hatte mir auch noch ne Handcreme bestellt, aber selbst die hat mich enttäuscht.
-
27.09.2011, 19:35 Martina Gebhardt Beitrag #6*Gitarrenmädchen*
Danke, Phuul.

Ich hab viiiiieeel positives über die Sheabutterserie gehört. Ich werd sie sobald sie da ist einfach mal testen und mich selbst davon überzeugen. Werde auch berichten
-
28.09.2011, 07:26 Martina Gebhardt Beitrag #7Gast39555
Ich mag MG auch total gerne! Hab sie durch Zufall mal gekauft und war sofort begeistert! Die Sheabutter-Creme verwende ich als Nachtcreme! Sie ist wirklich toll - ich hab vor allem durch die Baustelle und den Staub hier SEHR unreine Haut bekommen - keine Pickel, aber so richtige Punkte auf der Stirn...sehen aus wie so Grieskörnchen (keine Ahnung wie die Dinger in Deutschland heißen) - die sind mittlerweile so klein, dass sie kaum auffallen und ich merke, wenn ich morgens aufwache, dass meine Haut erholt ist und nicht durch die Creme beschwert ist.
Hab auch ein Salz&Kräuter Körperpeeling von ihr, eine Bodylotion und ein Massageöl
-
28.09.2011, 08:16 Martina Gebhardt Beitrag #8mawiwala
Ich finde die Sheabutterlinie auch toll. Habe dazu noch die Augencreme und die Avocadocreme. Alle drei reizen meine empfindliche Gesichtshaut nicht. Ich hatte schon andere Cremes aus den NKbereich probiert zuletzt die Vegicol von AO Immer hat meine Haut gezickt, zwar nicht mit Pickeln aber dafür mit Rötungen und Reizungen. Kann die Cremes, vor allem die Sheabutterlinie wirklich empfehlen. Die ist Alkoholfrei und ohne ÄÖ.
Weitere Themen von tirilistin
-
Sehr kurze Haare - wie weiblicher wirken?
Von tirilistin im Forum FrauenfrisurenAntworten: 20Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:18 -
White Camellia Ultra Smoothing Condi
Von tirilistin im Forum BieteAntworten: 0Letzter Beitrag: 06.08.2010, 18:58 -
White Camellia and Jasmine Shine and Conditioning Spray
Von tirilistin im Forum SucheAntworten: 0Letzter Beitrag: 29.07.2010, 20:29 -
Kriterien Shampoo
Von tirilistin im Forum Hair-TalkAntworten: 3Letzter Beitrag: 27.07.2010, 10:29 -
NK angefangen und wieder aufgegeben wegen Bemerkungen
Von tirilistin im Forum Haare pflegenAntworten: 35Letzter Beitrag: 21.01.2010, 14:05
Andere Themen im Forum MakeUp & Kosmetik
-
Aubrey Organics dekorative Kosmetik
von MirlemaAntworten: 35Letzter Beitrag: 23.11.2010, 22:06 -
Gesichtscreme ohne Cetyl Alcohol?
von SurrealAntworten: 11Letzter Beitrag: 22.10.2010, 12:20 -
professionelles Pinselset
von blairAntworten: 52Letzter Beitrag: 27.05.2010, 00:46 -
Gesichtsmaske ???
von MemoirsAntworten: 1Letzter Beitrag: 26.03.2010, 21:36 -
Langanhaltendes Make up!
von Silvia84Antworten: 11Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:42