+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
  1. Haare wie stroh durch eine kur? Beitrag #1
    sweet20

Haare wie stroh durch eine kur?

Hallo ihr Lieben, ich hab mir gestern eine banane zedrückt mit honig gemischt und etwas mandelöl hineingegeben und es mir in die haare massiert. Hab diese Kur im Internet gefunden und dachte mir das es vllcht meine Haare pflegen würde..Schon beim auwaschen hab ich gemerkt das die bananen in meinem haar kleben hab unter der dusche meine haare gekämmt aber sie gingen trotzdem nicht weg..heute hab ich meine haare im spiegel betrachtet sie sehen jetztz aus wie stroh ich könnte einfach losheulen ich kann sie nicht mal durchkämmen..Sie sehen so aus als wären sie schon am ansatz abgebrochen meint ihr das geht wieder weg, weil ich nur noch ganz ganz winzige klebrige stücke im haar habe..Bitte helft mir

2. Haare wie stroh durch eine kur? Beitrag #2
    schnittlauchlöckchen
    hast du ein reinigungs bzw peelingshampoo zur hand? -> benutzen
    oder natronwäsche (geht auch mit einfachem backpulver). und dann kuren (mit ner kur die du kennst und auf die du vertraust).
    so müsste die banane rausgehn und die strohigen haare werden gepflegt
    ich drück die daumen

3. Haare wie stroh durch eine kur? Beitrag #3
    Bejb
    manchmal kanns passieren dass die haare ne kur nich tvertragen
    ich glaube dass es bei mir vor jahren mal mit ner ei kur so war, haare wie stroh..dabei solls bei trockenen und vor allem blondieren haaren gut sein

Hhmm würde natron die haare nicht noch mehr austrocknen??
    immerhin ist da ja nichts zu entfernen wie bei silis..da sollte bei der nächsten wäsche sch on alles von der banane draussen sein, aber gut mit ner kur pfegen

4. Haare wie stroh durch eine kur? Beitrag #4
    stellara
    Banane ist nicht so der Bringer fürs Haar, du hast ja gesehen, dass es superschwer rausgeht und was es genau nutzen soll, weiß ich nicht genau. Vitamine?
    Wenn du immer noch Probleme hast, mach eine andere Kur. Ohne Banane Öl gemischt oder pur, oder eine Fertigkur. Dann sollte es schon besser werden.

Die Natronwäsche/Peeling ist eher dazu da, wenn noch Banane im Haar ist, das rauszubekommen. Ansonsten würde ich es nicht machen (wobei meinen Haare eine Natronwäsche durchaus gut tut, die sind immer schön weich und volumig).

5. Haare wie stroh durch eine kur? Beitrag #5
    ElfenLied
    Wer kennt das nicht?
    Aber nicht gleich verzweifeln: Einige Haare mögen dies, die anderen das. Anscheinend mögen deine Haare keine Banane und zeigen dir das eben.
    (Wobei ich auch noch nie etwas von Bananen im Haar gehört habe).

Um die Stücke rauszubekommen, wasche deine Haare normal und kure sie unter der Dusche (am besten eine fertige Kur ). Dadurch wird das Haar entwirkt und die Stücke können so abfließen.
    Du kannst auch mehrmals kuren, solange, bis die Stücke alle weg sind.

Natron würde ich nicht empfehlen, weil es eben wieder austrocknet und die Haare ineinander verwirrt. Danach hättest du sicherlich immer noch Stückchen im Haar.

LG

6. Haare wie stroh durch eine kur? Beitrag #6
    Bejb
    Zitat Zitat von stellara Beitrag anzeigen
    Banane ist nicht so der Bringer fürs Haar, du hast ja gesehen, dass es superschwer rausgeht und was es genau nutzen soll, weiß ich nicht genau. Vitamine?
    Wenn du immer noch Probleme hast, mach eine andere Kur. Ohne Banane Öl gemischt oder pur, oder eine Fertigkur. Dann sollte es schon besser werden.

Die Natronwäsche/Peeling ist eher dazu da, wenn noch Banane im Haar ist, das rauszubekommen. Ansonsten würde ich es nicht machen (wobei meinen Haare eine Natronwäsche durchaus gut tut, die sind immer schön weich und volumig).
    was echt? weicher und volumiger durch natron? wow..
    omg.. meine haare sind damals durch 1 einzige natronwäsche sowas von ausgetrocknet, als hätte ich sie blondieren lassen
    aber ich musste es machen weil ich die silis weg haben wollte UND ich hatte schon blondiertes haar

7. Haare wie stroh durch eine kur? Beitrag #7
    stellara
    Zitat Zitat von Bejb Beitrag anzeigen
    was echt? weicher und volumiger durch natron? wow..
    omg.. meine haare sind damals durch 1 einzige natronwäsche sowas von ausgetrocknet, als hätte ich sie blondieren lassen
    aber ich musste es machen weil ich die silis weg haben wollte UND ich hatte schon blondiertes haar
    Jup hab ihnen allerdings auch nie viel angetan, nie blondiert, nie geglättet, früher mal Strähnchen, und minimal Chemiegefärbe, bevor ich auf Pflanzehfarbe umgestiegen bin. Sind also nicht arg strapaziert, nur ein wenig trocken. Und natürlich hab ich gekurt nach der Wäsche, daher war es echt kein Problem

8. Haare wie stroh durch eine kur? Beitrag #8
    Bejb
    super dass es dir gut getan hat
    bei mir wars nicht so.. aber kein wunder, nachdem du deinen haare nicht so strapaziert hast wie ich meine früher
    jetzt mache ich auch nichts, lasse rauswachsen & benutze nk, man lernt ja aus fehlern

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte