+ Antworten
Ergebnis 17 bis 18 von 18
-
23.12.2011, 09:08 Beginn einer Glatze? Beitrag #17Gast40115
crunchip... mach dir nichts draus!
Das ist absolut normal und weder ein Wirbel bei dem der Haarausfall losgeht noch Geheimsratsecken.
Wobei Geheimratsecken absolut normal sind.
Die bekommen Männer eben!
Kleine Jungs haben sowas nicht! Und du bist ja wohl keine 10 Jahre mehr oder?!
Außerdem zeigt sowas auch von einer gewissen Reife! Aber ich find bei dir keine schlimmen Geheimratsecken.
Und oft bleibts auch einfach dabei. Das ist jetzt kein Anzeichen dafür, dass du in 2 Jahren oder in 8 Jahren eine Glatze hast oder nen Kranz, wie du es vorhin nanntest.
Wenn man sich selbst was einbildet, dann sieht mans viel extremer als es eigtl ist.
Geht mir bei meinen Haaren nicht anders. Und vielen anderen auch nicht bei ihren Haaren.
Wenn man sich einfach zu fixiert auf diesen einen Punkt, bei dir Haarausfall, dann ist das schlecht und täuscht die Realität.
Ich kann dir, sowie die anderen bisher auch bestätigen dass da nichts dabei is!
Keine Angst!
-
24.12.2011, 16:21 Beginn einer Glatze? Beitrag #18Sara08
Ich finde die Fotos sehen ganz normal aus. Und wenn man die Haare so zurückzieht, haben bestimmt 50 % der Männer und Frauen solche "Ecken". Aber das auf dem Foto sind keine Geheimratsecken... Mach Dir keine Sorgen.
Frohe Weihnachten