+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
05.11.2008, 03:34 Clip Ins - Wieviele und wie breit? Beitrag #1Rebbi
Clip Ins - Wieviele und wie breit?
Hallo,
Ich hab vor mir Clip Ins zuzulegen. Will sie mir auch von Ursis holen, ich les nur positives darüber.
Allerdings weiß ich nicht, wieviel Tressen ich mir holen soll. Würde eine 30cm Tresse die extra dicht genäht ist, reichen? Hat einer damit Erfahrungen?
Und dann noch die Farbe. Hab ein Foto zu Ursis geschickt, sie meinte, sie würde Goldblond mit Hellblond gemischt empfehlen. Hat einer von euch zwei Farben ? Ich wills ja eigentlich nicht gesträhnt. Sieht das dann einheitlich aus mit den zwei Farben?
Danke für Antworten..
LG
-
05.11.2008, 09:54 Clip Ins - Wieviele und wie breit? Beitrag #2SouLzZzDeeVa
Zwei Farben sehen ja wohl natürlicher aus als nur eine, ist meine Meinung. Und mir persönlich würde ein einziges 30cm breites Tressenstück auf keinen Fall reichen. Ich hab soviel Haar, da reichen nicht mal 7 Tressenstücke, um den Übergang zu verdecken. Diese Stücke sind aber auch feiner gewebt, wären es dicht Stücke, würde es evtl. gehen. Aber sry, mit einem einzigen Stück kommst du nicht weit
-
11.11.2008, 19:10 Clip Ins - Wieviele und wie breit? Beitrag #3Blondi__
also ich hatte 2 mal haarverlängerung ..
mach dir ja keine geschweisten..
clips sind besser..
aber du solltest dir mindestens 3 -4 tressen besorgen den sonst sieht es lückenhaft und unecht aus...
-
11.11.2008, 19:27 Clip Ins - Wieviele und wie breit? Beitrag #4SouLzZzDeeVa
Sieht jeder anders. Wenn jemand was von seinem Handwerk versteht, dann ist eine permanente HV auch gut und dem Haar passiert nichts. Gibt genug gute Beispiele dafür. Natürlich gibt es auch schlechte HVen, das ist dann halt Pech, hatte ich auch. Solange man aber weiß, zu welcher Stylistin man gehen sollte, ist alles ok.
Ich persönlich halte nicht so viel von Clipins, dann mache ich mir lieber ein Weaving. Hätte zuviel Sorge, dass die Teile sich lösen, fest installiert sind sie nicht. Ich kenne das, habe selbst welche.